Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
689 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub/ Serva/ Sklavinnen Mädelsabend Rosenheim

********ista Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Sub/ Serva/ Sklavinnen Mädelsabend Rosenheim
Hallo Mädels,

wir sind eine kleine Gruppe bestehend aus Subs/Servas/Sklavinnen die sich zum Austausch einmal im Monat in Rosenheim treffen.

In einem Restaurat zentral in Rosenheim, mit gutem Essen und leckeren Chocktails.

Wir treffen uns jetzt schon seit einem Jahr und würden uns freuen gleichaltrige weiter Gäste begrüßen zu dürfen.

Schaut doch gerne das Event an und meldet euch an.

Wir freuen uns auf euch. *freu*

Sub's, Servas's/ Sklavinnen treffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.