Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: devotes Paar, Raum 76

*******agon Paar
183 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht: devotes Paar, Raum 76
Hallo an alle devoten Paare.

Wie der Titel ja schon beschreibt suche ich ein devotes Paar, sprich: beide Partner sind devot, vielleicht auch masochistisch und möchten dieses gemeinsam ausleben.

Ich selbst bin bi und möchte mit beiden Geschlechtern spielen, es bleibt also keiner außen vor. Ich bin verheiratet, was auch so bleiben soll. Im Umkehrschluss möchte ich auch nicht weiter in die Beziehung eingreifen als den Sex mitzugestalten und auf lange Sicht gesehen diesen vielleicht ganz zu kontrollieren.

Treffen auf freundschaftlicher Basis wären auch zu viert denkbar, allerdings sollte das Hauptaugenmerk auf dem mfM zu dritt liegen.

Bei Interesse freue ich mich über Nachricht oder Votum. Details gerne im direkten Kontakt.

Aufgrund der aktuellen Situation wird der Kontakt bis auf weiteres online stattfinden. Gerne hier im Joy oder direkter per Messenger. Alles sollte stets im Einverständnis aller Beteiligten und im Einklang mit den aktuellen Vorschriften stattfinden.

Viele Grüße Chaos of ChaosDragon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.