Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
680 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begleitung für das Tortureship

*********Teddy Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Begleitung für das Tortureship
Gesucht: Devote Begleitung für exklusiven Abend auf dem Torturschiff am Bodensee

Tortureship

Hallo ,ich suche eine devote Begleitung, die Lust hat, mit mir einen besonderen Abend auf dem Torturschiff am Bodensee zu verbringen. Als erfahrener und einfühlsamer Dom mit 20 Jahren Erfahrung im BDSM-Bereich versichere ich dir, dass es dir an meiner Seite an nichts fehlen wird. Ich weiß, wie wichtig es ist, eine sichere und vertrauensvolle Umgebung zu schaffen, um gemeinsame erotische Abenteuer zu genießen.In meinem Profil kannst du mehr über mich erfahren. Dort habe ich ausführliche Informationen über meine BDSM-Praktiken und meine Vorlieben als aktiver Dom hinterlegt. Du wirst feststellen, dass ich nicht nur eine Leidenschaft für BDSM habe, sondern auch großen Wert auf gegenseitigen Respekt und die Einhaltung von Grenzen lege.Neben meinen dominanten Neigungen schätze ich auch die offene Atmosphäre am Bodensee, wo ich gerne Zeit verbringe und die Schönheit der Natur genieße. Die Kombination aus der Freiheit des Seins auf dem Wasser und der Intensität des BDSM-Spiels verspricht einen unvergesslichen Abend auf dem Torturschiff.Ich habe bereits eine Eintrittskarte für dich und freue mich darauf, gemeinsam mit dir den Abend und den einzigartigen Flair des Schiffes zu erleben. Gerne führe ich auch die Stute eines anderen Herrn aus, wenn dies unser gemeinsames Abenteuer bereichert.Wenn du interessiert bist und den Mut hast, dich mir hinzugeben, dann schreib mir bitte an unsere Clubmail. Ich freue mich darauf, von dir zu hören und gemeinsam mit dir unvergessliche Momente zu erleben.Mit herrschaftlichen Grüßen, Teddy ..🧸

Tortureship
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.