Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte und Bewertungen von SM-Clubs!

****ke Mann
2.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erfahrungsberichte und Bewertungen von SM-Clubs!
So ihr Lieben, *ggg*

hier dürft ihr eure persönliche Meinung und Erfahrung über SM-Locations posten!

Damit alles übersichtlich für die Leser bleibt, bitten wir um folgendes:

Pro Bewertung immer nur einen Club beschreiben, für mehrere Clubs immer ein neues Post anhängen!

1. Name und Ort der Location
2. kurze Beschreibung des Clubs
3. Sauberkeit
4. Spielmöglichkeiten
5. Service und Freundlichkeit
6. Eintritt, sonstige Ausgaben
7. persönliche Meinung, warum euch dieser Club gefällt oder nicht!
8. Bewertung:

+ = gut
++ = sehr gut
• = geht so
-- = schlecht


Sehr gern darf jedes andere Gruppenmitglied, seine eigene Meinung zu den Clubs mitteilen, wir bitten sogar darum!
Bitte denkt daran, wir wollen eine freundliche und sachliche Unterhaltung führen! *g*

das Mod Team
****ne Frau
8.415 Beiträge
DANKE!!!
Da ich selbst noch nie in einem Club war finde ich so einen Erfahrungsbericht sehr gut.
Ich bin schon sehr gespannt.

Kelene
OT: dickes Lob an's Mod-Team und Danke für die schnelle Reaktion.
Cult
Über den alten Cult in Nürnberg brauche ich nichts mehr zu schreiben, denn den gibt’s ja nicht mehr.
orange-x1
orange-x1 ist in wölfersheim richtung ffm

wir als newbee fanden es dort sehr schön, service superwurdest vom butler immer gefragt, ob du noch einen wunsch hast.

sauber ist es dort überall gewesen. vielleicht ein paar mehr spinde, im großen und ganzen nix zu meckern.

an dem tag, wo wir dort waren, war ein bunt durchgemischtes publikum und wir haben uns sehr wohlgefühlt.

spielen konntest überall und wer nicht vor allen seine subbi gebrauchen wollt, konnte sogar ein zimmer mieten.

preise pro person im schnitt 25 euro all inklusive, büffet, alkfreie getränke und kaffee. nur bestimmte cocktail´s mußten extra bezahlt werden.

wir geben ++, weil wir uns dort rundum wohl gefühlt haben und die atmosphäre sehr angenehm war.
wir gehen immer wieder gern hin.
Wir sind auf der Suche nach SM-Studios, die man privat anmieten kann. Soll ich dafür einen neuen Fred aufmachen oder werden die hier auch genannt *nixweiss*

Noch spielen wir nicht öffentlich *ggg* aber das kann ja noch werden.
Dringend!
Ich bräuchte für diesen Samstag Abend einen Raum in München, wo man spielen kann. Muß kein Studio sein, aber es sollte nicht grad ein Hotel sein, wo beim ersten Quieken die Oma im Nebenzimmer den Nachtportier ruft.
Und 40,-/h sind mir auch zu viel...ja, bin anspruchsvoll *zwinker*

FrecHerr
*******rbar Paar
339 Beiträge
*aua*
**********imper Paar
1.002 Beiträge
SM Club in Forchheim ???
Wer kennt den Club in Forchheim oder hat schon was davon gehört / war dort ???

fesselnde Grüsse

die Divide`s
*****sex Mann
26 Beiträge
SM Club Forchheim
Nach, gerade viel tut sich in diesem Thread nicht.
Der Club in Forchheim ist zweigeteilt. Im oberen Stock ein normaler Swingerclub "Deluxe". Im unteren Geschoß ein SM-Club.
Die Ausstattung ist toll und vielseitig. Leider war an den Tagen, an denen wir den Club bisher besucht haben, im SM-Bereich etwas wenig los.
Der Cult - meine etwas umfangreichere Rezension
Schade, dass hier so wenige Bewertungen stehen, denn ich bin sehr interessiert an Clubs in der Umgebung von Nbg.

Was heißt hier, das Cult (Dooser Str. 60, 90427 Nürnberg) existiert nicht mehr? Ich war im August erst dort ;). Allerdings erst einmal, dennoch versuche ich ein Voting abzugeben.

Ich war mit meinem sub auf einer Veranstaltung namens "SpielBAR".

Sauber war es dort in den großen Bereichen schon. Es gibt einen kleinen Raum (der war dagegen nicht sehr sauber oder modern) mit einem hölzernen, splittrigen Andreaskreuz (Spreisselgefahr sehr hoch; siehe Bild2 im Profil, da kann mans aber nicht gut erkennen), einem gammligen Sofa,ein paar staubigen Hockern und Spiegeln. Dann noch ein Raum ohne Tür mit einer schönen schwarzen Bank mit Fixierungsringen und eine Art Sprossenwand aus Metall. Ansonsten steht noch ein Bondagehimmelbett in einer finsteren Ecke. Es gibt einen kleinen Barbereich und eine große Tanzfläche, die an dem Abend aber nur zum Unterhalten an Bartischen und auf Sofas diente, in schönem Ambiente mit Kerzenlicht.

