Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die Dritte

********n310 Paar
705 Beiträge
Wir sind Angie und Jürgen aus dem
Süden Deutschlands. Wir sind beide
Bi. Sie ist dominant er kennt beide
Seiten. Freuen uns auf neue Kontakte.
Lg aus dem wilden Süden
****a19 Frau
40 Beiträge
Hallo zusammen
Ich freue mich nun auch Mitglied in dieser Gruppe zu sein.
Kurz zu mir:
Ich bin 34 Jahre jung, aus der Nähe von Frankfurt am Main, bi und devot (jedoch nur meinem verehrten Herrn gegenüber!). In der einschlägigen Szene bin ich seit ca. 2012 unterwegs und man findet mich seither regelmäßig auf entsprechenden Veranstaltungen, nunmehr stets in Begleitung meines verehrten Herrn.

Ich freue mich über interessanten Austauch und rege Diskusionen.

Grüße an alle,

Epona16
*********umpf Mann
502 Beiträge
Bei Bi Paaren erziehe ich ihn in Frankfurt
Strenger älterer Mann liebt es Ihn im Beisein von Ihr Ihn zu erziehen.
Dem Schlappschwanz muss bewusst sein das er alles zu tun hat, damit sie mehr als einen Orgasmus durch mich erlebt,
Moin
Danke für die Aufnahme komm aus hamburg bin bi bin 49 glg
Hi!
Vielen Dank für die Aufnahme! *senf* ich bin Studentin aus Frankfurt, 21 und bi. Ich stehe unheimlich sehr auf dominante Frauen und versuche seit längere Zeit eine solche zu finden(!die aber auch in Frankfurt oder Umgebung wohnt!) Ich habe mich hier in der Gruppe beworben in der Hoffnung mehr solche Kontakte zu knüpfen *g*
Vielen Dank für die Aufnahme!
Guten Abend..
Danke an die Administration für die Aufnahme in die Gruppe..
Mich würde es freuen neue Kontakte hierüber schließen zu können!
Liebe Grüße
Hallo
Wer will
Bild ist FSK18
**********tig77 Mann
338 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin ein unerfahrene devoter Mann aus der Nähe von Braunschweig. Ich bin in diese Gruppe gekommen um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und gegebenenfalls auch Kontakte zu knüpfen.
Ich bin dann mal gespannt was mich hier erwartet.
******y79 Frau
47 Beiträge
Hallo
Bin hier in der Gruppe um devote und dominante Frauen kennen zu lernen aus Hamburg und näherer Umgebung.
hey
Ich wollte mal Hallo sagen, ich bin neu in der Gruppe und Freue mich schon neue Leute Kennen zulernen am besten aus der Gegen 67 *g* Ich bin devot und sehr Interessiert an Frauen oder Bi-Paaren .
***as Mann
4 Beiträge
Riyas - der Neue
Guten Abend,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Eine kleine Kurzinfo zu mir:
♡ Baujahr 80,
♡Sub,
♡schwul,
♡single,
♡Transgender FTM pre Op (steht in kürze an)
♡monogam.
Ein passendes Gegenstück zu finden ist bei dieser Konstelation sehr schwer besonders wenn man es nicht auf Spielbeziehungen oder was Nebenher abgesehen hat.
Ich glaube nicht, hier einen dominanten Partner für eine D/S Beziehung zu finden aber hoffe auf neue Kontakte und regen Austausch.
Solltet ihr Fragen haben, stellt sie einfach. Meistens bin ich friedlich.
Riyas
**********sions Paar
412 Beiträge
Meine kleine Vorstellung
Hallo liebe Gruppenmitglieder ...

Nachdem ich neu hier bin möchte ich mich auch mal kurz bei euch allen vorstellen. Ich bin ein dominanter, etwas sadistischer Herr aus dem schönen Österreich, genauer gesagt in der Nähe von Salzburg.
Ich bin seit ca. 7 Jahren aktiv in der Szene und sehe BDSM als Teil meiner Lebenseinstellung die einfach mit zu mir gehört.

Ich habe ja zwei verschiedene Seiten an mir: Erstens meine dominante BDSM Seite die zu meiner Lebenseinstellung gehört.

Und dann gibt es noch meine Bi-Seite, hier liebe ich es einfach passiv ordentlich benutzt zu werden, liebe es mich ficken und ausdauernd richtig fisten zu lassen, blase gern tief und ausdauern ... eine richtige männliche Schlampe halt *zwinker*

Es würde mich sehr freuen, hier in dieser Gruppe nette gleichgesinnte Menschen kennen zu lernen und sich gegenseitig auszutauschen.
Lg euer Lord
Hallo und Danke
für die schnelle Aufnahme. Bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich auf Euch.

Ich ein devoter Bi Mann der sich gerne benutzen lässt. Gerne als Sklave und Stute für Gruppenspiele.

Teile gerne meine Neigung mit anderen und lerne fleißig dazu.

Bis bald...

