Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zärtliche Sadistinnen und Sadisten

***es Mann
903 Beiträge
Themenersteller 
Zärtliche Sadistinnen und Sadisten
Zärtliche Sadistinnen un Sadisten
Ausgeliefert sein, Zärtlichkeit, Gereizt werden, Vertrauen, Schmerz, Freude in den Augen des Gegenübers, Lächeln, Lust, Gequält werden, Experimente, Spielzeuge, sich in der Lust und im Schmerz verlieren, vor Schmerz und Lust Stöhnen, vor lauter Lust ein bitte quäl mich härter ausstoßen , ein na, hältst du noch mehr aus ?
Ich suche eine Sadistin zum Spielen und gerne auch mehr.
LG Stefan
*********fnung Mann
2.223 Beiträge
Eine ehemalige Erfahrung, leider dauerte es wegen Ihrer Trennung untereinander nur kurze Zeit, suche ich ein Dompaar, aber auch ein Femdompaar, was sich vorstellen könnte, sich einen sklaven so richtig in Ihre Macht zu bringen, wo so vor allem Fantasie, mein devotes, ein wenig masogeneigtes den Grundstock für eine Beziehung auf gerne wiederkehrende Zeit eine S/MFreundschaft für uns bereithalten könnte, wo Sie klar die Regeln setzen, und ich im dienen, aber auch im evtl. Leiden, neues an mir zu erfahren, meinen sklaven, das objekt erfahren dürfte...

Bin gerne bereit, auch entfernter zu dienen. Zeit wird nach Absprache, Übereinstimmung, vorhanden sein.

Danke, vollerhoffnung....Ps, ja ich hatte dies im März, wovon alle reden, heute neg., es geht mir gut und würde mich über eine Antwort freuen.
*********fnung Mann
2.223 Beiträge
Ps....Natürlich richtet sich meine Suche, mein ganzes Hoffen auch auf eine weibliche Sadistin, oder zwei Freundinnen, die sich einen gereiften, höflichen, respektvollen Mann, sklaven wünschen, um so gemeinsam mich dem gerne für Sie leiden zuzuführen..... *zwinker* *geschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.