Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
681 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fingerspreizer

**********4Rgbg Mann
654 Beiträge
Themenersteller 
Fingerspreizer
Hallo zusammen!

Suche auf diesem Wege günstige (gerne auch gebrauchte) Fingerspreizer. Vielleicht hat ja jemand sowas abzugeben. Danke!

Viele Grüße
V
**********haend Mann
353 Beiträge
Dann werde kreativ
Und mach dich schlau und dann auf zum baumarkt ....
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
@********rial

*top* super Kommentar!
Echt hilfreich und konstruktiv!
Das sind genau die Antworten die wir hier alle brauchen, wenn ernsthaft Fragen gestellt werden.

Wie war noch mal die Frage an die Community?
Gebraucht, günstig, fertig..... ?
*****you Paar
67 Beiträge
Zitat von **********Curvy:
@********rial

*top* super Kommentar!
Echt hilfreich und konstruktiv!
Das sind genau die Antworten die wir hier alle brauchen, wenn ernsthaft Fragen gestellt werden.

Wie war noch mal die Frage an die Community?
Gebraucht, günstig, fertig..... ?

Muss man sich aber nicht wundern, sein Facebook Profil hat er vermutlich auch im Baumarkt bekommen 🤷🏻‍♂️😂🤣
**********haend Mann
353 Beiträge
Man hört Übermut!
Als Anregung gedacht ,
Jedoch wenn man Generationen jetzt nimmt.
Wo alles und jenes einfach zu kaufen gibt , hat keine Ahnung wie es war ohne Internet und das nötige Geld einfach mal einkaufen zu gehn !
Überlegt Euch Eure Wote , ei es Tages wird euer Übermut Euch treffen !
Ihr ward damals noch nicht mal in Planung ,
.wo ich meine ersten Spiezeuge selbst hergestellt hatte . Was mein Fb Profil betrifft , ihr werdet es nie erfahren ! Da Euer geistiger Horizont in einem Tunnel sich befindet . Eure Kommentare gleichen eher nach Fb .
*****you Paar
67 Beiträge
Zitat von ********rial:
Man hört Übermut!
Als Anregung gedacht ,
Jedoch wenn man Generationen jetzt nimmt.
Wo alles und jenes einfach zu kaufen gibt , hat keine Ahnung wie es war ohne Internet und das nötige Geld einfach mal einkaufen zu gehn !
Überlegt Euch Eure Wote , ei es Tages wird euer Übermut Euch treffen !
Ihr ward damals noch nicht mal in Planung ,
.wo ich meine ersten Spiezeuge selbst hergestellt hatte . Was mein Fb Profil betrifft , ihr werdet es nie erfahren ! Da Euer geistiger Horizont in einem Tunnel sich befindet . Eure Kommentare gleichen eher nach Fb .

Was'n schwachsinn.
Sooo alt bist du jetzt auch nicht 🤦🏻‍♂️😂😂
Und dein erster Kommentar war sowas von am thema vorbei, das man meinen könnte du bist der deutschen schrift nicht mächtig 😂
Wenn man der sache nichts produktives beizutragen hat, einfach mal die klappe halten 😉
**********4Rgbg Mann
654 Beiträge
Themenersteller 
1. Zerfleischt Euch nicht - dafür sind solche Foren nicht gedacht. Auch wenn leider allzuviele meinen, hier irgendwelchen Frust abzulassen.
2. Menschen, die nicht handwerklich begabt sind, müssen eben nach Mitteln greifen.
3. Beim Thema bleiben. Siehe 1.

Nix für ungut.
****Tom Mann
1.347 Beiträge
@********rial
Dein Beitrag ist den TE wirklich sehr Hilfreich und zeugt von wirklicher große und Geballter Kompetenz *hutab* da bin ich schon ganz bei @**********Curvy.

Jeder darf Themen erstellen und auch seine Fragen einbringen um eben anderer Meinung einzuholen aber auch Erfahrungen auszutauschen.

Es ist noch nie ein "Meister" vom Himmelgefallen und jeder hat mal angefangen, aber man lernt ja auch nie im Leben aus. Keiner von uns ist Allwissend.

Stillstand ist Rückschritt.

Wer meint sein wissen nicht zu teilen muss daher aber auch andere die vielleicht nicht so Allwissend sind runder machen, Das hilft KEINEN.

*zumthema*

Hast du denn da schon Vorstellungen welche Art von FingerSpreitzer dir da so vorschwebt Möchtest denn es gibt da eine Vielzahl an Möglichkeiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.