Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
680 Mitglieder
zum Thema
BDSM Event im Raum Limburg-Weilburg für Anfänger gesucht4
Wir sind zwar schon länger hier in Forum angemeldet aber haben seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war Eurer bestes SM-Event...

Was war Eurer bestes SM-Event...
Hallo allerseits,

bin wieder mal auf der Suche nach neuen Ufern bzgl. Events😀. Aber das ist ja der reinste Dschungel und es ist nicht einfach das richtige zu finden. Was war Euer schönstes SM-Event? Würde mal gerne auf ein Schloss gehen, auch im Ausland. Habt Ihr da einen heißen Tip für mich? Danke Euch schon mal im Voraus. LG, Gerald
*******lla Frau
1.126 Beiträge
O-Events
Sollen ganz intensiv sein, allerdings war ich noch nicht vorort.
**********Chris Paar
378 Beiträge
Vielleicht solltest Du die Suche eingrenzen.
Bei O Events gibt es Events auf dem schloss und auch Urlaub für swinger und smler. Meist Konstellation er dom sie dev.
IX bietet auch Events im Schloss an.
Im Bunker bamberg gibts oder gabs knast wochenenden. Für beide Konstellationen.
Zeldas schloss hab ich hier gesehen als gemischtes Event ohne Rollenspiel oder Partnertausch.
Schloss Milkersdorf ist soweit ich weiß ein Club.
Übrigens unser bestes Event könnte ich nicht sagen. Es gibt einige sehr tolle Lokations und Konzepte. (das beste Event war unsere Hochzeit-die war perfekt 👍)
Viel Spaß beim ausprobieren und finden!
Lg Christine
Danke Euch *danke*. Ein guter Anfang. O Events sieht schon mal sehr gut aus *g*. Und der Bunker klingt auch nicht schlecht. Muss ich mal googeln. LG, Gerald
*********Dom39 Mann
567 Beiträge
Die sklavenauktion im BMH ist sehr gut.

Und natürlich im POS the Paddle. Überragend

Gentlemandom und Sklavin
Der Veranstalter IX-Dream-Events macht auch immer ganz tolle BDSM-Abende oder ganze Wochenenden auf einem. Schloß.
Ich durfte schon auf einigen teilnehmen und fand es dort immer wieder sehr geil!
*******rica Frau
974 Beiträge
Ich klink mich hier mal ein, weil mich das Thema auch interessiert. Bis jetzt war ich nur auf Fetisch parties bei denen auch gespielt wurde aber eben nicht nur und die Mischung hat mir ganz gut gefallen. Die etwas privateren playparties fand ich immer sterbenslangweilig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.