Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielpartner*in / Paar in München gesucht.

*****led Frau
540 Beiträge
Themenersteller 
Spielpartner*in / Paar in München gesucht.
Hallo in die Runde,

ich, trans*, 29 Jahre alt, switch, aus München suche dich bzw. euch. Meine Suche gliedert sich in zwei Teile, einmal für meine dominante und einmal für meine devote Seite.

Teil 1.

Manchmal spielen sich gewisse Dinge einfach ein wenig fest, man möchte sich entwickeln und seine Grenzen neu testen und vielleicht erweitern. Genau das möchte meine Sub-Seite gerne tun. Ich möchte einfach erfahren, wie weit ich mich in gewissen Bereichen, unter einfühlsamer aber bestimmter Führung, noch entwickeln kann.

Die Bereiche, in denen ich gerne meine Grenzen neu definieren möchte sind besonders mein Masochismus und Demütigung.

Teil 2.

Meine Dom-Seite wünscht sich ebenfalls etwas Zuwendungen, zugegebenermaßen ist diese Suche aufgrund meiner Situation etwas spezifischer. Ich möchte es trotzdem nicht unversucht lassen.

Das passende Gegenüber für meine dominante Seite ist ein Mensch der nicht masochistisch ist, denn ich könnte diesen Masochismus aus mehreren Gründen nicht befriedigen. Es ist ein Mensch dem Hingabe in die Wiege gelegt wurde, ein Mensch der eine Schwäche für verbale Erotik und Demütigung besitzt.

Ich weiß dass dies die sprichwörtliche Suche nach der Nadel im Heuhaufen ist, aber wie gesagt einen Versuch ist es wert.

Ein paar kleine Details noch.
Bei der Wahl meiner Spielpartner*in bin ich nicht auf eine Altersgrenze, eine Geschlechtsidentität oder einen Beziehungsstatus gebunden. Wichtig ist mir eigentlich nur dass es eine gemeinsame Wellenlänge gibt. Details klären wir natürlich gerne per CM. *g*

Liebe Grüße.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.