Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2661 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Dame in der Umgebung A-IN-M

******_80 Mann
622 Beiträge
Themenersteller 
Devote Dame in der Umgebung A-IN-M
Geehrte Damen,
ich suche aktuell eine devote Dame im Bereich Augsburg-München-Ingolstadt.
Gerne darfst Du auch eher unerfahren sein und ich (ent)führe dich in die Welt der Dominanz und Unterwerfung.

Falls Du die nachfolgenden Punkte mit einem „ja“ oder „vielleicht“ beantworten kannst freue ich mich über Deine Nachricht. *zwinker*

• DU bist eine lustvolle Frau
• DU fühlst dich rundum wohl in deinem Körper (und damit erwarte ich kein Top-Model!)
• DU bist Single oder dein Partner wird bewusst nicht involviert (falls du ihn aktiv oder passiv involvieren willst…lass uns über deine Phantasien sprechen *zwinker* )
• DU bist bereit deine Grenzen ggf. erst kennenzulernen und dann Stück für Stück zu verschieben
• DU willst es

Lg
Ferrum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.