Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. BDSM Bayern

****ke Mann
2.183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. BDSM Bayern
... so nun ist es soweit wir sind voll in der Planung zum ersten BDSM Bayern Treffen... *freu*

Was sind unsere Vorstellungen:

Wir möchten mit euch einen ungezwungenen und gemütlichen Abend, mit netten und informativen Gesprächen, verbringen.

Jeder ist willkommen, ob Anfänger oder alter Hase! *wink*

Als Mod-Team freuen wir uns auf eine bunte Mischung!

Das 1. Treffen wird Nürnberg sein !!!

Warum Nürnberg ??
Nürnberg liegt mittig und hat sehr gute Anbindung mit Auto und Bahn!

Ihr dürft euch auch schon mal den Termin vormerken!

*alarm* Samstag, der 27. September 2014 oder 18. Oktober 2014
*alarm* gegen Abend

Wir werden in den nächsten Tagen ein paar Locations testen und euch dann informieren, wo unser 1. Stammtisch stattfindet! *prost*
Newsletter an die Gruppe folgt.
Bitte hier noch nicht anmelden, dafür gibts dann einen extra Verastaltungs-Thread!

Wünsche, Anregungen und Meinungen dazu sind *herz*lich willkommen! *tipp*

Liebe Grüße

Euer Mod-Team *huhu*
Schade
Tja schade das nürnberg so weit weg ist ich werde leider nicht kommen können *snief*
Nürnberg liegt mittig...
Der geograpische Mittelpunkt von Bayern liegt in Kipfenberg, rund 70km südlich
http://de.wikipedia.org/wiki/Kipfenberg
von dort sind es maximal 200km an so ca. jeden Punkt in Bayern...

Der Bevölkerungsmittelpunkt, so daß ein jeder Bayer im Schnitt die kürzeste Strecke
hätte, liegt noch ein Stück südlicher, im Münchenr Raum, wobei dort sicher schon
halbwegs ausreichend für erste oder 100te BDSM Treffen gesorgt ist *zwinker*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
ui
@ Kinky *haumichwech*

Durch eine gute Orga wird Nürnberg gut zu erreichen sein *zwinker*

Der liebe Gott hat den Menschen gelernt wie man ein Auto baut . Er hat ihn auch beigebracht wo ein Wille da auch ein Weg *zwinker*


Fahrgemeinschaften jessas Kinky so was gibt es *panik*


scheener tog noch *kuss*

glg Waschtl
****ra Frau
2.016 Beiträge
@waschtl
Mogst ned hie-laaaaf'n ?!? *fiesgrins*

Ach geeeh fei her !

*haumichwech*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
jessas
Wir pennen bei dir du Nuss so dann wär des auch schon mal geklärt *haumichwech*

*kuss*
*********tonia Frau
97 Beiträge
oder..
Du nimmst das Rad *g* da bist du schneller als per pedes *zwinker*
Er hat doch gar kein Rad *haumichwech*

... nur die am Auto *grins*
*********tonia Frau
97 Beiträge
Ich verleih meinst gerne *zwinker*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
ich erscheine mit dem Boby car zefix mit Anhänger

passi mach dich nen Zopf *lol*
*******an45 Mann
85 Beiträge
Guten Abend FSpike
irgendwie kommt mir der Text bekannt vor
wenn ich mich recht erinnere war dies vor ca 5 Jahren
und das Treffen fand in der Nähe eines Gefängnisses stattet
in einen gemütlichen Raum wo über uns eine Eisenbahn ihre Runden drehte .
Es war damals ein interessantes und auch stilvolles Treffen.
Gibt es da nun einen Neuanfang ?
liebe Grüße
Christian

Was sich ned geändert hat waren die Einwände über die Entfernungen
das war dasmals auch so
und wird wahrscheinlich bleiben.
Jedoch haben manche echte Oberbayern den Rückweg auf der Autobahn immer sehr genossen ! War immma geil
*******tic Frau
431 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Christian45
Ja, es gab einen Neuanfang!

Wir waren vor fünf Jahren nicht bei dem Treffen dabei. Jedoch kann ich mit Überzeugung behaupten dass die Zeit nicht stehen geblieben ist.
Ich bin mir sicher dass auch Du Dich wohl fühlen wirst! Vorausgesetzt Du siehst vorurteilsfrei dem Treffen entgegen.
Eine Anfahrt von mehr als ca. 230 km nehme ich gerne in kauf. Ich geniese es, mir bei der Heimfahrt, die Eindrücke der vergangenen Nacht durch den Kopf gehen zu lassen. Der Flashback macht die Autofahrt enorm kurzweilig *zwinker*
Wir freuen uns schon jetzt auf dieses Treffen... auf Euch!

HighMystic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.