Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavenmarkt

****165 Mann
523 Beiträge
Themenersteller 
Sklavenmarkt
So ihr lieben bösen *zwinker* ich vetraue jetzt mal auf eure Schwarminteligenz.;)
Nach dem Jahreswechsel habeni ch und meine Freundin (Herrin) die ein oder andere Überlegung angestellt wie wir denn das Jahr 2020 gestalten.
Unter Anderem sind wir auf die Idee gekommen, das sie mich durchaus auch gerne einmal anderen überlassen möchte. Über diese Schiene sind wir dann auf diverses Sklavenmarkt Veranstaltungen gekommen und haben fstgestellt, das die meisten immer in der Konnstellation: Herrenüberschuss und zu erwerbende weibliche Subs gestaltet sind.

Jetzt wäre meine Frage ob es solche Veranstaltungen auch Für malesubs bzw geschlechts und orientieungsübergreifend gibt???

In diesem Sinne frohes neues Jahr *zwinker*
**********ar_nw Paar
301 Beiträge
*******Man Mann
4.300 Beiträge
Bei 1st floor die Veranstaltungen sind gut aber meist sind sklavinnen eher gefragt.

Bei gay Sklaven Märkten liegt der Anteil an sex wesentlich höher und Frauen sind nicht erwünscht.

Fickstutenmarkt.com

Aber da holt dich deine Herrin gut benutzt wieder ab 😉
*******rion Mann
14.644 Beiträge
An dieser Art Veranstaltung wäre ich ebenfalls interessiert.
**********dchen Frau
14.861 Beiträge
Grundsätzlich interessanter Link, aber die Detailregeln sind mir zu Asi, da eindeutig nur auf GAY ausgerichtet *lolli*
*******e_tv Mann
32 Beiträge
Zitat von **********dchen:
Grundsätzlich interessanter Link, aber die Detailregeln sind mir zu Asi, da eindeutig nur auf GAY ausgerichtet *lolli*

Und safer Sex ist da auch eher verpönt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. 😱
**********dchen Frau
14.861 Beiträge
Ist wohl auch gar nicht kontrollierbar wenn ich mir das so durchlese *wuerg*
*******e_tv Mann
32 Beiträge
Zitat von **********dchen:
Ist wohl auch gar nicht kontrollierbar wenn ich mir das so durchlese *wuerg*

Ja, hört sich zwar geil an, ist aber nichts für (un)artige Mädchen.
**********dchen Frau
14.861 Beiträge
Nöö, dann lieber auf einen "normalen" Stutenmarkt *pegasus*
****165 Mann
523 Beiträge
Themenersteller 
Haha da wünsch ich dir viel Spaß bei *zwinker*
*neid2* *zwinker*
***To Frau
402 Beiträge
Das klingt ja allgemein eher SMig als Bi bzw. Schwul ausgerichtet.
Wir kennen "normale" SM Veranstaltungen, bei denen Bi unter Männern entweder ungerne gesehen oder zumindest die Ausnahme ist. Wenn, dann wird die Spielart eher als Methode zur Erniedrigug des Subs eingesetzt. Was? Wenn er aber genau darauf steht?! Dann kommt es eher nicht dazu, weil Dommen ja keine Wunscherfüllerinnen sein möchten.

Gesamtbetrachtet ergäben sich die Möglichkeiten des Auslebens "im kleinen Kreis" oder bei einer ... ich nenne es jetzt mal Drecksauparty ähnlich dem Fickstutenmarkt, eben nur offen für alle Gender und Ausrichtungen. Insgesamt erscheinen mir die Führung durch die Stamm-Domme oder den Stamm-Dom für die Dynamik eher hinderlich. Kondompflicht sollte gelten und durch Stallmeister durchgesetzt werden.
****165 Mann
523 Beiträge
Themenersteller 
Ja vorallem im letzten gebe ich dir recht *ja*
Ich finde eben diesen Aspekt mit den verbunden Augen und keiner kennt den anderen eher abtörnend.
Und nun ja meine Herrin steht drauf zuzusehen wenn ich von anderen kerlen genommen werde bzw diese befriedige 😉 weil mir ja bei all dem der Orgasmus verwehrt bleibt und ich durch das ganze doch recht spitz werde. 😅
*******Man Mann
4.300 Beiträge
Wie ich extra dazu geschrieben habe gay. Daher ist die Veranstaltung gay lastig.

