Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasdiener!

Blasdiener!
Bin ein devoter Schwanzlutscher der im Umkreis von Feldkirch-Vorarlberg reifen, gesunden Herrn sucht. Würde gerne als Leck-u. Blasdiener dienen. GG J.
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Spannendes Gesuch - Blasdiener wäre ich auch mal gerne...

Drücke Dir die Daumen!
******iCW Mann
971 Beiträge
Also ich hatte heute erstmals ein Lederhalsband an, mit zwei Ketten daran und am Ende jeweils eine Nippelklemme, sowie Lederhandmanschetten die zusammen fixiert waren um meine Bewegungsfreiheit einzuschränken. Ich liebe es gut bestückte Kerle die Riemen zu saugen, lange und mit viel Ausdauer. Das hatte ich bisher ohne Bezug zu " Geschirr ". Sogar an meinem Sack war ein dicker Ring der meine Hoden umschloss + mein Cockring. Das war heute mein Foto - Shooting, sein fetter Riemen war sehr ausdauernd *zwinker* Bin gespannt auf die Bilder ........
****i32 Mann
869 Beiträge
Zitat von ******iCW:
Also ich hatte heute erstmals ein Lederhalsband an, mit zwei Ketten daran und am Ende jeweils eine Nippelklemme, sowie Lederhandmanschetten die zusammen fixiert waren um meine Bewegungsfreiheit einzuschränken. Ich liebe es gut bestückte Kerle die Riemen zu saugen, lange und mit viel Ausdauer.

Sowas würde ich auch gerne mal erleben: Gefesselt dominante Männer oral zu befriedigen. Ich denke, dass viele Männer davon träumen. Auch ich wünsche dir viel Glück!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.