Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die Dritte

Hey there...
Hallo Zusammen,
ich komme aus Essen und freue mich nun in der Gruppe dabei zu sein.
Hoffe auf interessante Themen und regen Austausch.
Explizit bin ich hauptsächlich an Dom (m) interessiert....;-)

Grüße
Lady Tamara & Sklave
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
Wir sind ein Femdompaar, die Eheherrin geniesst ihre Freiheiten und hält ihren Cuckold an der kurzen Leine.
Der Sklave ist Bi, devot und maso, seine Herrin sieht es gerne, wenn er beiden dient und vom dominanten Herrn benutzt, erniedrigt und gezüchtigt wird.

Als Herrin erziehe ich meinen devoten Bi-Sklaven konsequent zum Bi-Lustobjekt für aktive Herrn.
Mein Wunsch ist es meinen Bi-Sklaven einer kleinen Gruppe von Männern oder einem schwulen Paar vorzuführen und auch zu überlassen. 
Natürlich lasse ich mir seine Benutzung nicht entgehen und bleibe als Zuschauerin mit von der Partie.

Lady Tamara & Sklave
*****muc Mann
1 Beitrag
Grüße
Ich wünsche Euch allen ein Frohes Fest von München aus.
Vielleicht finden sich in dieser Gruppe nette Kontakte. Ich würde mich sehr freuen.
Als devotes LLL Bi-Wesen ist es ganz spannend wen und was man in diesem Portal ansonsten antrifft.
Allemal, ich freue mich sehr auf Zuschriften.
Bi-Schlampe
Ich danke Euch für die Aufnahme in diese spannende Gruppe. Ich freue mich darauf, mich hier mit Euch austauschen zu dürfen und sogar eine Frau oder ein (Bi-)Paar zu finden, die (das) Lust auf aufregende Zwei- oder Dreisamkeit mit mir hat. Nachdem ich bereits zu Schulzeiten meine ersten devoten Träume in Bezug auf das weibliche Geschlecht hatte, drehen sich meine Fantasien heute v.a. darum, mich einem Paar sexuell unterzuordnen und von beiden zur "Bi-Schlampe" erzogen zu werden. Außerdem träume ich von Cuckold-Szenarien, z.B.: Passiv, mit verbundenen Augen, darf ich den lustvollen Vergnügungen (m)einer Frau mit einem zweiten Mann (dem "Bull") beiwohnen; oder sogar immobilisiert als lebendige "Matratze" für die beiden fungieren; oder ich darf im Sessel hinter ihr sitzen, sie im Nacken küssen und zärtlich streicheln, während der Bull sie nach allen Regeln der Kunst verwöhnt und mein keuscher Schw... vor Lust von allein ausläuft; oder sie erhört meine Sehnsucht, ihr Honigtöpfchen lecken zu dürfen, sei es davor, während oder nach dem Liebesakt mit dem Bull... Es gibt unsagbar viele Varianten dieser spannenden Thematik, vielleicht realisiert sich ja die eine oder andere davon?
**********dchen Frau
14.862 Beiträge
Wünsche allerseits Frohe Weihnachten und hoffe ihr seid BÖSE beschenkt worden *floet*

