Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi NS Sklaven Phantasien

Bi NS Sklaven Phantasien
*smile* Da es nun bald so weit ist und wir endlich eine Session mit 2 Bi Jiungs machen wollen, interessiert mich mal, was so alles in einem Kopfkino eines BI NS Sklaven vorgeht *wow* !
Klar mein Kopfkino läuft auch auf Hochtouren *pimper* Dildospielchen, Sperma von einem Teller lecken *schleck* *essen* , Natursekt durch einen Trichter abfüllen oder über ein Kondom *nachdenk* .
Och, wenn ich richtig böse bin, fallen mir schon ein paar Schandtaten ein.

Aber für Ideen bin ich trotzdem dankbar! Was reizt Euch denn, was ist richtig gut, wenn einer erniedrigt werden *cool* will???

*smile* Ulla
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*********fnung Mann
2.224 Beiträge
Einen bislang jungfreulichen Mann, ficken lassen, als..
besondere Einweihung, wo er gefesselt, keine Chance zum Entzug, vielleicht an den Genititalien mit Strom behandelt, nebenher gefesselt erst von der Herrin mit Strapon vorgefickt, dann gar von einem echten Schwanz gewaltsam genommen würde, stelle ich mir sowas von demütigend vor.....

Bei stolzen sklaven, sicher ein besonderes Mittel ihm seinen Stolz zu rauben, sich so herrlich mißbraucht vorkommen zu dürfen.

Späteres mehrmaliges nehmen, unterstreicht seine "sklavenhurenausbildung" von herrlicher Art.

Weiteres vermieten an Paare, Freundinnen, oder gar in "Schwulenlokalen" wäre der Hammer, seiner schlimmsten Erfahrungen !!


Denke, es giebt so viel, was man einem sklaven antun kann, hat man als Lady, Herrschaft nur den Mut zum wirklichen Dominieren....

Viele trauen sich aber nicht, dem sklaven da keine Wahl zu lassen.... *zwinker*
*******see Mann
195 Beiträge
Fantasien
Eine meiner Fantasien ist es z.B., dass der steife Schwanz in meinem Hintern plötzlich zu pissen beginnt...

Bei Sperma dagegen gehen meine Vorstellungen eher Richtung Bukkake. Gesicht, Brille, Körper, überall und dann total besudelt der/den Dame/n vorgeführt werden. Die schicken mich dann zum Duschen (..mit Urin *regen* )
*********tute Frau
811 Beiträge
ich pissgeile tv stute...
musste auf anweisungen eines dom paares, nuttig frivol auf einem autobahn parkplatz abends, jeden der zum toilettenhaus ging fragen, ob er oder sie mich nicht an oder vollpissen möchten. es waren einige herren die es gemacht haben, frauen allerdings keine...
*******kle Frau
3.876 Beiträge
meiner
möchte die schandtaten haben grins
********lave Mann
127 Beiträge
Vordehnen :)
schön die Arschfoxxx des Sklaven vordehnen dann rein pinkeln und es ihn anschließend auftrinken lassen ist doch auch ne tolle Idee *g*
grins
*smile* na du braverSklave bist ja ein ganz versautes Früchtchen *lol*
*********tute Frau
811 Beiträge
in der fussgängerzone...
würde gerne dabei gefilmt...wie ich durch eine fussgängerzone schländer und es mir öffentlich selber mache, einfach in meine strumpfhose laufen lasse... aber dafür brauche ich wen, der das ganze filmt...natürlich würde ich mich auch anpissen lassen...
********lave Mann
127 Beiträge
das....
....habt ihr gut erkannt...vielen Dank *g*
******_OM Mann
10 Beiträge
na das hört sich alles ja gut an ....

ich möchte ja auch kein Spielverderber sein ... aber wenn ich den Ausgangs Eintrag ernst nehme wollt ihr wissen wie so jemand tickt ....

Aus langjähriger Erfahrung kann ich euch sagen muss ich euch sagen JEDER ist anders es gibt auf der Welt keine 2 die gleich ticken.
Ihr werdet euch also wie immer auf euren Spielpartner einstellen müssen ....

wenn es aber nur darum geht hier ein paar Ideen aus zu tauschen ist das ok *g*
heran tasten
meinen eigenen NS habe ich schon öfters getrunken, würde aber zu gerne auch mal fremde Quellen probieren. Ich mag ja Kerle deren Schwanz im schlaffen Zustand schon prächtig in Länge und dicke in Erscheinung treten und pinkeln. Ach die Variante auf dem Rücken liegen und eine Frau lecken während Sie vollgepinkelt wird und ihr Strahl kommt dazu. Letztendlich mit den richtigen kann man viele Varianten probieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.