Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zum Thema
Beziehung und Sex mit anderen - Wie geht ihr damit um?12
Ich wende mich mit meinem Anliegen hauptsächlich an Paare, die schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langfristige Spielpartnerschaft in/um München.

*****led Frau
539 Beiträge
Themenersteller 
Langfristige Spielpartnerschaft in/um München.
Hallo alle miteinander,

ich suche mal wieder ein Date. Mein Name ist Chris, ich höre aber auch auf den Namen Lily, ich bin 31 Jahre alt, wohne in München und lebe in einer offenen Beziehung. Ich suche aktuell eine neue Spielpartnerschaft um der Monogamie der letzten Monate wieder zu entfliehen, natürlich mit Erlaubnis meines Partners.

Meine Suche richtet sich an Menschen, die nicht beim ersten Date vögeln möchten. Wenn man sich versteht werden wir genügend Zeit für Sex haben, die Wellenlänge sollte aber schon stimmen.

Was ich mitbringe:
Erfahrung im BDSM-Bereich, überwiegend als Sub. Eine absolut Sexpositive Einstellung und viel Lust an neuen Dingen. Eine kultivierte und weltoffene Persönlichkeit außerhalb des Bettes.

Was ihr haben solltet:
Naja, eigentlich nicht viel. Seid höflich, stellt euch also bitte vor wenn ihr schreibt, und gepflegt. Euer Geschlecht/Gender, Alter oder BMI ist mir egal. Wenn ihr mindestens zwei der folgenden Eigenschaften habt, Achtsamkeit, Verspieltheit, Toleranz und Empathie, habt Ihr wirklich gute Chancen. Paare sind natürlich auch willkommen.
Auf Schwanzbilder oder anderweitiges XXX-Material werde ich nicht reagieren.

Bilder und weitere Infos gibt es natürlich im Profil. *g*

Liebe Grüße und ich freue mich auf eure Messages.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.