Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zum Thema
SM-Rollenspiel beim Blind Date?34
Ich bräuchte hier mal ein paar Tipps, da ich in diesem Berein noch…
zum Thema
er hat SM-erfahrungen...ich nicht....39
Guten Abend. Bin einem bekannten nähergekommen. ich wusste von Anfang…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM zu dritt?

SM zu dritt?
Hallo zusammen!

Ich würde im Bereich SM was zu dritt aufbauen. Ein bisexueller sadistischer älterer ER als DOM, ein bisexueller masochistischer ER als SUB, eine masochistische SIE als SUB. Alternativ zwei bisexuelle masochistische Männer als SUB.

Angestrebt wird was regelmäßiges. Vielleicht auch in Richtung Rollenspiel? Im Bereich NRW / Ruhrgebiet.

Bei Interesse einfach mal ne PN und man schaut, wohin die Reise gehen kann.
**********ben11 Mann
314 Beiträge
Klingt alles Spannend, wenn der Initiator nun noch eine Initiatorin, also eine Femdom wäre…..Ein Traum! Aber dennoch eine gute Idee für deren Umsetzung ich Erfolg wünsche.
*******002 Mann
122 Beiträge
Ja, das wäre für viele eine schöne Vorstellung. Ich würde auch beides annehmen, Hauptsache ist das es harmoniert und alle ihre Freude haben. *kopfkino*
**********nd_55 Mann
95 Beiträge
Das ist exakt das Arrangement, von dem ich schon ewig träume. Als bisexueller masochistischer SUB in voller Hingabe zur Verfügung zu stehen.
Die Distanz Rhein-Main zum Ruhrgebiet steht dem leider leider entgegen.
Wünsche dir/euch mehr als befriedigenden Erfolg!
Mir würde der Wettbewerb der Subs, wer wohl „besser“ wäre, oder die Zickerei wer am besten wegkäme auf die Nerven gehen.
*******002 Mann
122 Beiträge
Als Sub hat man sich dem Master zu fügen und seine Entscheidungen zu akzeptieren. Da gibt es kein rumzicken!
**********ben11 Mann
314 Beiträge
Sehe ich auch so, andernfalls könnte die Herrin ja sofort mit Sanktionen gegensteuern.
****i32 Mann
869 Beiträge
Das beschriebene Szenario gefällt mir sehr gut!
Wünsche euch viel Erfolg *g*
*********klave Mann
466 Beiträge
Hallo !

Finde die Kombi mit zwei masochistischen Männer und einem Dom sehr interessant, wobei ich sehr gern einer der Masos wäre.

Wenn dabei die Masos einzeln oder gemeinsam in Rollenspiele und BDSM-Plays eingebunden werden, kann es für alle absolut reuzvoll werden

Regelmäßige Session wären toll um Vertrauen, Plays und Grenzen auszubauen und sich jedes Mal etwas zu steigern...

... dafür wäre ich jederzeit bereit nach NRW zu kommen

Viele Grüße
*******no49 Mann
32 Beiträge
So was könnte ich mir auch fürs Saarland vorstellen. Wenn jemand interessiert ist gerne PN.
Ein aufregendeste Gedanke, gemeinsam mit einem anderen Sklaven einem Dom zu dienen. Das würde ich sehr gerne erleben.
**********nd_55 Mann
95 Beiträge
Wie im Mai schon geschrieben: genau mein Arrangement. Wer in Rhein-Main, RLP und SAL Lust genau darauf hat, bitte gerne anschreiben.
*******002 Mann
122 Beiträge
Das zu erleben, oder zu machen?
Kennst du einen Dom, der das machen würde?
**********nd_55 Mann
95 Beiträge
Wäre unfassbar, wenn sich hier ein DOM dazu finden könnte. Ein Erlebnis zum nieder knien...immer und immer wieder...
**********audia
4.828 Beiträge
Ja, ein durchaus spannendes Szenario, welches der TE da anstrebt. *top*

Man darf allerdings dabei nicht vergessen, das ein solches Szenario vielfach nur Wunschdenken ist, wenn die beteiligten Akteure, sagen wir mal, was leider auch immer mal wieder vorkommt, mit ihrer Veranlagungsangabe "schummeln" und sie meist garnicht bisxuell sind. Wenn dann ein erstes Zusammentreffen stattfinden soll, wird sich meist schon zeigen, wie es mit der "Wahrheit" so bestellt ist.
Sorry für den kleinen "Pessimismus" in meiner Anführung, aber vielfach ist es leider nur eine, zugegeben faszinierende Fantasie. *gruebel*
Ich will aber nicht in "Stein meißeln", das eine solche Konstellation nie und nimmer möglich ist, mitnichten, aber es wird sehr schwer werden, wirklich passend veranlagte Playpartner dafür zu finden. Das ist eben die Realität, in welcher wir uns ja alle befinden.
Ansonsten bin ich immer für kreative Szenarien beim Sex und auch bei BDSM-Auslebung.

Auch "the other way around" mit einer dominanten Dame und bisexuellen männlichen Playpartnern wird nicht so einfach werden. Es liegt eben immer an der Aufrichtigkeit aller Beteiligten, also ob die Veranlagungsangaben wirklich der Wahrheit entsprechen und eben der Kombinatorik derselben, also wie man veranlagungstechnisch überhaupt erotisch miteinander harmonieren kann.
****i32 Mann
869 Beiträge
Schade, dass es immer an der Entfernung scheitert. Wäre ansonsten für mich sehr interessant *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.