Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zum Thema
Clubs, Partys (kinky) in Köln?
Hey, wir sind über Ostern in Köln und fragen uns: was gibt es denn…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs und Parties - kein Homoerotischer BDSM

****Ra Paar
4.662 Beiträge
Es gibt nunmal nicht so viele reine SM-clubs in Deutschland, bzw. meist fehlen diese in manchen Gegenden ganz.
Somit weichen halt viele in die Swingerclubs aus, welche ja "SM Zimmer" oder Abteilungen haben.

In unseren Köpfen herrscht soviel Toleranz, dass es uns echt egal ist, wer mit wem irgendwie Sex oder BDSM ausübt. Das sollten wir aber nicht bei den Swingern voraussetzen. Da sollte man halt immer etwas Vorsicht walten lassen und langsam das ganze angehen, um unnötigen Stress oder gar neg. Meinungen zu vermeiden.

Ramona
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
...einige Swingerclubs haben sehr schöne SM-Räumlichkeiten, die ganz unterschiedlich stark genutzt werden...hier im Rhein-Ruhr-Umkreis sind zum Glück wieder einige reine SM-Fetisch-Clubs und -Parties mit entsprechend attraktiven Angeboten, wobei da in einigen wieder rechte Anfänger arg auffallen und belächelt werden...also überall gibt es unattraktive Randgruppen...:-)
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Wir wohnen wiedermal in der falschen Clubecke*heul*...bei uns gibt es nur swingerclubs*schnief*....selbst da haben wir schon Besitzer auf diverse Mängel an den "Spielgeräten" hinweisen müssen*smile*...

Also bleibt uns eben nur dieses Spielgebiet übrig oder auf reinen Sm-Playparties.

Randgruppen findet man überall....

Ramona
Homoerotischer BDSM
Somit weichen halt viele in die Swingerclubs aus, welche ja "SM Zimmer" oder Abteilungen haben.

Das sind für mich keine BDSM-ler. Swinger haben hier eigentlich garnichts verloren finde ich!

Was hat denn nun bitte BDSM mit einem Swinger zu tun?
Also mir ist das nicht egal, tut mir leid BDSM ist eine ganz andere Szene! Das ist auch gut so!
Sorry!

Und @ androctonus

...jetzt völlig off-topic...was ich in den ganzen Threads hier gelesen habe: es sind swinger, die noch nach dem Motto "Hauptsache Loch" gehen, alles vögeln, was im weg ist
Ich müchte mich da bitte nicht eingereiht wissen, nur weil Du sowas * Behauptest*. Auch glaube ich das genügend Mitglieder hier meiner Meinung sind. Du kannst nicht alle User über einen Kamm scheeren nur weil es Dir grade mal gefällt?
Ich bin ja hier um zu lesen, was soll das denn? Nun willst Du mir auch noch das lesen... vermalledaien? Das finde ich schon etwas komisch.
Lg. Cheeta
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Das sind für mich keine BDSM-ler. Swinger haben hier eigentlich garnichts verloren finde ich!

Cheeta...du scheinst da was nicht richtig zu deuten.....erstens treffen genau diese beiden Gruppen in Swingerclubs zusammen, weil jeder seinen Interessen nach...einen Abend dort verbringen möchte.

Dann hat Androctonus auch nur etwas überspitzt die Swingerszene zitiert.... für mich war es nicht ersichtlich, dass er seine Meinung dazu allen hier aufdrängen wollte.

LG Ramona
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
@****tah:...tu mir einen Gefallen und lies genau, dann bekommst du mit, was jemand , hier ich , sagen will...
..."die ganzen Threads hier"...sind die im JC; ich weiß schon selbst, was ich für eine Gruppe gegründet habe...
OK...
Ich habe dann da eben eine andere Sicht! Aber nix für Ungut ich wollte keinen unfrieden Stiften!!

@****Ra... . Echte BDSM Leute gehen nicht in Swinger-Clubs tut mir leid! Es sei denn es sind Clubs die mit * Motto* arbeiten, aber dort haben Swinger meistens an dem Motto-Abend auch keinen zutritt.

