Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
678 Mitglieder
zum Thema
FLR und das Machtgefälle: Erfahrungsaustausch gesucht175
FLR als Beziehungsmodell und das Machtgefälle darin betrachtet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FLR in Bayern gesucht

FLR in Bayern gesucht
Hallo aus Ingolstadt,
ich bin auf der Suche nach einer "Sie" (bis 39), die mir sagt, was ich machen soll und darf.

Liebe Grüße
****ar Mann
36 Beiträge
Subtil ....
Sorry, ich bin nicht gut im Romane schreiben. Ich denke eher praktisch statt ausschweifend. Deshalb bin ich auch kein Schriftsteller, sondern Software-Entwickler geworden. *zwinker* Aufsätze hab ich in der Schule schon gehasst - sowohl lesen, als auch schreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.