LG J.
Hallo in die Runde
Freu mich hier zu sein in der Runde. Ich hoffe es wird heiss.
in demut
ich bin ein Mann der schon lange im tiefen inneren einen leisen Ruf mit dem Verlangen nach Strenge und Richtung wahrnimmt. Dieser Ruf wird in letzter Zeit immer lauter und fordernder, weshalb ich um Einlass in die Gruppe bat. Für mich soll sich das Tor in die BDSM Welt von dieser Seite aus öffnen ohne zu wissen, wohin mich diese Reise führen wird. Ich suche Strenge, Führung und eine harte Hand. Der Weg des Schmerzes soll mir kein Hinderniss sein. Die Führung hindurch soll das Ziel sein. Diesen Weg unter deiner Führung zu gehen, das wünsche ich mir. Mein Bi-Interesse kann in die Erlebnisse eingebaut werden. Ist aber nur aktuell, wenn auch du daran interessiert ist.
in Demut!
xxyxyoursxxx
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin 36, aus Karlsruhe, bi, devot und maso. Damit ist wohl schon viel gesagt *g*
Ich freue mich einige von Euch kennenzulernem und mich mit Euch auszutauschen.
Viele Grüße
Wolfgang
The Mad Hatter
*******club
92 Beiträge
Vorstellung gay-BDSM.club
Hallo,

Der gay-BDSM.club, schafft für Männer, die Spaß mit Männern haben wollen, einen seriösen und geschützten Bereich. Wir bieten reale Angebote, um das Spiel zu erfahren, auszuprobieren und es vernünftig zu lernen und zu praktizieren. Hier sind wir derzeit vor allem in Berlin aktiv, wo wir Workshops, Seminare und Play Nächte anbieten, wir kollaborieren aber auch mit anderen Clubs aus anderen Regionen und werden gerne dann auch dort aktiv.

Privat bin ich seit 18 Jahren als Master aktiv und entsprechend erfahren. BDSM übe ich gerne privat aus, ich bin aber auch gerne in BDSM-Gesellschaft, wo ich eben mal ich selber sein kann.

Was mir bei BDSM wichtig ist, ist ein vernünftiger Umgang mit dem Thema. Das mag hart, extrem und pervers sein, aber ich will immer wissen was ich tue und welche Risiken ich hierbei eingehe. Der Rest ist Fantasie, die aber nicht mein Handeln bestimmen darf.

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne anschreiben.

Beste Grüße

Dan vom GBC
*********warze
34 Beiträge
Bonjour tout le monde...
Ich bin Matti aus dem Ruhrgebiet, seit einigen Jahren im BDSM zu Hause und Menschen jeglichen Geschlechts nicht abgeneigt. Ich bin in einer "offenen Partnerschaft", freue mich aber über interessante Menschen, Geschichten, Erfahrungen und Charaktere. Ich trinke auch gerne mal einen Kaffee oder einen Wein in netter Gesellschaft und wenn ein Mensch mit Charakter und Vorlieben zu meinen Macken passt, bin ich auch dem nicht abgeneigt *zwinker*
***16 Frau
140 Beiträge
Hallo
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe *dance*

Ich bin Bea 46 Jahre , Bi und wohne zwischen Würzburg und Bamberg.
Freue *freu* mich ein Teil dieser Gruppe zu sein.
Wer Interesse hat kann mich gerne Anschreiben *tipp*

Lieben Gruß Bea
halli
Wir sind ein bi Paar aus dem Raum Mannheim Heidelberg, suchen Mitspieler und Mitspielerin für BDSM und auch für bi Spiele
Merci...
... und danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin 26 J. jung, wohnhaft bei Dresden, pansexuell und verheiratet. BDSM lebe ich seit fast fünf Jahren mit meiner Frau aus, bin mehr auf der dominanten/sadistischen Seite unterwegs. Ich freue mich auf den Austausch unter Gleichgesinnten, Treffen mit anderen bin ich auf keinen Fall abgeneigt. Wer Fragen hat darf gerne fragen, ich beiße selten 😉
*****dal Mann
742 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,

ich bin Tom aus München, polyamorer Sadist, seit vielen Jahren in der Gay- und SM-Szene in München unterwegs mit eigenem Stammtisch. Meine Ausrichtung laut Profilbeschreibung ist pansexuell (im besten Jack-Harkness-Sinne), hat aber letztlich seine Grenzen darin, dass ich mich, solange keine heißen Außerirdischen landen, auf adulte Homo sapiens beschränke. Ich bin verheiratet, habe eine Spielgefährtin, was mir derzeit wieder fehlt, sind Männer. Mein Ex-Freund hatte es leider nicht so mit SM, daher schaue ich mich derzeit wieder um.

LG, Tom
****512 Mann
2 Beiträge
Schönen Gruß an alle
Hallo, ich bin ein junger Bi-Mann aus dem Emsland, und würde gerne in die BDSM Szene eintauchen. Vielleicht möchte mich ja jemand einführen *juhu*
*******_Bi Paar
179 Beiträge
Ein Hallo aus dem Bereich der PLZ 40
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind beide bi und SM ist kein fremder Bereich. Insgesamt gehen gehen wir damit offen um - siehe unser Profil - und hoffen in der Gruppe neues zu entdecken und vielleicht den einen oder anderen spannenden Kontakt zu finden.
LG Aritho6
Hallo und liebe Grüße aus Dortmund
Hallo und Schönen Guten Tag an alle hier in der Gruppe 😊

Ich bin die Isabella aus Dortmund, ich bin Sub und Maso, und bin bin Lesbisch.

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe hier, und ich hoffe hier gute, interessante Kontakte zu finden.
in erster Linie bin ich auf der Suche nach meiner zukünftigen Herrin,
aber ich hätte auch gerne Kontakt zu anderen Sub Frauen für Freundschaft und vielleicht auch mehr 😊

nun hinterlasse ich erstmal noch ganz liebe Grüßean alle hier in der Gruppe aus Dortmund

ISABELLA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.