Zum Service ist zu sagen, dass die ganze Zeit im Hintergrund auf nem Plasmabildschirm Klinkkram lief (nicht mein Geschmack...). Also habe ich um etwas anderes gebeten und daraufhin wurde von dem etwas brummigen Rocker, der Besitzer und Videoaufleger, ein mittelalterlicher SM-Film eingelegt, was ich ganz nett fand (der andere Film war dann eh vorbei).

Eintritt war für den Abend frei, es gab die Möglichkeit sich von einem Mann, ders kann, in eine Hängebondage schnüren zu lassen.

Negativ war auf jeden Fall, dass das kleine Spielzimmer so ranzig war und dass die anwesenden Leute zum größten Teil keinerlei Mühe in ihr Outfit gesteckt haben und einfach in Jeans und Pulli kamen. Es muss ja nicht LLL sein, aber so was langweiliges... Und es kam mir vor, als ob die Anwesenden immer doof rumgewitzelt und SM eher ins Lächerliche gezogen hätten (dümmliches Kichern beim Bondagen...).

Ich gebe für diese Erfahrung dem Club ein +, ohne die Leute zu berücksichtigen, die die Bewertung zu einem - gemacht hätten.
Bunker, Bamberg
So, ihr Lieben,

da ihr ja bestimmt alle bald zum Stammtisch nach Bamberg fahrt, hier mal ein Bericht zur Location, dem berüchtigten Bunker.

Der Club selbst liegt gut versteckt in einem Hinterhof (die genaue Adresse ist meines Wissens nach nicht öffentlich, daher werde ich das nicht ändern), hinter der Stahltür geht es ein paar Treppen hinunter durch den Sofabereich/Raucherecke hindurch zum eigentlichen Club. Umkleidekabinen und Klos mit Möglichkeit zur Analreinigung sind vorhanden, bei meinen beiden Besuchen fand ich beides auch sehr sauber und ordentlich gepflegt vor. Der Club beginnt mit dem Thekenbereich, wo man bei passender Beleuchtung und Deko (eindeutig, aber nicht aufdringlich) an zwei Tischen oder direkt am Tresen gut quatschen kann.
Im Spielbereich ging mir persönlich das Herz auf: Neben einem großen, mit Tarnnetzen und Wänden unterteilten Raum gibt es noch zwei kleinere, etwas privatere Räume sowie einen vollständigen Zellentrakt (inklusive Nasszelle und Verhörraum). Im großen Raum finden sich neben Pranger, Spinnennetz, Streckbank, Andreaskreuzen, einem kleinen Darkroom mit Strafbock, einer Ledersling, und einem Gyn-Stuhl auch noch zwei absolute Raritäten: Der sogenannte Drachenstuhl (Schwer zu beschreiben, muss man erlebt haben) und ein echter Beichtstuhl (und bestimmt hab ich noch irgendwas vergessen)! Im zweitgrößten Raum gibt es eine stabile Hängebondagemöglichkeit, Käfige in verschiedenen Größen, Pranger und Andreaskreuz, im kleinsten Raum wird es dann mit einem zweiten Gynstuhl und einem Bondage-Bett schon fast kuschlig.
Die Spielgeräte sind sauber, Desinfektionsspray und Zewa findet sich immer in Griffweite, auch Kondome sind nie weit weg. Sollte mal etwas fehlen, schafft das Thekenteam aber auch schnell Abhilfe. Womit ich schon zu dem kommen möchte, was mir am Bunker am besten gefällt: Die Leute!

Das Thekenpersonal ist sehr freundlich und aufmerksam und kommt selbst aus der Szene; bei meinen bisherigen Besuchen wurde jeder Neuankömmling persönlich begrüßt - sehr nett. Das Publikum hat sich üblicherweise dem Anlass entsprechend gekleidet, Jeans oder Pullis sah man gar nicht, nicht wenige Besucherinnen und Besucher haben sich auch in (mehr oder weniger) offenherziger Fetischkleidung präsentiert, und zwischen den verschiedenen Neigungsgruppen gab es auch eigentlich keine Berührungsängste. Sollte man etwas intimer spielen wollen, wurde das immer anstandslos respektiert, Spanner sind mir auch keine begegnet, und im Thekenbereich ist man immer gut ins Gespräch gekommen (und manchmal auch mehr).

