Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielbeziehung in Raum München gesucht

Profilbild
*****rau
465 Beiträge
Themenersteller 
Spielbeziehung in Raum München gesucht
Guten Tag werte Mitglieder,
da ich möglicherweise für längere Zeit in München beruflich arbeite, nehme ich gerne die Möglichkeit wahr eine Spielbeziehung zu suchen.
Was für mich wichtig ist dass man im Vorfeld klärt was man will und was nicht.
So hat man Grenzen gesetzt und mal schauen was dann alles möglich ist.
Aber eines will ich auch gerne festhalten, Grenzen sind da um diese zu erreichen und auch etwas zu verändern.

Natürlich sollteim Vorfeld auch geklärt werden wie das zusammen treffen funktioniert mit den momentanen Gegebenheiten.

Favorisiert ist eine weibliche Spielbeziehung, doch bin ich nicht abgeneigt von einen Paar dass ich führe oder eine Ergänzung bin.

Freue mich auf vernünftige Antwort und viel Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.