LG Cheeta *frieden* *kissenschlacht* *blumenschenk*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
..oh Mann jetzt haben wir "echte" BDSM-Leute und nun willst du mit deiner Pauschalbehauptung was aufzwingen, nämlich deine Sicht zu dem, was echte BDSM`ler tun und was sie zu lassen haben...Swinger haben auch zu Mottoabenden in Sachen BDSM ZUtritt, wenn sie sich etwas dementsprechend kleiden, was in manchen Clubs auch noch nicht mal stringend gehandhabt wird.............
@androctonus
Ok ...
Ich habe da kein Problem mit, wenn es Deine Gruppe ist! Soll sie es ja auch bleiben.
Deshalb sage ich trotzdem meine Meinung!
Ich dachte hier geht es um BDSM /Bi/Schwul/ Lesbisch und nicht um Swinger!
Ihr könnt mich dann ja gerne ausschliessen aus der Gruppe?

Trotzdem schönes WE
Lg. Eddi
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
...kannst du mir mal sagen, was du eingeworfen hast? Tut mir Leid, deine Ideenentwicklung ist etwas konfus, deine ungezielten Austritte nach rechts und links auch...du sagst deine Meinung, aber verträgst keine Kritik; da du deutlich über 18 bist, fällt pubertäre Disorientierung weg... also ich kann mir das nicht erklären...

..du hast den Tietel der Gruppe schon mal gut erkannt, das ist der Kern...und da kamen wir irgendwie auf Swinger zu sprechen und solche Gedanken sollte man ruhig zuende spinnen, denn auch der BDSM`ler lebt in einer bevölkerten Welt und nicht im luftfreien Umfeld...so hat er ständig mit Anderen zu tun und muss sich halt auch mit deren Meinungen und Auftreten auseinandersetzen...und die Swingerszene schneidet sich sehr häufig mit der BDSM-Szene und das ist auch gut so, denn so versauern beide Szenen nicht in ihren Blickwinkeln...

...du hast wieder nicht richtig gelesen...mir ist es relativ egal, ob es meine Gruppe ist oder bleibt...ich führte diese Bemerkung nur an, um die Beweisführung auf deine Antwort davor zu verifizieren, dass ich weiß, welches Thema die Gruppe hat...

...wo steht etwas davon, dass du ausgeschlossen werden solltest...
Weisst Du was??
Ich trete selber aus.. und dann verifizire doch was Du willst!

Lg. Cheeta
Tut mir Leid
ich habe mir hier im Forum etwas anderes Vorgestellt als über BDSM und Swinger zu schreiben! Die Swinger Szene kenne ich reichlich, als auch viele Clubs!
Anscheinend kann ich mich selber nicht kündigen ( grins )
Dann werde ich eben erstmal nix mehr sagen....

Trotzdem ein lieber Gruss Eddi
****Ra Paar
4.662 Beiträge
*motz* so nun aber genug der harten Disskussion, stelle mal was zu trinken hier her*cocktail*für uns alle und dann *prosit*.....und bitte jetzt mal alle dolle lachen*haumichwech*.....soll manchmal gut tun und alle dunklen Wolken vertreiben.

LG Ramona
OK .. Danke
*party* *troet* *fans* *roseschenk* *huhu* *cocktail*

Lg von Eddi aus Hessen *sonne* *regen*
****Ra Paar
4.662 Beiträge
wir sind hier in Thüringen vermutlich etwas benachteiligt was BDSM-Bi Party`s in Club`s betrifft. Wenn wir mal eine Eventankündigung lesen, ist es entweder in München, oder im Ruhrgebiet *motz* . Wenn in unserer Nähe mal was los wäre, würden wir auf jeden Fall dabei sein. Wir haben aber in unserer Nähe einen guten Swingerclub in dem das Spielen durchaus möglich ist und man wenn gewünscht auch ungestört ist.
ich finde auch das es echt schwer is in clubs egal ob bdsm oder swinger sich gleichgeschlechtlich zu bewegen aber das mit der toleranz anderen gegenüber is eben immer schwierig

ich selbst bevorzuge private treffen erstens is der kreis der teilnehmer dann überschaubar und man fühlt sich einfach wohler wenn man weiss man wird nicht ständig wie krank angeschaut wenn man sich eben nicht bi sondern homo vergnügen möchte wobei frauen es da ja deutlich einfacher haben als männer.
männer werden angefeindet dafür werden frauen meisst von all den schaulustigen genervt xD

aberw enn jemand ein solches treffen veranstaltet oder ne gute location weiss wo auch homos willkommen sind dann würd ichs natürlich gern wissen
****Ra Paar
4.662 Beiträge
@magicdreams
Das mit diesen "speziellen"Clubs scheint nicht überall und in jeder Gegend möglich sein.
Meist findet man solche Lokation in großen Ballungsgebieten oder in Großstädten.
Leider hat sich hier noch niemand diesbezüglich geäußert, wo man so etwas findet bzw. welche zu empfehlen sind.
Vielleicht wird es ja doch noch mal mit einigen Tipps und Hinweisen, was solche Clubs oder Bars..etc. angeht.

