Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6. BDSM Stammtisch Bayern - XXXXXXXXX - 28.05.2011

****ke Mann
2.183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
6. BDSM Stammtisch Bayern - XXXXXXXXX - 28.05.2011
6. BDSM Stammtisch Bayern
das Orginal

XXXXXXXXX, Bayern
28.05.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
6. BDSM Stammtisch Bayern

Wir möchten mit euch wieder einen gemütlichen, informativen und lustigen Abend verbringen!

Ganz nach dem Motto Sehen, Erfahren und Spielen sowohl für Neulinge und alte Hasen wollen wir den 6. Stammtisch diesmal in einer besonderen Location durchführen.

Nicht nur zum Anregen der Sinne sondern auch zum Gedanken und Erfahrungsaustausch für gemeinsame Spiele haben wir diese Location gewält.

In stilvoller Atmosphäre laden wir hierzu ein ... eine private Location zwischen Nürnberg und Bamberg.

Also hier auch keine Scheu...

Wir freuen uns Euch in reicher Zahl wieder zu sehen und sebstverständlich auch als Neulinge, egal ob Bekannte oder Freunde, begrüßen zu können.

Dies bitte bei der Anmeldung mit angeben.

Ganz nach dem Motto " das Orginal ".


Wir freuen uns auf nette und informative Gespräche mit euch!

das Mod Team
Sind leider
nicht dabei,
könnten uns an diesem Samstag in Stücke teilen, dass wir überall dabei sind.
Ist für uns leider zu kurzfristig
*knuddel*
In welchem Ort... findet der Stammtisch denn... ?
Zwischen Nürnberg und Bamberg.
Die genaue Wegbeschreibung bekommen alle angemeldeten Personen dann noch rechtzeitig zugesendet....

Liebe Grüße
Devana*blume*
****ke Mann
2.183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
6. Stammtisch
kleine Infos zu 6. Stammtisch

Bei schönem Wetter haben wir sogar die Möglichkeit im freien zu Grillen

wir haben auch mal wieder an unsere Neulinge gedacht ...

....für diesen Abend besteht kein Dresscode...


fesselnde Grüsse

FSpike
wow, ganz schön kurzfristig...
mein Mai ist voll und ganz ausgeplant, drum müsst ihr auch auf mich verzichten *zwinker*
Dabei ists so schön nah für mich...
****ke Mann
2.183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Info in der Pinnwand
die Ankündigung zu den Stammtischen ist schon etwas länger in der Pinnwand

Termine ...
...hier mal die Termine für Stammtische der BDSM Gruppe Bayern

28.05.2011
23.07.2011
10.09.2011
12.11.2011

alles weitere in kürze ....

fesselnde Grüsse

das Mod Team
ups *g*
********2_by Mann
11 Beiträge
Hab da mal ne Frage
Hallo,
da es auch die Möglichkeit zum grillen gibt, falls das Wetter mitspielt, gehe ich von einem Aussenbereich aus.
Ich hab da eine devote Hunddame, die sehr an mir hängt. Kann sie da auch mit?
Grüße Gutti
*********enfee Frau
1.417 Beiträge
ich kann leider nicht da ich diesen samstag meine neue hundedame bekomme.

lg tine
Frage!
Eintritt ist mit 35 € angegeben, jedoch im Text steht, dass Essen und Getränke im Preis von 30 € (??) enthalten sind.
Welcher Preis stimmt denn nun??

Viele Grüße
Starwalker
****ke Mann
2.183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
Danke war mein Fehler....

35 € sind es ..

fesselnde Grüsse

das Mod Team
******471 Paar
106 Beiträge
Sorry
Tut uns leid aber 70,- Euro für eine unbekannte Location ( zuzüglich Benzinkosten) ist uns für ein Stammtischtreffen doch zu viel.

Daher können wir leider nicht teilnehmen.

Ist es nicht möglich ein Treffen zu veranstalten in einem Lokal wie schon einmal im Dillinger und jeder kommt für seinen Verzehr selbst auf?

Lieben Gruß
Micha
****ke Mann
2.183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
doch das ist schon möglich ...

wenn wir die Getränke und Essen weg lassen sind es für eine Geschlossene Location nur 5 - 10 € pro Pers.

dann Zahlt jesdes Mitglied der Gruppe die normalen Essen und Getränkepreise laut Karte ...

auch kein Thema

Ihr müsst nur Sagen wie ihr es wollt ...


übrigens das ist für und als Mod Team auch viel leichter da wir uns dann nur um die geschlossene Räumlichkeiten kümmern müssen ...

die 5-10€ sind dann Raum oder Locationmiete

fesselnde Grüsse

FSpike
Also Stammtische oder JC-Treffen in öffentlichen und somit für jedermann zugänglichen Lokalen gibt es ja nun schon zu genüge hier.

Gerade bei einem Treffen mit dem Oberbegriff "BDSM" finde ich eine geschlossene Gesellschaft oder eine Lokation die schon in deise Richtung zielt wichtig.