Zu mir: Ich halte mich für sexuell Devot, und mag gerne die "forced Bi" Spielart,
das gerne im Paarbereich, gerne auch als Rollenspiel unter Führung einer Grossen Schwester bzw. Tante, die sich gerne melden darf.
Ich bin auch gerne bereit etwas neues zu probieren und mich dabei leiten zu lassen.
Ich bin Mobil, und im Ruhrgebiet beheimatet.
Mal schauen wie ich mich noch hier einbringen kann, und was sich so ergibt.
*wink*
********1967 Mann
365 Beiträge
Suche ein älteren Mann,Transsexuell.ältere Frau oder Paar
*blume2* Mein Name Ist Mario ich bin 51 Jahre und komme aus den Hohen Norden *g* Ich suche Gleichgesinnte Menschen, für regelmäßige Treffen, gemeinsame Unternehmungen und erotische Abenteuer! Wenn du offen und Spaß an neuen Dingen hast, experimentierfreudig bist, dann lass uns zusammen unsere Fantasien freien lauf!Besucht mein Provil und ihr seht mehr von mir Danke *blume2*
Hallo in die Gruppe
Ich bin der neue
Komme aus dem Raum Paderborn Soest.
Bisher durfte ich noch keine Erfahrungen in dem Bereich sammeln. Ich hoffe das ändert sich noch.
Devote Grüße
Hallo
Wir wären dann mal die neuen.
L.g aus Südtirol
****tea Frau
219 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Ich die Claudia und lebe im schönsten Bundesland der Welt. *thueringen*
Würde gern meine ersten Erfahrungen mit (dominanten) Frauen vertiefen und bin zu fast jeder Schandtat bereit. *anmach*
Hallo
Wünsche ein guten Tag bin neu bei Joy würde gerne der Gruppe beitreten da ich hoffe das ich hier jemand finde der mich an die Hand nehmen tut
******m58 Mann
1.471 Beiträge
Am letzten Tag des Jahres!
Nun ich bin neu hier und uch neu im Bereich BDSM!
Ich suche neue Erfahrungen und jemanden der einen Anfänger an die Hand nimmt!

Bin Bi, eher dom
********_Dom Paar
33 Beiträge
New ones
Hallo,

wir sind ein humor - und Niveauvolles Dom-Paar, welches Lust auf beide Geschlechter hat - alle beide.
Wir lieben es, hemmungslos mit allen Sinnen die Lust zu genießen und mögen es auch, unsere Dominanz mit anderen auszuleben, die sich uns unterwerfen wollen. Dabei agieren wir dominant und nicht sadististisch.
Deshalb sehen wir uns für diese Gruppe prädestiniert und würden uns gerne hier einbringen.
Liebe Grüße
S&P
hi und Hallo bin brandneu hier und gespannt auf Kontakte
Ich bin neu hier ...bin 》nicht unerfahren○●○° aber neugierig~~~ offen für neues ~~~gerne möchte ich meine Grenze kennenlernen und noch lieber überschreiten
*******eiz Paar
163 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir sind ein Bi Paar: Sie 34 Jahre Er 41 Jahre aus der Ostschweiz, Raum Bodensee und immer wieder mal auf der Suche nach einer TV,TS,Bi Boy oder einem Bi Paar,Bei Interesse einfach unverbindlich melden. PS Bitte nur anschreiben wenn Du/Ihr wirklich Bisexuell seit
Bild ist FSK18
*******tero Mann
76 Beiträge
hallo an die gruppe
wie ihr auf meinem profil sehen könnt bin ich sehr oft am bodensee. freue mich deshalb vor allem auf kontakte in dieser region
ggg georg
hallo
hallo miteinander

bin neu in dieser Gruppe! komme aus der Schweiz aber bin auch in Deutschland und Austria unterwegs.

freue mich auf Kontake

gruss marc
Queer, kinky, poly - aber doch auf die "alte" Weise :)
Hi,

ich weiß nicht, ob ich mich schon vorgestellt habe oder nicht.

Ich passe in keine Schublade, fühle mich aber den Schubladen "queer", "kinky" und "poly" immer mal wieder verbunden ...

ich bin jetzt 42 und hatte vor 21 Jahren mein persönliches Coming-Out als SM-Lesbe.

