Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete ein Plätzchen zu meinen Füßen…

****ca Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Biete ein Plätzchen zu meinen Füßen…
Hallo allerseits!

Ich habe ein Plätzchen zu meinen Füßen zu vergeben…

Du kommst aus München, bist zwischen 30 und 40 Jahre jung, bist Single, hast was im Köpfchen und bist nicht auf den Mund gefallen? Gut, das sind nämlich mal die ersten Basics.

Wenn du jetzt noch eine devote Ader im Bett (auf dem Boden, dem Sofa oder wo immer mir der Sinn danach steht) hast, noch besser! *selbstgefall*

Ich suche einen passenden Partner, mit dem ich meine dominante Seite weiter ausbauen und ausleben kann. Trotzdem sollten auch gute Gespräche und Unternehmungen auf Augenhöhe möglich sein.

Im Alltag fehlt mir bei manch einem dann doch auch das Pfeffrige und der Gegenwind, also bitte sei nicht auf den Mund gefallen. Aber Vorsicht: Ich habe einen Rohrstock, falls du zu weit gehen solltest! *zwinker*

Bist du neugierig geworden? Dann erzähl mir doch mal ein bisschen was zu dir! 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.