Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles drin was auch drauf steht ???

**********imper Paar
1.002 Beiträge
Themenersteller 
Alles drin was auch drauf steht ???
Nach einigen Erfahrungen mußten wir feststellen das man sich auch in solchen Foren wie hier nicht als das entpuppt was man selbst auch darstellen will ! Wir sind davon, ehrlich gesagt, entäuscht. Gerade in dem Thema sollte man ehrlich sein - denn ansonsten klappt nix....

Habt Ihr auch schon mal solche Erlebnisse gehabt?

Wirklich jemanden unter dem Aspekt BDSM kennen zu lernen, weil er sich so vorstellt ( egal ob Bilder oder Sonstiges ) und am Ende noch nie was damit zu tun hatte ???

Uns würde es interessieren ob dies hier oft vorkommt... Liebe Grüße die Divide´s.... *rotwerd*
********eren Paar
242 Beiträge
Nunja
Wir sind was BDSM angeht ja noch ziemlich unerfahren und haben uns mit noch niemanden aufgrund dieses Aspekts getroffen.
Wir waren zwar immer mal wieder kurz davor haben das aber auch immer sofort klargestellt das wir nicht sicher wissen ob es das unsere ist wenns real mit Fremden dazu kommen sollte.

Doch sind wir ja schon ne Weile bei Joy und haben so einige Erfahrungen gesammelt was es Dir vielleicht hilft zu verstehn.

Bei fast allen Paaren (so auch bei uns) sitzt überwiegend der Mann an den Tasten.
Leider verwechseln einige davon die Realität mit der Wirklichkeit und leben ausschließlich von unausgelebten Phantasien und Kopfkino.
Ich wage zu behaupten ein grossteil ihrer Frauen wissen garnicht oder sollten besser auch nicht wissen was die hier an den Tasten so treiben.

Die sehn irgendwelche Bilder oder Filme, finden das grad geil bekommen nen Steifen und ab dem Moment sind sie sich sicher ,
wir sind BDSM.

Oder ein Beispiel das uns passiert ist.

Ein Pärchen gibt ne Date Anzeige auf die ein Date mit PT erwünscht suchen wenns bei allen 4 en passt.

Es hatt bei allen 4 ren gepasst , wir liegen auf der Matte nur auf einmal mussten sie nochmal raus um sich abzusprechen ob sie das auch wirklich wollen und es stellte sich raus , sie hatten noch nie PT.
Danach wollte sie sich kurz mit Petra unterhalten und er mit mir.
Mir hat er dann gesagt das sie nur schüchtern ist und es unbedingt will , seine Freundin kommt zurück , Petra war noch kurz am Klo und sie sagt uns beiden Männern ins Gesicht das Petra eigentlich nicht so die Lust auf PT was sie sehr schade findet sie hätte grosse Lust aber ob wirs Petra zu liebe lieber lassen sollten und auf wann anders verschieben .

Nun kenne ich meine Frau doch recht gut und war dann doch etwas verwundert .

Das Ende vom Lied war das das einfach ne Schutzaussage ihrerseits war damit ihr Freund nicht sauer wird und sie nicht das machen muss was sie auch garnicht will.

Davon abgesehn das da eh nichts mehr gelaufen wär weil wir beiden ne andere Einstellung von Erotik haben, fand ich das schon sehr beängstigend wie manche Männer den Menschen den sie lieben unter Druck setzen um ihre Fantasien auszuleben.

Wer da die treibende Kraft und der Schreiber des Date Gesuchs war...ist glaub einfach zu beantworten.

Bilder, Texte , Vorlieben und auch Geschlechtsangaben , nein es ist nicht immer das drinn was drauf steht.

Zum Glück bestätigen Ausnamen die Regel

Lg Chris
Unter dem Aspekt BDSM haben wir uns noch nicht mit anderen Paaren getroffen, da dies etwas ist, was wir untereinander ausleben möchten. (Was irgendwann sein wird, wissen wir noch nicht)
Diese doch sehr innigen Momente geniessen wir nur miteinander.

Was Chris von den himbeeren schreibt, sehen wir ähnlich. Oftmals ist es der Wunschgedanke eines Parts (ob Mann oder Frau, sei dahin gestellt) und wenns dann aber zu einem Treffen kommt, ist die Entäuschung natürlich groß.
Ist im Swingerbereich genauso und in jedem anderen wohl auch.

Wir möchten das Pferd mal von der anderen Seite aufzäumen, denn uns ist aufgefallen, daß es einige Menschen gibt, die andere auf nur eine Vorliebe reduzieren und das finden wir doch nicht gerade großgeistig.