Ich will ja nicht nur über meine Neigungen und Erfahrungen reden sondern, wenn es sich ergibt, auch die Möglichkeit haben diese auszuleben...
Das ist in einem "normalen" Lokal nicht wirklich möglich!

Wobei ich auch schon bei meinem eigentlichen Text angekommen bin:

An diesem Tag gibt es auch etwas Besonderes zu feiern *troet* ...!

Und zur Feier der Tages und mit der Genehmigung meines Herrn könnte es sein, dass ich an diesem Abend meine "Bondage-Jungfräulichkeit" verliere! *huch* *anmach* *rotwerd*

Schau mer mal...!?

*wink*
Devana
Gejammer
Also ich weiß ja nicht,

geht ins Cult, da zahlt Ihr 20€ Eintritt mit einem Getränke Bon, hier sind es 35€ alles zusammen,Essen & Trinken....

Benzinkosten, sucht doch mal etwas adäquates hier in der Gegend,

mir fällt dazu nix mehr ein....
*******se23 Frau
114 Beiträge
Schade...
aber leider klappt der 28. Mai bei mir auch nicht... *snief*

Ich hoffe das ich zum nächsten Termin kommen kann.

Da ich noch absoluter Neuling in der Gruppe bin und noch nie auf so einem Stammtisch war, würde es mich freuen, wenn mir vielleicht jemand davon berichten könnte... Wie der Ablauf so war etc.

Würde mich freuen *ggg*

Liebe Grüße, Blackrose
**********imper Paar
1.002 Beiträge
Zunächst einmal ein Hallo an alle, *wink*

( Frau Divide schreibt )

regulär hätte ich an diesem Tag mein Kinderwochenende. Leider... vielleicht hätte ich noch eine Möglichkeit um mich zur VA auch blicken zu lassen, das entscheidet sich aber erst noch... C´est la vie

Und für mich geht die Familie einfach vor.

Doch zu allen anderen, neben den Knausern, Nörglern und Immer-etwas-dagegen-Habern... sei mal eins gesagt:

Es fällt mir in der letzten Zeit immermehr auf, dass es immerwieder - immeröfter von einigen Mitgliedern etwas aus zu setzten gibt. Das ist - so finde ich - keine Art und Weise.

Wollt Ihr nun einen Stammi oder nicht? Ich meine das ist doch mal die grundsätzliche Frage. Und wenn dann beteiligt Euch doch auch mal mehr. Nur vom Rummotzen wird es leider auch net besser.

Ich meine, wenn Ihr grundsätzlich dann nicht mehr daran interessiert seit an einem Stammi teil zu nehmen, lohnt es sich auch nicht für die Mods sich die Arbeit der Vorbereitung und Planung zu machen. Es ist schließlich auch Ihre Zeit und Geduld.

So dann....

LG Frau Divide
Es ist schon etwas seltsam?!

Diese Gruppe hat 243 Mitglieder, lesen tut man aber nur von einigen wenigen.
Egal um welches Thema es sich handelt, es kommt einfach nichts....!

Eine Gruppe kann nur mit und durch ihre aktiven Mitglieder leben. Wenn aber so rein überhaut kein Feedback kommt bekomme ich so langsam den Eindruck, dass die meisten die Gruppe als reinen Profilschmuck benutzen.

Sehr schade......

Ein trauriges Lächeln für euch
Devana
********2_by Mann
11 Beiträge
Wie in jeder Gruppe
ist es hier auch.
Ganz wenige tun etwas dafür, ein paar sind etwas aktiv und der große, große Rest ist halt hier und macht gar nix. Vielleicht mal ein kosteloses Grillfest mit Freibier anbieten, das lockt so manche Leichen hinter dem Ofen vor. Hat früher im Verein auch gut geklappt.

Grüße Gutti
Ahhh...

Freibiernasenabfüllung! *sternchen* Das klappt bestimmt.

Allerdings geht meine Masoader nun doch nicht soweit, dass ich mich finanziell selbst misshandle... *haumichwech*
********2_by Mann
11 Beiträge
Seh es als Spende für die armen Gruppenzugehörigkeitsfanatiker an, die überall dabei sein wollen und nirgends was zu suchen haben.
Nun... irgendwie habe ich das Pech, das ich nie "in der Gegend" bin wenn die Stammtische sind *gruebel*

Und es sonnst keine Themen gibt...
*gruebel*
Es gibt natürlich Themen..!
Aber dazu wurde nie sehr viel geschrieben und irgendwie scheint sich auch niemand berufen zu fühlen mal ein neues Thema zu posten.

Es steht ja nirgends geschrieben, dass das Posten von neuen Threads ausschließlich vom Mod-Team erfolgen darf/sollte.

Das Mod-Team ist nicht allein für die Bespaßung der Mitglieder zuständig. Wie ich schon geschrieben habe:

Eine Gruppe lebt nur durch ihre AKTIVEN Mitglieder.
Das ist wohl richtig...

Nur wenn ich "als neuer" in eine Gruppe komme und da ist nichts los... dann halte ich mich sowieso erst mal zurueck und ich wuesste auch gerade kein Thema das rein in diese Gruppe passt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.