Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1076 Mitglieder
zur Gruppe
Venus-Loge Frankfurt
264 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Erregung mehr…34
Schon länger beschäftigt mich dieses Thema. Vielleicht gibt es ja…
zum Thema
Die sexuellen Abgründe der Großstadt5
Eine sexaktive Professorin, gelangweilte Luxusladys und die sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorführen, Zeigen, Zurschaustellen.....

Vorführen, Zeigen, Zurschaustellen.....
Hallo Gruppe *wink*

Wer von euch stellt seine(n) Sub gern zu Schau?
Führt ihr öffentlich vor, also nicht nur im privaten Kreis, sondern auch manchmal sogar an Plätzen, die eine wirkliche Herausforderung für Sub bedeuten? (Natürlich alles im Rahmen und nicht dort, wo die breite Öffentlichkeit Zugang hat)
Uns würde interessieren, aus welchem Grund dies geschieht, was ihr dabei empfindet.... Sichtweisen von beiden Seiten wären bestimmt auch lesenswert:-)
Kann Vorführen für euch auch weitergehen oder sind sexuelle Handlungen eher nicht der Fall?
Werden "Fremde" mit einbezogen oder dürfen die nur schauen?

Wie fühlt sich Sub? Gedemütigt? Stolz? Geil? ...???
Was gibt es dem dominantem Part?

Was haltet ihr generell vom Vorführen, Zeigen?

Wir würden uns eine rege Beteiligung wünschen, da wir dieses Thema doch sehr interessant finden.


LG
die Dreamer
Hi ihr,

seinen Sub vorzuführen erzeugt eine besondere Stimmung inder sich dieser beweisen muss. Er versucht Aufgaben betont sorgfälltig auszuführen um seinen Meister nicht zu blamieren.

Meine Freundin/Sub hat meistens die Augen verbunden, somit heizt sich die Stimmung für sie noch weiter auf. Sie weiß das weitere Personen im Raum sind, jedoch nicht wer oder wie viele.

Es muss für den Sub unheimlich aufregend sein wenn er auf einmal von mehreren Händen berüht wird und er auch nicht weiß was der Meister weiter befiehlt.

Gruß Kai
******ere Frau
2.876 Beiträge
Öffentlichkeit
Ich erlebe sowohl von oben wie auch von unten Situationen, in denen ich oder Sub in der Öffentlichkeit in bestimmte Situationen gestellt ist.

Selbst als Sub ist mir keine Aufgabe zu schwierig, wenn eine gute Verbindung zwischen mir und meinem Herrn besteht. Ich sehe nur auf ihn, fühle mich ganz geborgen in seiner Hand, er weiss, was er mit mir tun kann und was mir nicht schadet. Ich denke nicht darüber nach, was ich tun würde, sondern sehe auf ihn. Dann ist alles gut. Allerdings schwierig ist, wenn die Verbindung nicht optimal ist, denn dann stören viele Faktoren und dann ist keine Situation für uns beide befriedigend.

Als Top gibt es Situationen, wo ich Sub in alltäglichen Situationen fordere. Das kann beim Essen im Restaurant sein, wo ich meinen Fuss unterm Tisch wandern lasse, in der U-Bahn, wo ich ihn im Schritt reize, im "Spielzeugladen", wo ich Stöcke ausprobiere....er nimmt das gelassen, deckt in der U-Bahn die Blicke mit Taschen ab und behält auch im Spielzeugladen die Verbindung zu mir......
Überfordern würde ich ihn, denke ich, nicht....aber meiner Lust dienen soll er immer, wenn wir zusammen sind, egal, was wir tun.

etrangere
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.