Vier Jahre vorher hatte ich mich "bisexuell" genannt und drei Jahre später die Begriffe "genderswitch" und "bi-homo: lesbisch und trans-gay" für mich privat geprägt, zudem begann ich nebenberuflich bzw. zunächst studiumsbegleitend eine Tätigkeit als Domina in einem SM-Studio, die ich dann später in Eigenregie und mit eigenem Playroom zur "Serviceleistung Fantasy Design" auch für Menschen beliebigen Geschlechts und beliebiger sexueller Orientierung ausdehnte, dabei werden nicht nur BDSM-Themen abgedeckt, sondern diverse Formen asymmetrischer Sexualität ebenso wie auch diverse Begegnungs- und/oder Selbsterfahrungsangebote sowie Coaching, bei denen Sex / BDSM nicht im Mittelpunkt stehen müssen.

Wie auch immer: ich kann dabei vielen Menschen helfen, ihre Träume zu verwirklichen. Ich orientiere mich dabei bzgl. Absprache (Vorgespräch/Verhandlung) und Umsetzung (Trial&Error, Feedback, Focussierung auf eine gewisse Asymmetrie) daran, wie ich es privat kenne und schätze. - Meine eigenen Träume werden allerdings zunehmend seltener erfüllt: "Meine" lesbisch-queere BDSM-Szene verändert sich. Ich liebte immer die Klarheit und Direktheit/Unverblümtheit von Absprachen, inzwischen ecke ich damit immer häufiger an.

Ich stelle dieselben Fragen (zum Beispiel: "Darf ich dich anfassen?"), aber die Antworten bedeuten plötzlich etwas anderes (z.b. würde ich eine solche Frage nicht stellen, wenn ich nur beabsichtigen würde, einer Frau über den Ärmel ihres Kleids zu streicheln - wenn diese Frau also verwundert ist, dass ich ihr "Ja" als Einverständnis mißverstehe, ihre Brüste zu berühren, bin ich ebenso perplex wie sie!) und suche denselben Pragmatismus (zum Beispiel: "Wollen wir spielen?" - für mich ist dann klar, dass darauf erstmal eine Verhandlung folgt, WAS genau wir denn miteinander machen könnten & dass das Verhandlungsgespräch auch scheitern kann und sich keine Schnittmenge an BDSM- und/oder Sex- Interesse findet; aber ich erwarte NICHT, dass mir mein Gegenüber mit "Lass uns erstmal einander kennenlernen" antwortet und wirklich mit mir erstmal darüber zu plaudern gedenkt, wie ich meinen Berufsalltag und wie meine Wochenenden verbringe....)

irgendwas war also vor 20 Jahren direkter, inzwischen wirkt es alles gefiltert. Ich mag tatsächlich noch immer lieber "ficken" als "Berührung teilen" (wobei ich "ficken" aufgrund meiner sexuellen Neigungen und meiner Anatomie nicht auf Hetero-GV beziehe, sondern auf orgasmusführendes = nicht-absichtsloses Fingern/Fisten/Wichsen , durchaus hart und lustvoll .... aber ja, es ist was anderes als Kuschelsex! und nein, ich brauche Kuschelsex nicht vorher, wenn überhaupt, kommt der Kuschelsex bei mir erst nach Vertrauensaufbau und wenn sich über das körperliche Verstehen ein zusätzliches emotionales Verstehen auf tieferem Level als einer gewissen "Minimal-Sympathie" füreinander einstellt - was de facto bei einem SM-Date meinerseits nicht immer nötig ist, es darf da eben auch praktisch um das Ausleben konkreter Fantasien gehen...)

heute wird scheinbar in breiterem Rahmen über Toleranz geredet, Menschen scheinen mehr zu "dürfen", aber weniger zu "machen". Teilt ihr diese Ansicht? Habt ihr es auch so erlebt, leidet ihr auch darunter, oder begrüßt ihr diese Entwicklung? Könnt und mögt ihr mir vielleicht sogar das Gegenteil beweisen? Kennt ihr Szenen oder veranstaltet ihr private Events, wo es anders abgeht?

Freue mich über (öffentliche und private) Zuschriften - Das kleine Gra-Gra
Frankfurt
Hallo,

Danke für die Aufnahme
In meinem Profil steht schon einiges über mich aber ich erzähle mehr per PN dazu.


