Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleichberechtigung !!

*******an45 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Gleichberechtigung !!
Vor kurzen hatte ich mit einer leidenschaftlichen und sehr sinnlichen Frau Sex. D.h. keinen normalen Sex das wäre ja nicht artgerecht, sondern altersbedingten und seitenstechenreduzierenden Sex, der sich so praktiziert das die Öffnungen der Lady nur kurz geöffnet werden, dann ca 1 Minute inne gehalten wird, um dann mit Schwung tief einzudringen, und diese Prozedur sehr lange praktiziert wurde.

Leider habe ich nicht die Nebenwirkungen einkalkuliert, denn die Dame verfiel in einen kannibalistischen Zustand, verkralle sich in mich und biß sich auch noch fest an empfinden Körperstellen - was für mich sehr schmerzhaft war, und stelle ihre Handlung auch nach mehrmaligen Aufforderungen nicht ein! Auch das ganz Entziehen des Geschlechtsteil brachte keine Verbesserung, denn sie war wohl wie von Sinnen.

Zum Artenschutz der dominanten Herren und auch aus berufsgenossenschaftlicher Sicht sollten sich doch die Herren mal zusammen schließen und es durchsetzen, dass es auch ein SAFEWORT für uns gibt, das auch von den werten, devoten, sehr geschätzten Ladys eingehalten wird, denn die Gesundheit gerade von uns Doms sollte doch immer im Vordergrund stehen.

Auch sind einige für Gicht anfällige Herren nicht zu beneiden, wenn sie ihre Tätigkeiten in Tropfsteinhöhlen ausüben dürfen, und vielleicht würden sich die wunderbaren Damen mal Gedanken machen, wie sie entsprechende Schutzkleidung aufpeppen, denn Gummihosen und –Stiefeln sehen einfachen bescheiden aus.

Nur auf Grund meines doch etwas reiferen Alters konnte ich meiner Mutter die Blessuren an meinen Körper erklären, dass mich nicht ein rolliger Kater gedeckt hat, sondern ich beim Wäscheaufhängen in den Rosenstock gefallen bin.

Auch am nächsten Tag beim FFK-Baden konnte ich mir die aufopfernden und auch begehrlichen Blicken vieler Frauen nur ersparen in dem ich meine langen Unterhosen nicht auszog.

Ich denke es sollte nun ein Zeichen gesetzt werden so nach dem Motto:
Ein Safe Wort für die Herren - damit sie nicht mehr so laut plärren!

Wie sehr Ihr dass ??

(Nationale Safe Wörter wären z.B. )
Aus
Sitz
Uii uii uiii
Maamaaa
Gleichberechtigung beim Gebrauch von Safewörtern?
Um es der ganzen Sache angepasst zu machen wäre ich dann für "Maamaa"....

Spaß beiseite:
Ich war noch nie in einer Situation in der es für Dom nötig gewesen wäre ein Safeword zu gebrauchen.
Und wenn es mal soweit sein sollte, hätte das für mich so einen seltsamen Beigeschmack von Kontrollverlust seinerseits.

*gruebel* *huch*

LG
Devana
******ove Paar
943 Beiträge
hmmm
wie währe es denn anstelle eines Safe-Wortes für Dom´s mit einem schnellen Griff zum Höschen Nylons o.ä. zum Knebeln und der spontan Lust das die Dame Handschuhe trägt und schwupps ist Dom gerettet *zwinker*
nur mal so als Tip einer Kratz und beißwütigen Sub *gg*

LG *bussi*
Ratschlag
Hallo Christian,

da die Lady, wie du schreibst, auch für nachdrücklichen verbalen Zuspruch in keinster Weise empfänglich war, obwohl auch für sie ernste Schäden an deinen Baulichkeiten bereits mehr als deutlich erkennbar gewesen sein müssen, sind wir von der Wirksamkeit eines Safeworts zur Beeindigung ihrer Raserei in keinster Weise überzeugt.

Wir empfehlen daher das Notfallset für den von triebhafter Gewalt bedrohten Dom. Ein essentieller Bestandteil dieses unverzichtbaren Helferleins ist Flüssigstickstoff. Bei korrektem Einsatz (viel hilft viel!) führt das sofortige Gefrieren der an der Hautoberfläche befindlichen Körperflüssigkeiten zu absoluter Bewegungsunfähigkeit der Mundverkzeuge der angreifenden, sich verbeißenden Patei. Nebenbei lässt der Schmerz des Gepeinigten unverzüglich nach, und mit klarem Kopf kannst du die Angreiferin nun bis zur Lösung eurer stabilen siamesischen Verbindung mittels wohltuender, wundheilender warmer Heilkräuterumschläge (im Notfallset enthalten) über ihre Verfehlungen belehren und sie die ebenfalls dem Notfallset in zweifacher Fertigung beiliegende Unterlassungserklärung unterzeichnen lassen.

Die weitere unmissverständliche Androhung eines vollständigen Verzichts auf Strafmaßnahmen kann in besonderen Fällen, wie auf dem Beipackzettel des Notfallsets für den von triebhafter Gewalt bedrohten Dom beschrieben, hilfreich sein.

Wir hoffen, wir konnten hilfreich sein und würden uns freuen, von deinen zukünftigen Erfahrungen zu hören.

Spezielle Grüße
von
schlag_sahne
**********undee Frau
2.727 Beiträge
Oh
nach so langer Zeit dürfte beiss- und kratzwütige Sub wohl im Tierheim gelandet sein und als nicht vermittelbar gelten... *zwinker*

Hoff jetzt einfach mal das der Tipp mit Flüssigstickstoff nicht sooooooo ernst gemeint gewesen ist ... ansonsten stell ich bei der nächsten Session für meinen Sub nen Feuerlöscher bereit - der ist nämlich Feuer und Flamme ob seiner neuen Miss ...

*feuerwehr*
Heaven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.