Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
zur Gruppe
BoundCon
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoundCon XI - München 2014

****ke Mann
2.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BoundCon XI - München 2014
BoundCon XI - München 2014


Die BoundCon XI - München 2014 neigt sich dem Ende

Wer aus der Gruppe war dort und welche Erfahrung habt ihr gemacht ??????

Wer war am Joystand ???

Resümee, Anregungen für 2015

Das Mod Team
*******maus Paar
116 Beiträge
Wir waren da!
Wir waren, wie die letzten 3 jahre, auch wieder da. Und haben "wie die letzten Jahre", uns wieder über altbekannte Gesichter gefreut und natürlich auch wieder ein wenig eingekauft!
Wir auch
Wir waren heute auch da.
Nächstes Jahr kommen wir wieder!
Macht weiter so...
Dickes Lob an die Veranstalter...
*******972 Frau
222 Beiträge
Auch wir waren
Freitag und Samstag da.

Für mich war es das erste mal auf der BoundCon und ich hab mich sehr wohl gefühlt. Leute getroffen die man kennt, am Joystand vorbei geschaut und sich natürlich die ein oder andere Anregung geholt. Ein wenig eingekauft und es sich kulinarisch gut gehen lassen. Und später am Abend dann..... *schweig*

Kann mir gut vorstellen, dass wir auch im nächsten Jahr wieder vorbei schauen werden.


*wink* an HerrmitMaus *zwinker*

Liebe Grüße
Sunny
*******tic Frau
431 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen! *nein*
Als "alte" BoundCon- und SubRosaDictum-Gänger muss ich sagen das es um diesmal besonders gut gefallen hat. Lieb gewonnene Freunde wiedergesehen und neue interessante Menschen kennengelernt. *knuddel*
Hey... für mich wurde der Tag/Nacht echt noch teuer. Ich konnte dem einen oder anderem Angebot irgendwie nicht wiederstehen. Eine tolle Mischung bzw. Auswahl der Stände. Komischerweise hatte der Joystand für mich eine besondere Anziehungkraft. Muss doch am Team liegen, denn zu verkaufen hatten die nix. *lach*

Die SubRosaDictum ... hey... ohne Worte. *peitsche* *dance* *friends* *liebhab*

Ab wann gibts die Tickets für nächstes Jahr? *neck*
***ge Mann
87 Beiträge
Cuffsland fehlte...
Würde sagen, die Boundcon war auch dieses Jahr wieder eine ganz schöne Veranstaltung. Lediglich Cuffsland (der Stand mit den Unmengen von Handschellen) ist mir abgegangen.

...und die "universale" Lelo-Fernbedinung ist schon eine interssante Erfindung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.