Kommen wir zu meinem einzigen Kritikpunkt: Die Temperaturregelung in so einem großen und weitläufigen Areal ist manchmal etwas schwierig, und im Thekenbereich merkt man nichts davon, wenn den Subs im Zellentrakt die Genitalien abfrieren. Aber auch hier gilt: Sobald man Bescheid sagt, wird sich darum auch gekümmert.

Da der Bunker von verschiedenen Veranstalterinnen und Veranstaltern genutzt wird, kann ich zu den Eintrittspreisen keine Angabe machen, da sie doch variieren (und als Student ist mir im Zweifelsfall eh alles zu teuer *g* ). Hier im Joy findet man zumindest die Termine von @**********vents (falls es noch mehr hier geben sollte, habe ich das nicht mitgekriegt). Getränke und Essen sind zu üblichen Kleinstadtgastropreisen erhältlich, hier wird fair gerechnet.

Von mir also ein ++ zum Bunker, ich habe mich dort immer sehr wohl gefühlt, habe viel gegenseitigen Respekt erfahren und eine herzliche Offenheit, die man uns Franken und Fränkinnen ja eher selten zuschreibt. Bamberg ist also für spielfreudige Menschen eine Reise wert *g*

(Zur Einschätzung, worauf meine Erfahrungen beruhen: Ein Bamberger Stammtisch der Basta-Bande mit Spielmöglichkeit, eine Playparty nach einer vorherigen Modenshow, zu der amüsanterweise auch Nicht-BDSMler_innen in den Bunker kamen und sich das Publikum schon rein optisch zweigeteilt hat - nach der Modenshow waren die aber auch alle ganz, ganz schnell wieder draußen *g* )
Niederländer in Avalon
Erfahrungsbericht 26-02-2011,


Wir waren mal wieder unterwegs und die Reise ging ins Avalon in Schauenburg bei Kassel. Eine kleine Anlage mit einen festen „Freundeskreis“. Verabredet waren wir mit unsere guten Freunde Kord, Beate, Fritz und noch einige deren Name ich nicht mehr im Kopf habe. Gesichter merken geht mir nun mal leichter.

Als wir schon noch eine halbe Stunde fahren müssten, mal angerufen. Könnte ja sein dass keiner noch da war. Wir waren sehr früh. Kein Problem. Als wir da waren würde uns geholfen Richtung unser Schlafzimmer.

Einer unsere Freunde die wir hier wieder trafen ist wirklich ein Vorbild für uns. 80 Jahre Alt und zeigt ohne Probleme was er mag und was er aushält. Ein richtiges Vorbild für uns.

Nachdem wir nach „unten“ gegangen waren, das Problem, was machen wir. Natürlich hat meine Herrin das zu entscheiden. Meine Herrin Helma war richtig Kalt. Die müsste sich wirklich mal warm schlagen. Da brauche ich nicht dazu zu sagen. Nachdem Helma warm geworden war, Glühte auch schon mein Körper.

Was irgendwie so schön ist an Avalon. Relativ sehr viel Platz und Spielmöglichkeiten und nicht über fühlt mit Leute.

Diesmal haben wir leider keine Bilder machen können vom herrlichen Abend. Dies aus Privicy Gründen. Aber um einen Eindruck zu bekommen von früheren Besuchen, füge ich die Links von frühere besuche ein.
http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/772653-141764.carlhelma.html
http://www.joyclub.de/my/homepage/772653-30738.carl_s_sm_erfahrung.html
Wir versuchen jeden Monat einmal dahin zu fahren um unsere Gefühle auszuleben. Wegen die gute Beratung können wir Avalon sehr empfehlen an Leute die noch neu sind. Aber wegen die viele Möglichkeiten ist es durchaus auch zu empfehlen für erfahrene SM-ler.
******ove Paar
943 Beiträge
;-)
sehr schön ist es im Bunker in Bamberg da hat man mehr so ne Keller/Bunker Atmosphäre etwas düster und verrucht aber einfach toll...
gemütliche Tischecken oder die Bar laden auch mal zu nem Plausch ein, in verschiedenen Bereichen z.B. Zellen, Streckbank, Kreuze, Pranger uvm.... kann man sich verschiedenen Zenarrien hingeben

Preis-Leistungsverhältnis ist absolut OK

LG
******ove Paar
943 Beiträge
für die, die es eher Edel mögen
edel und gemütlich ist es in Forchheim super eingerichtet mit vielen verschiedenen Probiermöglichkeiten (Käfig, Kreuz, Fickmaschinen usw.).... toll finde ich das man da auch total spontan hinfahren kann und sich dort alles leihen kann oder probieren kann z.B. Hängefesseln, verschieden Gerten uvm.... der Barbereich ist absolut gemütlich so das man zwischendurch auch mal nett plaudern oder entspannen kann
ein besuch lohnt auf alle fälle *g*

