Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Stammtisch Nachwehen

4. Stammtisch Nachwehen
Ein Danke von uns an alle Gäste des 4.Stammtisches *danke*

Es gesellten sich auch viele neue Gesichter zu uns, was uns auch sehr gefreut hat, genauso schön war es, die Wiederholungstäter wieder zu sehen.
Wir empfanden eine wundervolle Atmosphäre, die Ihresgleichen sucht...

Die Möglichkeit zum Spielen, wurde nach ausgiebigem Beschnuppern, netten und interessanten Gesprächen, von euch gut genutzt. *zwinker*

Der Betreiber erklärte geduldig die Spielgeräte und das Essen war augezeichnet! *top*

Einige Gäste nahmen einen weiten Anfahrtsweg in Kauf, wir hoffen niemand hat es bereut. *smile*

Eure Meinung, Anregungen, Kritik dürft ihr hier sehr gern niederschreiben, damit wir an dieser Art Stammtisch weiter feilen können.

Wir sind schon gespannt auf eure Postings *tipp*

Lg

euer Mod-Team *spank*
Ein Abend
zum Wohlfühlen und Genießen.

Danke und ein dickes Kompliment an unser super Mod-Team!

*blume* *blume* *blume*

Und auch der Chef (zefix, jetzt ist der Name weg. Glaub, ich brauch noch nen Kaffee) hat seinen Teil zum Gelingen beigetragen.

Auch mein Fazit: Unbdingt von Zeit zu Zeit wiederholen!!!

*wink*

Stefan
*********enfee Frau
1.417 Beiträge
huhu
von mir gibts natürlich auch ein großes lob, mir hats super gefallen und meinen hintern auch.
ich hoffe auch das wir uns in den club noch oft sehen werden.

ich hoff mal das ich nicht zu anstrengend für euch war,lach.

lg tine
Ein außergewöhnlicher Abend
den ich sehr genossen habe. Dafür nehme ich auch zukünftig (würd mich freuen wenn der Stammi ab und an dort stattfindet) gerne den langen Anfahrtsweg in Kauf.

Ein herzliches Dankeschön für den gelungen Abend.

Gerdi
Da waren wir wohl a bissl zu schnell *g
Also, hier nochmal:

Vielen Dank an unsere Mods und die Gastgeber für diesen super Abend!

Der Club ist einfach der Hammer. Spielmöglichkeiten ohne Ende, super Atmosphäre, Geräte, die man selten zur Verfügung hat, Kuschelhöhle, einfach alles da, was das Herz begehrt.

Wir hoffen, daß Ihr den Club als Location für unseren Stammi etablieren könnt.

Uns jedenfalls hat es riesig Spaß gemacht.

Liebe Grüße

C+J

...und Birigt....keiner hat geguckt *schwör *wow*
Den letzten Satz hättest net mit rübernehmen brauchen *tuete*

Die dreami *smile*
Das ist...
...der schönste Satz am ganzen Posting *mrgreen*
Also dann...
... reihe auch ich mich in die Lobeshymne hier mit ein!!!

Ein toller Abend, supernette Leute und eine aufregend spielerische Atmosphäre....

*spank* *peitsche* *schleck*

Wie so manch anderer hoffe auch ich, dass der Club sich als unser Stammi-Treffpunkt sozusagen einspielt!

Wenn dann noch so Kleinigkeiten wie quitschende Eisenbetten *popp* und die etwas lästigen Essensbändchen *flop* verschwunden sind steht weiteren entspannten Treffen doch eigentlich nichts mehr im Weg...!

Gruß
Devana
*******a_o Frau
38 Beiträge
Neidvoll
lese ich Eure Berichte- Schade, dass ich´s zeitlich nicht einrichten konnte. Klingt alles super interessant! Wann ist das nächste Treffen???? Will auch !!!! *zugabe*
**********imper Paar
1.002 Beiträge
*huhu*
*raeusper* na dann wollen wir doch auch mal... *tipp*

Wir haben uns wahnsinnig gefreut alle in einem so ausgeglichenen Verhältnis und in einer so tollen Konstellation wieder zu sehen. Der Abend ist wirklich mehr wie einfach nur gelungen und wir fanden, dass jeder auf seine Kosten gekommen ist. Wie sagt man so schön : Die Mischung macht´s ! Wir empfanden die Stimmung als Spitzenklasse und die Gespräche ebenso *spitze* . Wenn uns doch schon so einige Gerätschaften bekannt sind konnten wir dennoch tolle neue Eindrücke sammeln und ebenso neue "Liebschaften" äugeln. *pfeil* man erwähne nur den Nadel-BH ... *wiegeil* Auch das Gesamtpaket hat wiedermal gestimmt. Wir hoffen allen anderen Mittätern ging es genauso und wir freuen uns jetzt schon auf die Fortsetzung und eventuell auf einen nächsten Stammi in dieser Location... *wow*

seit gegrüßt die Divide´s *peitsche*
Super
hat es mir gefallen, auch wenn ich diesmal nur zum Voyeurismus verurteilt war. Die Spielgeräte laden herrlich zur Inspiration ein *gg*

Wir werden den Club auf alle Fälle zu zweit mal besuchen.

