Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zerstörung des Teddys - Blowbang am 26.06.21 in Frankfurt

Zerstörung des Teddys - Blowbang am 26.06.21 in Frankfurt
„Die Zerstörung des Teddys“ - Blowbang am 26.06.21 in Frankfurt am Main

Aufruf an alle eher dominanten Männer!

Vorneweg liebe passiven. Es bringt nichts mich anzuschreiben nach Motto „Will auch mal“
Ich würde gerne dafür sorgen, das mal etwas aktives zustande kommt. Deshalb suche ich für eine Herrenrunde mehrere einzelne Männer die gerne hart in Fickmäuler stoßen und sich dabei auch nicht zimperlich anstellen.

Das Opfer des Abends werde ich sein. 33 aus Frankfurt am Main. Auch wenn ich aussehe wie ein Teddy habe ich es faustdick hinter den Ohren. Während ich wie man an meinem Profil merkt tendenziell eher Frauen dominiere, liebe ich es meine ausgeprägte Devotheit bei Männern sexuell auszuleben. Dabei ist meine Hintertür nicht zu öffnen aber dafür umso mehr mein Mund.

Doch was bedeutet das? Ich liebe hartes und ausdauerndes Gagging. Ich bin keine Prinzessin die etwas an deinem Schwanz umher lutscht, sondern ich bin jedem einzelnen der Herrenrunde zu Diensten, lasse auch gerne meine Hände hinter den Rücken fesseln und diene als Schlampe die alleinig die Daseinsberechtigung hat harte Halsficks auszuhalten. Ich liebe es euch während dieser Zeit zu gehören.

Außerdem ist auch Dirty Talk und etwas Erniedrigung verbal gerne erwünscht :)

Dabei kann man sich richtig austoben. Ich liebe es auch wenn man mich dazu bringt das die Augen tränen. Allgemein liebe ich auch wenn man mich an die Grenze bringt. Grundsätzlich sollte man aber wissen ich bleibe benutzbar, bis keiner mehr Sperma zu vergeben hat.

Dieses lasse ich mir gerne ins Gesicht spritzen. Das ganze würde in einer Location in Frankfurt am Main stattfinden oder bei den Temperaturen auch außerhalb z.B. an einem nicht einsehbaren Badesee oder Parkplatz.

Datum: Samstag 26.06.21
Ort: Frankfurt am Main – Wohnung oder Outdoor
Uhrzeit: 19:00/20:00 – Genaueres wird noch bekannt gegeben


Habt keine Scheu. Ich denke ich habe eines relativ klar gemacht. Ich verspreche nichts was ich real nicht halten kann. Bei einem Outdoor Treffen sorge ich auch selbst dafür Handtücher wo ich mich drauf knien kann mitzunehmen sowie genug Wasser um das Sperma von meinem Gesicht abzuwischen *zwinker*

Vielleicht hat ja jemand von euch einen Outdoor Tipp?

Wenn ihr teilnehmen wollt, reicht ein Kompliment auf eines meiner Bilder oder den Beitrag. Ich schreibe euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.