Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HH 31.10.20: Suche devoten Bi-Sklaven für meine Schwanzhure

*******naHH Paar
54 Beiträge
Themenersteller 
HH 31.10.20: Suche devoten Bi-Sklaven für meine Schwanzhure
Hallo in die Runde,
ich suche eine devoten Bi-Sklaven (am liebsten DWT, Sissy) für regelmäßige Treffen mit meine Schwanzhure und mir .... vorausgesetzt die Chemie stimmt !!!!

Da "PAPIER" geduldig ist und ich meine Zeit nicht mit endlosem Geschreibe vergeuden will gebe ich allen ernsthaften Interessenten, vorausgesetzt Ihre Bewerbung gefällt mir, die Möglichkeit sich persönlich vorzustellen.
AM: Sa 31.10.20 ab ca. 20 Uhr
WO: in HH-Stapelfeld (genauen Ort teile ich den Auserwählten mit)

Schau einfach in unser Profil wenn Ihr mehr über uns wissen wollt und wenn Du meinst das es passt schick mir eine aussagekräftige Bewerbung !!!!
Bild ist FSK18
Schade schade das ich nicht aus Hamburg komme ... sehr geiles Profil
Ja, das Gute liegt mal wieder zuuuu fern.
****m15 Mann
133 Beiträge
Schade ist zu weit
*****Sub Mann
193 Beiträge
Ich Reihe mich mal mit dem obligatorischen „Das interessante liegt in der Ferne“ ein. Wünsche euch viel Glück auf der Suche. Aber denke bei diesem Gesuch wird sich schnell jemand geeignetes finden 👌
*********fnung Mann
2.220 Beiträge
Wie schade. für kurzfristiges sind Sie leider etwas weit entfernt...Durfte sowas vor Jahren mal real mit einer Eheherrin, Ihrem ehesklaven und auch Cuckold dies real praktizieren, was mich sehr inspirierte, weil es zu dritt, so viel an neuen Möglichkeiten öffnet. *oh* *ja*
*********1961 Mann
6 Beiträge
Bin Bi und devot aber noch nicht zum Sklaven erzogen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.