Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Venus-Loge Frankfurt
265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorführung meiner Sub

***_S Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Vorführung meiner Sub
Ich werde meine Sub regelmässig im Raum München interessierten und zuverlässigen Herren vorführen.
Sie ist devot und maso, liebt Züchtigungen und (natürlich safer) Benutzung durch mehrere Herren.
Dazu suche ich weitere zuverlässige Herren, die Teamplayer und bestenfalls erfahren sind, zur Verstärkung einer bereits bestanden kleinen Gruppe.
Bei Interesse näheres per ClubMail.
Sir S.
***_S Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Ihre Alterspanne bei Herren liegt bei 40 bis 60 Jahren
*******ita Frau
2.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte die Kommentarfunktion nur nutzen bei echten Interesse an einem Treffen.

Alles andere ist nicht Zielführend für ein *date*

Lieben Dank
*modda*
***_S Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Es gab jetzt aus den verschiedenen Gruppen doch einige Interessenten, daher muss ich eine Warteliste für neue Bewerber aufMachen.
Mal schauen wie zuverlässig die bisherigen Bewerber wirklich sind, erfahrungsgemäß wird die eigentliche Liste schnell kürzer, dann rücken flott die Herren der Warteliste nach. Vielleicht werden auch mal zwei Subs präsentiert, auch dann braucht man ja mehr Mitspieler.
***_S Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Ein paar Plätze sind in der Herrenrunde wieder frei geworden, gelegentlich werden auch zwei Damen vorgeführt, da benötigen wir noch Unterstützung 😉
**********hlang Mann
4 Beiträge
hallo
wäre gerne bei einer vorführung deiner sub dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.