Ein Beispiel...
Ein Paar trifft auf ein Paar und die Chemie stimmt, man kommt sich näher (im Swingerclub) und der Mann schlägt der Frau vom anderen Paar, mitten im Spiel (kein BDSM-Spiel!) so richtig fest auf den Hintern und zwickt sie auch noch richtig derb in die Brustwarzen.
Hallo, gehts noch? Nur weil man BDSM im Profil stehen hat, gibt es doch noch lange niemanden das Recht, einfach mal so draufloszuhauen, oder? Und sich dann noch mokieren, weil es nicht gerade gut bei der Dame ankam *lol*

Anderes Beispiel, haben dies in einer anderen Gruppe verfolgt:

Ein Paar setzt ein Datinggesuch für ein Swingerwochenende ins Forum und gibt einem anderen Paar öffentlich einen Korb, weil diese Bondage in Wort und Bild im Profil haben. Haben uns dann auch unbeliebt gemacht, da wir nachgefragt haben, ob sie denken, dieses Paar würde mit den Seilen auftauchen und alle fesseln wollen?
Da fragen wir uns wirklich, wie kleingeistig man sein muß?

Man wird auf Eines reduziert und das finden wir echt schade!
**********imper Paar
1.002 Beiträge
Themenersteller 
@ Dreamie....
Dem können wir uns getrost demnach auch anschliessen.... *stolzbin*

Persönlichkeiten nur auf einen einzelnen Bereich zu beschränken finden auch wir nicht gut. Da wird man schneller gleich mal in eine Schublade gesteckt wo dann plötzlich der Griff abplatzt. *lol*

Seien wir doch mal ehrlich: Man isst doch auch nicht jeden Tag Linsensuppe, oder ???

Klare Linien bei einem Date sind da schon wichtig genauso wie Offenheit und Ehrlichkeit. Man fährt ja dann auch schon mal eine ganze Strecke und hat dann das böse Erwachen wenn alles auf einmal anders ist wie es anfangs dargestellt wurde.

Zurechtgeblumte Entschuldigungen hinterher gehen unserer Meinung nach natürlich auch überhaupt nicht. Mal ganz davon abgesehen das man ja schließlich neben der Erwartung auch vielerlei andere Gedanken und Überlegungen mit in ein Date bringt. Wenn sich dann nach aller Mühe und eventuellen kleinen Peinlichkeiten - kann ja auch mal vorkommen - hinterher nichtmal die Wahrheit klar ins Gesicht gesagt werden kann ist es dann wohl bedenklich ob man überhaupt nochmal zu einem Date fährt.

Aber wie sagt man so schön ? Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wohl bekomm´s.
Grins Dividchen *knuddel*

Deswegen treffen wir uns nicht mit Menschen, die wir nur vom Profil oder Tele kennen.....dies hat uns Anfangs auch den einen oder anderen Griff ins Clo beschert.
Schlimm finden wir die Vorspielung falscher Tatsachen (oder sind wir da wieder beim Wunschgedanken?)
Es ist ja auch kein Problem, wenn jemand während des Dates offen und ehrlich sagt, daß dies wohl doch nicht so das Gesuchte ist, anstatt umherzudümpeln.

Die Meinung oder Erfahrungen anderer Gruppenmitglieder dazu, würde uns auch interessieren *zwinker*
*********ingo Frau
933 Beiträge
Der Griff ins Klo .....
kaum jemand, der ihn in einem Internetforum noch nicht erlebt hat. Das fängt mit bereits oben beschriebenen Paaren an, bei denen nur der Mann schreibt und die Frau nichts von dem geschriebenen oder vereinbarten ahnt, bis hin zu getürkten Fotos.

Ich bin mittlerweile nicht mehr bereit Männer zu daten, die zu weit weg wohnen und die eine Übernachtung - egal ob für mich oder für ihn - nötig machen. Ein erstes Treffen findet ohnehin immer in einem Café oder einer Kneipe statt.

Auch Paare habe ich ganz abgestellt, da viele trotz schriftlich anders getroffener Vereinbarung, meinen bei einem dreien müssten beide Frauen bisexuell sein.

Und dann kommen noch all jene dazu, die sich später als die berühmten "Dummdoms" entpuppen und Dominanz mit Egosmus verwechseln.

Mittlerweile bin ich sehr vorsichtig geworden, wen ich treffen möchte. Die Fragen, die ich im Vorfeld erörtert haben will, werden immer mehr. Dennoch gibt es keine Versicherung, gegen Fehlschläge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.