LG Ramona
aus ner anderen gruppe weiss ich, dass in dortmund (schickeria) im februar ein ladys day geplant ist.
Aber des letzte mal war es wohl ein reinfall zumal ab einer gewissen uhrzeit dann auch männer zugelassen werden
das ist bis jetzt auch der einzige club von dem ich weiss, dass sie sowas veranstalten aber das is in erster linie ein swingerclub

lg nic
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Besonders toll ist sowas eben nicht, wenn es nur für Ladys sein soll, dann schon den ganzen Abend lang. Denn was wollen Männer da? nur gaffen oder die Ladys blöde anmachen, obwohl sie absolut nichts für dieses Geschlecht empfinden?*hmmm* sowas kann ich dann doch nicht verstehen.

Vermute aber mal, dass es aus finanziellen Gründen so gemacht wird, denn so ein Club lebt meist von den gut zahlenden Männern.

LG Ramona
ja das ist wohl wahr mit männern lässt sich einfach mehr geld verdienen xD

naja mal schauen vielleicht können wir ja irgendwann wenn die gruppe grösser is mal innerhalb der gruppe was organisieren dann wissen wir wenigstens das keiner diskriminiert wird *zwinker*
gibt ja überall tolle grosse waldhütten zu mieten *floet*
**********chwan Frau
56 Beiträge
andere erfahrungen
hab ich auf fetisch parys gemacht.
da schaut keiner,alles ist erlaubt was spass ,jeder und wirklich jeder kann und darf ausleben was er möcht.
also wir fühlen uns immer sehr wohl.
****ln Mann
171 Beiträge
ich bin....
naja mal schauen vielleicht können wir ja irgendwann wenn die gruppe grösser is mal innerhalb der gruppe was organisieren dann wissen wir wenigstens das keiner diskriminiert wird


Da bin ich mal grib geplant dabei.
Als reiner Bi Sklave, der keinerlei Interesse an GV hat *nono*
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Hallo,

Was großes planen wird innerhalb einer Gruppe schwer werden, da wir da schon diverse negative Erfahrungen gemacht haben.

Dann trefft euch lieber in kleinen Gruppen auf den Partys die in Eurer Nähe stattfinden, da sind die Erfolgschanchen größer.

Ramona
*********n_bw Mann
175 Beiträge
Aus diesem Grunde treffe ich mich mit Bi Leuten privat!
Wm war gestern, jetzt können wir uns wieder auf das wichtige konzentrieren, nämlich auf uns! Deine Gedanken kreisen darum es zu erleben wie du dich einem Herrn unterwirfst, er dich nach seinen Vorstellungen erzieht? Dich macht es an, dich einem Herrn devot zu unterwerfen und zu dienen? Vertrauensvoll,frivol und deftig, offen und fair? Kannst gerne gebunden oder der reifere Typ sein.Was zählt: unsere Gier und Fetische ungezwungen auszuleben. Habe die Möglichkeit dazu, mit dementsprechenden Spielsachen und Räumlichkeiten.Bin verschwiegener Mitvierziger , Gesundheitsbewußt, suche keine Vielkontakter . Melde ich einfach mit ner offenen und ausführlichen mail.
*****984 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

ich war noch nicht in einem solchen Club bzw. auf Sex Parties. Allerdings würde ich es keinem Mann in einer Hetero Location übel nehmen, wenn er sich an schwulen Männern gestört fühlt. Dorthin geht man ja auch, um optisch stimmuliert zu werden und das ist es in dem Fall halt nicht.

Ich würde mich umgekehrt auch daran stören, wenn in einer schwulen Veranstaltung (und hier rede ich jetzt nicht von der normalen schwulen Disko, sondern von einschlägigen Veranstaltungen) Heteros Sex haben. Einfach weil ich das unästhetisch finde.

Ich würde eine ablehnende Haltung daher in solchen fällen nicht zu kritisch sehen und schon gar nicht persönlich nehmen.

Viele Grüße
Dennis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.