Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2942 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Frauen

An alle Frauen
Ich suche eine Sklavin für eine Dauerbeziehung.
Du sollst devot und masochistisch veranlagt sein.
Freue dich darauf Außergewöhnliches zu erdulden, zu ertragen und erleben zu dürfen.
Gegenseitige Tabus, Grenzen und Wünsche werden wir vorab im persönlichen Gespräch besprechen.
Sei versichert, dass du mit mir einen verantwortungsvollen, dominanten, sadistischen Herrn kennen lernst. Ich erwarte und biete einen ehrlichen und direkten Umgang miteinander.
Im Real leben auf Augenhöhe
Lg Paul
*****alS
7.402 Beiträge
Da dies ein Dategesuch ist, warum steht es im Hauptbereich?

Aber, solange es das tut, dürfen wir es auch kommentieren *zwinker*

Daher:
• Es könnte deinem Gesuch gut tun, den Ort deiner Suche einzugrenzen
• Da du dich nur an devote und masochistische Frauen wendest, solltest du als Betreff vlt nicht "an ALLE Frauen" verwenden
• Das aufzählen mehrere eigentlich selbstverständlicher Dinge wie die gebotene "Umgangsform" ist nichts, was dein Gesuch irgendwie hervorheben kann. Genausowenig gilt dies für abgelutschte Floskeln was du so alles anbietest. Individualität käme besser.
• Es ist für einen Guten EIndruck eigentlich nie schlecht, sich an gängige Forenregeln zu halten.
*******ita Frau
2.526 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dategesuch aus dem Hauptbereich, habe ich in den Date Bereich verschoben.
Kommentare bitte jetzt wieder unterlassen *zwinker*
LG flamencita *wink*
MOD
Nürnberg bis 130km
Ich suche eine Sklavin für eine Dauerbeziehung.
Du sollst devot und masochistisch veranlagt sein.
Freue dich darauf Außergewöhnliches zu erdulden, zu ertragen und erleben zu dürfen.
Gegenseitige Tabus, Grenzen und Wünsche werden wir vorab im persönlichen Gespräch besprechen.
Sei versichert, dass du mit mir einen verantwortungsvollen, dominanten, sadistischen Herrn kennen lernst. Ich erwarte und biete einen ehrlichen und direkten Umgang miteinander.
Im Real leben auf Augenhöhe
Lg Paul
****57 Mann
246 Beiträge
Viel Glück bei der Suche , wirst brauchen
*******ita Frau
2.526 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte keine mehreren Threads öffnen mit ähnlichen Inhalt.
Daher hier in den anfangs Thread verschoben.

Dankeschön *wink*

flamencita
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.