Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom oder Paar für Spiele mit Melkmaschine

Dom oder Paar für Spiele mit Melkmaschine
Meine Brust und die Nippel sind meine erogenste Zone...

Ich suche einen einzelnen Dom oder ein Paar mit Zugang zu einer Melkmaschine, eine Venus 2000 oder eine "echte". Mein Traum ist es, fixiert zu werden und meine Brust an einer Melkmaschine angeschlossen zu bekommen. Während die Maschine arbeitet bin ich selbstverständlich benutzbar....

Das ganze kann man natürlich noch ausgestalten was Teilnehmer und Möglichkeiten betrifft. *anmach*
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Was um Himmels Willen ist denn eine "Melkmaschine"? Das habe ich ja noch nie gehört....
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Also eine echte Melkmaschine kenne ich natürlich, aber was soll denn bei Dir da angeschlossen werden....
**********dchen Frau
14.925 Beiträge
Auweiaaa, sonst immer das volle *kopfkino* in zig Foren verbreiten, und jetzt versagen. *haumichwech*
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Oh mein Stalker ist wieder da. Dich habe ich vermisst mein kleiner Mann.
**********dchen Frau
14.925 Beiträge
Jaaa, dich vermisst ja keiner, und Stalken tust du uns, mit deinen Flooding und sonstigen *kopfkino* -Quatsch, ist ja unvermeidlich nicht jeden Tag in jedem Forum darauf zu stossen.
Aber schön zu lesen wie geistig eingeschränkt du bist, Stichwort "Melkmaschine" *haumichwech*
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Vielen Dank für das „geistig eingeschränkt“. Da habe ich mich ja nicht getäuscht in Dir.

Und keine Sorge, solche Beleidigungen machen mich auch nicht wütend, sondern einfach nur traurig, welche Umgangsformen manche Menschen haben.
**********dchen Frau
14.925 Beiträge
Dein Spamming, und sonstiges nerviges kann ja jeder lesen, jeden Tag, jedes Forum *gg*
soviel zu deinen "Umgangsformen" als Foren-Stalker
*******tus Mann
150 Beiträge
räusper Schade daß der Eingangspost nur *offtopic* Nachrichten bekommt. Es ist tatsächlich eine Melkmaschine gemeint. Für die Brustwarzen durchaus vorstellbar. Am Schwanz dann doch lieber eine Venus 2000, eine echte Melkmaschine stelle ich mir gesundheitlich nicht so gut vor.

Inhaltlich kann ich dem Threadersteller leider nicht helfen, wünsche aber viel Erfolg.
*******tero Mann
77 Beiträge
Melkmaschine ist für mich schon lange ein Thema. Leider war die Suche bisher vergeblich...
Schön, das es langsam wieder auf den Eingangspost zurückkehrt. *fiesgrins*

Ja, es dreht sich tatsächlich primär um die Brustwarzen.
Das Reizen und Bespielen meiner Nippel ist wohl so eine Art Fetisch von mir.
Ich scheine eine Direktleitung von den Nippeln zum Lustzentrum zu haben.
Tatsächlich wäre mein Schwanz bei dem gewünschten Szenario nur eine Nebensache.

Mal sehen ob sich etwas ergibt....
Uhh das Thema hat much über die Jahre auch schon öfters interessiert. Ich wäre nicht abgeneigt das mal auszuprobieren.
Ich hab mal testweise einfach ne elektrische Brustpumpe (das Ding für Mütter zum abpumpen) ausprobiert. Fühlt sich schon nice an, und doch habe ich mir die Saugkraft stärker gewünscht.
Also wenn du mal einen kleinen großen Ausflug machen möchtest solltest du mal einen Blick nach Amsterdam werfen. Es gibt ne Webseite die hucows.com heißt und da kannst du auch ne Email an die Leute schicken um die Maschinen auszuprobieren.
In Amsterdam bin ich schon ewig nicht mehr gewesen.
Klar, das man dort für jede Vorliebe etwas findet. *zwinker*
Danke für den Tipp mit den Hucows, ich schau es mir mal an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.