Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Birthday und andere Glückwünsche

Unseren zwei heutigen Geburtstagskindern, http://www.joyclub.de/my/1397361.sub_anamcara.html und http://www.joyclub.de/my/1503857.peitsche24.html alles Liebe und Gute zu eurem Tag!


Viele Grüße sendet
Das Mod-Team
Geburtstag.......
Vielen Dank für die Glückwünsche u. die tolle Torte.
ER von http://www.joyclub.de/my/1307324.zweibamberger.html hat heute Geburtstag!


Wir wünschen dir alles Gute und laß dich anständig feiern....

Liebe Grüße
Das Mod-Team
*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

Ganz besonders freut es mich heute IHR, von http://www.joyclub.de/my/1852408.carpe_noctem893.html zum B-Day zu gratulieren!!!


Ich schätze mal wir beide werden am Samstag ganz genussvoll ein Gläschen zusammen trinken!!!

Bis dahin erst mal alles Gute und laß dich verwöhnen heute....

Liebe Grüße
Devana und der Rest des Mod-Teams *roseschenk*
Da trinke ich doch gerne ein Gläschen mit am Samstag!!! *prost*

Alles Liebe zu deinem Geburtstag und ein neues Lebensjahr voller *sonne* und Zufriedenheit möge dich begleiten!

Liebe Grüße
*blumenschenk*
Burstel- Tag^^
Hey Ihr Lieben *wink* ,

vielen lieben Dank an Alle die an mich gedacht haben!!!
wäre mir zwar mittlerweile lieber die B-Tage würden die Zeit zurück drehen, aber naja da müssen wir halt Alle irgendwann mal durch *umpf* *schmoll* ...
aber nichts destotrotz freuen wir uns drauf einen mit Euch drauf zu trinken *party* ...

LG

Carpe_Noctem *wink*
Und heute hat banditfahrer Geburtstag!


Wir gratulieren dir von *herz*en!
Hab einen schönen Tag mit lieben Menschen um dich herum....

Viele Grüße sendet
Das Mod-Team*blume*
Wir gratulieren IHR von kreidner ganz *herz*-lich zum Geburtstag!


Genieße deinen Tag und laß dich anständig feiern!

*happybirthday* *torte* *happybirthday* *torte* *happybirthday* *torte* *happybirthday* *torte* *happybirthday*

Viele Grüße
Das Mod-Team
*torte* *torte* *torte* *torte* *torte* *torte* *torte* *torte* *torte* *torte* *torte* *torte**torte* *torte* *torte* *torte*


...für IHN von Pandopanto !

Hab einen schönen Tag heute mit vielen Geschenken und natürlich auch ein paar SMarten Erlebnissen....

Viele Grüße sendet
Das Mod-Team*blume*
*happybirthday* *happybirthday* *happybirthday* *happybirthday* *happybirthday* *happybirthday*

...für dich, http://www.joyclub.de/my/1726636.numos.html !

Wir wünschen dir alles Gute und immer viel *sonne* im Herzen...

Viele Grüße sendet
Das Mod-Team*blume*
Zwei Adventsgeburtstagler...!!!!


...für SIE von http://www.joyclub.de/my/991093.gismo73.html

und IHN von Heel_by

Einen schönen Tag für euch und laßt euch reich beschenken!

Viele Grüße sendet
Das Mod-Team *blume*
*geschenk* Heute herrscht hier der totale B-Day-Alarm! *geschenk*

Wir gratulieren ganz *herz*-lich unseren heutigen Geburtstagskindern:

http://www.joyclub.de/my/1887475.beauty_of_pain.html


http://www.joyclub.de/my/875175.justsmile.html


IHR von Ourown


IHR von shineon64


und

IHR von ars_sentiendi


Den fünf Damen wünsche ich alles Gute, viel *herz2* und *sonne* im Herzen und auf jeden Fall einen wunderschönen Tag heute!

Viele Grüße
Devana & der Rest des Mod-Teams*blume*
*freu* dass Ihr an mich gedacht habt, und soooo viel Süßkram *sabber*

lg (justsmile) die aber kaum noch solo unterwegs ist
Alles Gute zum Geburtstag wünschen wir heute:

Sammy0815 und IHM von http://www.joyclub.de/my/611649.didijulchen.html !


Viele Grüße
Das Mod-Team
******ove Paar
943 Beiträge
na da gratulieren wir doch den Geburtstagskinder auch recht herzlich und singen ganz laut
*happybirthday* *happybirthday* *happybirthday*
feiert schön und genießt euren Tag

LG Ache_Love
****tta Frau
10.563 Beiträge
Da stimme ich doch gleich mal mit ein:

*happybirthday*


Auch von mir alles gute.
Den beiden Herren http://www.joyclub.de/my/1566088.suesserspinner.html und fxfoto alles Gute zu ihrem Geburtstag!


Viel Glück, Gesundheit und natürlich jeden Menge SMarte Momente wünsche ich euch.....

Habt einen schönen Tag
Devana*blume*
*******_by Frau
218 Beiträge
auch von mir ein ...
****ke Mann
2.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
alles gute zum Geburtstag...
Den heutigen Geburtstagskindern,

*happybirthday* *happybirthday* *happybirthday*

Sie von arterlebensm
&
fred2006
&
Sherlock67


wünschen wir alles Gute und viel Glück

*sonne* *troet* *party* *geschenk* *blumenschenk*



Das Mod Team *knuddel2* *geschenk*
Auch von uns an alle Geburtstagskinder die besten Glückwünsche



lg stainless_stil
Oha, mal wieder drei auf einen Streich!

Auch von mir alles Gute den heutigen Geburtstagskindern.....


Liebe Grüße
Devana *blumenschenk*

Lord_of_Slope und alles Gute für dich heute zu deinem Geburtstag!!!

Hab einen schönen Tag und laß dich herzlich beburtstageln......

Ein Lächeln für dich
Das Mod-Team*blume*
*********lope Mann
376 Beiträge
besten Dank
für die Glückwünsche
Lord
*******k67 Mann
95 Beiträge
Viiiiiiiiieeeeelen Dank!!!
Einen herzlichen Dank an die Gruppe für die Glückwünsche!!!!!

LG

D.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.