Zum thema safer sex... fickstutenmarkt.com/index.php?s=faq&l=de


Zitat von *******e_tv:
Zitat von **********dchen:
Grundsätzlich interessanter Link, aber die Detailregeln sind mir zu Asi, da eindeutig nur auf GAY ausgerichtet *lolli*

Und safer Sex ist da auch eher verpönt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. 😱


Ich habe mir die Veranstaltung mal als "hengst" angeschaut, obwohl ich passiv zu der zeit unterwegs war, denn ich wollte nicht so einfach mir nichts dir nichts, wo landen wo ich mich nicht sicher fühlen könnte.

1. Safer Sex geht da zu über 95 % (siehe punkt 2). Da laufen Deckhelfer rum und kontrollieren sehr oft... mit taschenlampe und mir ist kein Fall bekannt geworden wo einer es versucht hat ohne zu machen.
2. Von über 50 "Stuten" waren nur 3 dabei mit roter Mütze (eine Kennzeichnung die sich jene aussuchen die ohne Kondom sex wollen... die dürfen aber auch keinen ablehnen der mit an sie heran tritt) und davon wurde soweit ich das sehen konnte wurde nur eine rote mützen Stute benutzt und das wahrscheinlich weil er 165 cm groß dünn und extrem jung war.
3. War mir die Veranstaltung zu wenig an echter Aktion (sm) und auch weniger was fürs Auge im Vergleich zu 1st floor und Co.

Es macht schon die halbe miete aus gut gekleidet und mit viel niveau den Abend Stilecht verlaufen zu lassen. Public Disgrace und genießen.

Den link hab ich gesetzt damit man halt weiß das es auch sowas gibt. Wie das in anderen Städten wie *berlin* und co abläuft kann ich nicht sagen ausser dass ich nicht glaube das die vom Team her anders arbeiten.

In berlin habe ich mir im übrigen auch die Veranstaltung von thor im kitkat club gegeben aber das ging garnicht. Badelatschen Gäste und kotzen und ns... hab ich länger gebraucht um die Bilder aus dem kopf zu kriegen.

Was ich wohl sagen kann... Filme die ich mit Lady Ginga, Lady Natalie Black und Carmen Rivera gemacht habe hatten es in sich. Leider nie die Filme und Titel bekommen wie man es uns zugesagt hatte.

Sklavenmarkt mit einigen Themen waren dabei:

Atem Kontrolle,
Diverse Peitschen,
Facesitting,
Strapon,
Dehnung,
Analfist,
Cbt,
Klammern,
Strom,
Trampling...
Und halt auch 5 Skaven zum Wettstreit um die Krone inklusive sex im anschluß aber nicht wie gedacht mit der Herrin sondern mit dem Verlierer.

Ich bin im übrigen Switcher... daher kenne ich beide Seiten 😉
*******792 Frau
95 Beiträge
Das Black Horse in Neuwied veranstaltet meines Wissens solche Veranstaltungen.
*********umpf Mann
492 Beiträge
Ich Chantal die TV Blas Hure von Strapsstrumpf träume davon mal auf einer Party erst bei einer Fleischbeschau untersucht zu werden und dann als Maulfotze benutzt zu werden.
Ich liebe es seinen Saft aus Ihrer Liebesmuschel zu lecken
*******tute Mann
55 Beiträge
Bin TV maso stute suche Formung Benutzung ohne wen und aber bitte melden bitte
****165 Mann
523 Beiträge
Themenersteller 
*offtopic*
Ich bin ja nicht gern Spielverderber.
Aber für Dates etc seit ihr hier meiner Meinung nach im falschen thread gelandet😅
*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.