Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1006 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Herrin und ich suchen!

*****ers Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Meine Herrin und ich suchen!
Der Text meiner Herrin:
Meinen Sub habe ich über das Internet gefunden. Wir hatten uns zuerst eine ganze Weile nur geschrieben - und dabei hat er mich mit seiner Art um den Finger gewickelt. Er ist so verständnisvoll, höflich, sorgfältig und für jede Aufmerksamkeit dankbar. Ein perfekter Sub. Mein perfekter Sub. Er macht jede unserer Sessions zu etwas Besonderem.
Mein Sub ist attraktiv, ein Gentleman - und liebt cbt. Es macht unfassbar Spaß, sich an ihm auszutoben, ganz gleich, ob mit Gewichten, Nieten, Seilen, Schlagwerkzeug oder mit analem Training. Er ist willig und folgsam.
Wir haben schon länger die Fantasie, mit einer zweiten Dom oder Switcherin zu spielen.

Meine Herrin und ich suchen eine Dame im Großraum München/Oberbayern/Augsburg mit der wir uns gemeinsam nach einen Kennenlernen und Austausch ein bisschen auszuleben.

Wir sind sehr offen, experimentierfreudig, Blöden zusammen auch mal rum, sind stest respektvoll gegenüber. Zumindest solange, bis Sie meine Eier bearbeitet, dann gehöre ich ganz ihr *zwinker*

Aus Gründen der massiven Flut an Mails, die meine Herrin erhalten würde, findet die Kommunikation über mich statt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.