Ich hoffe hier auf Austausch, Kontakt und vor allem interessante Menschen. Who knows was draus wird.

Grüße aus Frankfurt
******ter Mann
106 Beiträge
Danke aus Halle
Das ging ja echt flott mit der Aufnahme. Danke. *danke*
Habe inzwischen meine echte Lust auf bi entdeckt und will diese Seite auch gerne intensiver ausleben. Dabei ist mir aufgefallen, dass es eine deutliche Präferenz zu Pärchen gibt, als nur mit einem solo Mann. Ich war jetzt schon öfters im Stargayte in Leipzig, wenn die Sauna für alle geöffnet hat und hatte schon zwei sehr schöne Erlebnisse. Das größte dabei war einmal, sie hat mich animiert ihren Freund zu blasen, was ich sehr gerne mache, es hat sie so erregt, dass sie extrem feucht dabei wurde, was ihn so heiß gemacht hat, dass er sofort kam. In meinem Mund. Und ich wollte dies schon immer mal machen, war nicht wirklich vorbereitet, aber dann soooo begeistert davon. Jetzt suche ich ein paar für regelmäßige Treffen dieser Art. Vor allem erregt mich auch das ganze Umfeld in der Sauna. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe freut mich sehr🙂
Ich würde hier in der Gruppe gerne mein Bi sein vertiefen und es auch mit Bdsm zusammen ausleben,und freue mich auf neue und nette Bekanntschaften hier in der Gruppe.
Ich würde gerne einen älteren dominanten Bi Mann kennenlernen dem ich als Sklave dienen darf,oder auch ein Paar(gerne ein Cuckold Paar)mit einer dominanten Dame die noch einen Sklaven oder Mitspieler suchen.
Freue mich über nette Gespräche und auch gerne die ein oder andere Mail von euch.
Lg Sven
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******1982 Mann
7 Beiträge
Vorstellung
Hallo liebe Leute.

Ich bin Marco. 36. Bi sexuell und devot.
Lebe etwas südlich von Bremen.
Suche hier nette Kontakte . Zum unterhalten aber auch zum daten....
Bin für vieles offen und nicht unerfahren.....
Bin intetessiert an bi Paaren. Damen und den einzelnen bi Herren. Der aber dominant sein müsste....

Lg
Mit dem scheuen Blick nach oben...
...bedanke ich mich herzlich für die Aufnahme. Freue mich auf den Austausch und die dialogstarken Begegnungen. Mein Name ist Programm, so schlicht und prägnant wie möglich *zwinker*
lg, alex
*****n92 Mann
2 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Nun möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich komme aus dem Kreis Leipzig und ich bin neugierig auf alles was mich hier erwartet. Ich bin Switcher und hoffe bi-interessierte Leute kennenzulernen und natürlich meinen Beitrag im Forum mit einzubringen.
Vorstellung
Hallo Zusammen,
BDSM und BI ist eine tolle Kombinationen. Beides im einzelnen schon das eine oder andere mal erfahren. Mal schauen wem man kombiniert. Din eher der passive aber ab und zu ach der aktive Part.

Mal schauen was sich hier ergibt.

Gruß klabay
*****urs Frau
44 Beiträge
Guten Abend,
BDSM ist etwas, das ich in meinem Leben gerne weiter vertiefen möchte. D/S spielt für mich bislang allerdings keine große Rolle, SM interessiert mich hingegen sehr, da ich sowohl Masochistin als auch Sadistin bin. Einiges dürfte ich schon erleben und erfahren, andere Fantasien stehen noch aus.
Ich werde hier zunächst hauptsächlich mitlesen. Vielleicht werde ich zu gegebener Zeit aber die Gruppe für die Suche nach einer Spielgefährtin nutzen.
hard facts: Ich bin 25, lesbisch und aus Frankfurt am Main.
Grüße, enfleurs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.