Ein Kompliment an die Mods und alle die den Club ausfindig gemacht haben. *top2*

Eine Frage noch allgemein: Hat jemand die Homepage von dem Club? Der Besitzer hat sie mir zwar gestern genannt, aber ich hab sie wieder vergessen...

LG
Thomas
****eD Mann
414 Beiträge
aloha
natürlich muss auch ich wieder mal meinen senf dazu geben *smile*

ich hab mir viele neue eindrücke mitgenommen, neue ideen und nette menschen kennengelernt =)
los werdet ihr mich jetzt auf jedenfall nicht mehr so leicht Sfg

wie lang gings denn überhaupt noch?
@Kein_Paardon
Hi,

die Website ist http://fetischnight.de/!

Ich fand's auch sehr spannend, danke an und für die Orga!

Allerdings war ich dann schon froh, als um 5:21 Uhr im Bett war und das Licht ausmachen durfte. *gg*

Liebe Gerdi, vielen Dank für's Mitnehmen! *kuss*

Bis zum nächsten Mal...
@GernNackt
Danke für den Link!

Gruß
Thomas
...
@ bailamos: der Club-Chef heißt 'Marc'.

@ Kein_Paardon: you're welcome!

@ sm_maerchenfee: paßt schon! *mrgreen*
"Nachwehen" ...
... gab es für mich keine (außer vielleicht bei dem einen oder anderen Allerwertesten *spank* aber diese Schmerzen sind ja bekanntlich meist sehr süß), sondern nur die Gewissheit, einen ungemein interessanten und erlebnisreichen Abend mit ausnahmslos netten Menschen in einer außergewöhnlichen Location verbracht zu haben.

Dank an die Mods für die geniale Idee samt deren hervorragender Umsetzung!! *bravo*

Ich denke, mit einigen kleinen Korrekturen versehen, bietet sich eine derartige Veranstaltung als feste wiederkehrende Einrichtung unseres Stammis geradezu an. Bitte machen ... *anbet*
*****eam Paar
205 Beiträge
Allso, wir sind ja bekanntlicherweise vom weiten süden angereist!

und....................es hat sich einfach gelohnt *zwinker*

gerne wieder !!
Liebe grüße an alle
Georg und ulli
*neidneidneid*
Da werde ich ja total neidisch, wenn ich das alles so lese...*roll* Mir ist leider kurzfristig etwas Wichtiges dazwischen gekommen und konnte daher nicht dabei sein *snief2*

Ihr habt euch aber auch ohne mich köstlich amüsiert, so wie ich das lese *lol* Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei *smile*

Viele liebe Grüße an alle *blumenschenk*

tanja
Wir haben dich vermisst ...
... Tanja .... und wir freuen uns sehr auf das nächste Mal, wenn du wieder dabei bist!!! *ja*

Lieben Gruß
*********enfee Frau
1.417 Beiträge
Wann ist denn das nächste mal?

ich könnte jetzt schon wieder,lach.
Fee, du kannst wahrscheinlich immer .... *zwinker* *peitsche*
*********enfee Frau
1.417 Beiträge
da hast du gar nicht so unrecht, vor allem sieht man heute schon fast nix mehr auf meinem po.
fee...
...nimmst du mich mit zum nächsten mal?
emerald...
...das ist total süß *g* Hätte dich, Dunja, Birgit, Martin und Frank gerne mal wieder gesehen *liebguck* Und natürlich auch die anderen Gäste kennengelernt. Besonders gespannt war ich auf Fee - lieben Gruß unbekannterweise an dieser Stelle *wink* - sie hatte mich neugierig gemacht durch ihre Beiträge hier im Forum. Beim nächsten Stammi werden wir uns dann aber hoffentlich mal treffen.

*blumenschenk*

LG, tanja
txbx...
...wow!

sehr schöne profil!

würde mich über post von dir sehr freuen!

*************************************************
Du hast schon zweimal gelb... und jetzt *rotekarte*

das Mod Team FSpike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.