Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

19 jähriger Sklave freie Verwendung

19 jähriger Sklave freie Verwendung
Hallo sehr geehrte Mitglieder , ich bin 19 und sehr maso - sowie devot veranlagt. Ich diene gerne bedingungslos on- sowie offline wenn mein Herr beliebt. Ich bin offen für neues und noch recht unerfahren🙈.
Bei möglichem Interesse bitte melden!
********ix90 Frau
487 Beiträge
Dein Ernst? Schon wieder? Und jedes mal mit einem neuen Profil. Denkst du etwa, das fällt nicht auf? Es nervt inzwischen nur noch unglaublich mit deinem ständigen Spamen!
********aint Frau
489 Beiträge
Es reicht!
Es reicht langsam!!
Bei den ganzen Moderatoren hier, kann den nicht endlich mal jemand löschen und sperren?
Es kann doch nicht richtig sein, dass er wahllos alles hier zu spamen kann immer und immer wieder!

Und vor allem das er immer wieder zu dieser Gruppe zugelassen wird.
Das ist echt unglaublich!

Langsam ist das echt nicht mehr normal.
*********elle Paar
458 Beiträge
Da die ...
..Administration nicht Willens oder möglich ist ein gewisses Niveau zu erreichen und dieses zu halten...
werden wir diese Gruppe die nächste Zeit aus einer gewissen Distanz zu betrachten..
Es ist grotesk, welche Qualität, in dieser Gruppe Einzug gehalten hat.

Reiner & Julie
*******elle Frau
2.129 Beiträge
Wenn er real wäre hätte er keine Zeit mehr dazu
Wenn er wirklich real wäre, hätte er keine Zeit mehr dazu, weil seine Herrschaft dem 100% eine Riegel vorgeschoben hätte und er so beschäftigt wäre zu dienen.

Ich verstehe nicht warum sollen Schwätzern noch eine Plattform geben wird.
*********ntal Mann
57 Beiträge
Lasst Ihn doch!
Unnötig sich hier künstlich darüber aufzuregen, dass manche ihr Gesuch mehrmals posten. Wenn euch dass wirklich so stört solltet ihr vielleicht einmal über eure eigene Einstellung nachdenken. Leben und leben lassen ist hier im Joy die Devise. In dem Sinne allen einen entspannten Tag.
********aint Frau
489 Beiträge
Völlig am Thema vorbei
Sunrise Mental...
Diesen Comment kann man nur abgeben wenn man keine eigenen Erfahrungen mit dem TE hat und die Hintergründe nicht kennt.

Joy ist keine Plattform, welche Spam und unechten Gesuchen eine Plattform bietet.
In den letzten Monaten ist dieser "Junge" mit zig verschiedenen Nicks hier aufgetaucht, nutzt diese Plattform ausschließlich dafür immer wieder alle paar Tage in etlichen Gruppen das gleiche Gesuch einzustellen und beteiligt sich sonst NULL an anderen Themen. Dieses Profil nutzt diese Person einzig und allein um die Foren zu zu spamen.

Etliche User haben sich über ihn schon beschwert. Auch darüber das sie auf das Gesuch eingingen und nie eine Antwort bekamen.

Solch ein Forum lebt von der Interaktion seiner User und ist nicht dafür da in zig verschiedenen Gruppen wieder und wieder mit dem gleichen Gesuch genervt zu werden, welches null Hand und Fuß hat, nicht echt ist und ein Profil nur dafür ausgelegt ist.

Und es ärgert mich und wie ich weiß auch andere User, dass dieser Kerl immer und immer wieder mit demselben Bild und zig verschiedenen Profilen in all den Gruppen zugelassen wird und hier scheinbar nichts geprüft wird.

Davon mal ab das diese Profile wie immer null geprüft sind.
Was meiner Meinung nach eine Mindestvoraussetzung sein sollte um zu den Gruppen zugelassen zu werden, damit man weiß das die User dahinter die sind, für die sie sich ausgeben.
***_2 Paar
212 Beiträge
Ignorieren?
Wenn man sich (etwas augenzwinkernd 😉 ) das Verhältnis des Eingangsposts und der aufgeregten Antworten darauf ansieht, liegt dies gefühlt bei 1:100.

Klar lebt ein Forum von seinen konstruktiven Beiträgen, aber Trolle wird es immer geben und dem Forum ist eher geholfen, wenn man sie ignoriert als wenn man sich auf ihr Spiel einlässt.

Nervige, bösartige und off-topic Beiträge kann man direkt den Moderatoren melden und auch die dazugehörigen User. Und wenn ein Mod mal nicht die Zeit hat, sich sofort mit so einem Kram auseinanderzusetzen würde etwas mehr Gelassenheit helfen, oder?

Bevor sich jetzt die nächste Aufregung Bahn bricht: Wir bitten darum, diesen Beitrag nicht als Belehrung, sondern als freundliche Anregung aufzufassen.

Allen einen schönen Tag. Auch dem TE, den man doch eigentlich bedauern muss, wenn er seine Zeit mit so einem Blödsinn verbaselt ...

*zwinker*
*******Man Mann
4.309 Beiträge
Ich bin seit 11 jahre fast als mod und oder gruppenleiter hier unterwegs und es ist schon interessant wie einfach sich manche unseren job hier vorstellen .

Diese leute die vorhaben zu trollen und faken tun es mit einem riesen energie aufwand und am ende geht es ihnen nur um die aufmerksamkeit.

Interna aus joy werde ich nicht bekannt geben aber ich gebe euch recht das es die ein oder andere möglichkeit gäbe. Nur muss derjenige der die software stellt und bezahlt das ok geben. So lange das nicht passiert so wird es vögel wie diesen immer und immer wieder geben.

Das schlimme... die mod müssen den scheiss weg räumem und zeit investieren und sich dann auch noch anhören das sie ihren job nicht gut genug machen.

1. Tipp
Ignorieren
2. Tipp
Dem support melden
3. Tipp
Weiter den te nicht beachten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.