LG
******ove Paar
943 Beiträge
Der Cult ...... ist einfach cult :-)
zum Cult muss man ja net viel sagen ein absolut geiler club gut eher mehr ne Disco mit Spielmöglichkeiten aber das macht ja auch mal absolut Spaß sich einfach in absolut geiler/fetisch Kleidung den ganzen abend mit toller Musik auszutoben
Wir gehen gerne hin und freuen uns schon wieder auf die nächste Party

LG
******ove Paar
943 Beiträge
Touche in Nürnberg
das will ich auch noch kurz erwähnen ... ein netter kleine Club mit kleinen aber schönen spielmöglichkeiten (Kreuz,Bock usw.) gemütlich eingerichtet (Sofalandschaften) toller Barbereich und Tanzmöglichkeit ... für meinen geschmack ein bisschen kahle Wände aber alles in allem mal einen geilen Besuch wert *zwinker*

LG
HerrscherinNL such SM-Club in Nürnberg
Hallo Gruppen-Moderator FSpike,
ich hab genau das was HerrscherinNL (und sicherlich auch andere) suchen, der Thread heißt aber "Erfahrungsberichte und Bewertung von SM-Clubs".
Darf ich dennoch meinen privaten, nicht gewerblichen SM-Club in Deinem Thread hier nennen (oder stattdessen persönliche mail an HerrscherinNL) ?
Liebe Grüße
Frank
******ove Paar
943 Beiträge
@ Frank
also mich persönlich täten schon ein paar genauere Infos über deinen "Club" intressieren..... wenn du es hier nicht schreiben willst/möchtest/darfst dann gerne auch als PN

LG Ache_Love (w)
@Frank
Du kannst gerne auch hier über deinen Club schreiben.

Sozusagen ein Erfahrungsbericht über dich selbst....
Oder ganz einfach Werbung in eigener Sache.

LG
Devana*blume*
******ove Paar
943 Beiträge
@ Devana
...... bist genauso neugierig wie ich .... puhh bin ich´s wenigstens net alleine ... also Frank leg los *gg*
SM-Clubs, hier mein privater
Hallo Devana, freut mich dass ich darf.
Hallo Ache_Love und sicher auch andere BDSM-ler aus Bayern, dass es euch interessiert.

Meinen privaten SM-Raum (190m²), eine ehemalige Kegelbahn in Nbg Langwasser Nord, 4 Meter unter der Erde, hab ich in den letzten 3 Jahren mit viel Fleiß selbst gebaut.
Um alles schön und schalldicht zu machen hab ich ca. 500.000,-€ investiert, allein die Schalldämpfer in der Zu- und Abluft ca. 10.000,-€.
Es ist nicht so wie eine SM-Paty im Hotel, dass wegen ein paar Schreien vom Nachbarzimmer aus vielleicht die Polizei angerufen wird.
Der SM-Keller ist auf über 130 dB(A) schallgedämmt und das Gewerbehaus ist ab 18:00 Uhr ohnehin leer (nur in meinem diskreten Keller tobt die Party).
Offiziell ist mein Eventraum Freiheit ein mietbarer Partykeller (da finden Musikpartys in einer Lautstärke statt, wo mir die Ohren wehtun und außen ist absolut nichts zu hören! Damit verdiene ich mein Geld), in Wirklichkeit ist der Keller die Verwirklichung meiner persönlichen Leidenschaft BDSM (ich in der Regel als Sub / Masochist, manchmal auch als Dom).
Andreaskreuz und Streckbank hab ich noch nicht, dafür viele andere nützliche Einrichtungen.
Z.B. mehrere Pokertische, bestens geeignet zum darauf gefesselt werden.
Zwei elektrische Flaschenzüge mit je 400 Kg Tragkraft, so schwer wird sicher niemand sein. Edelstahlketten, wirklich sichere Ledermanschetten die nicht reißen, dutzende Peitschen und dergleichen (alles für Dauergebrauch ausgelegt, kein billiges Spielzeug!), versteckte Aufhängvorrichtung im Bad (für Spiele mit warmen und kalten Wasser), professionelle E-Schock-Geräte (mit regelbarer Frequenz und Intensität, das ist nämlich wichtig), Lederkleidung, Masken etc. ist sowieso klar, usw.
Ihr braucht keine Angst vor mir haben, ich bin am liebsten das "Opfer", liegt an meiner strengen Erziehung (erster Orgasmus mit 7 Jahren, als ich von meinen bereits verstorbenen Eltern -wie üblich- geschlagen wurde. Hab es fast immer genossen und niemand hat das entdeckt.
Wenn ihr Fragen habt, nur zu.
Liebe Grüße
Frank
******ove Paar
943 Beiträge
???
Na das hört sich ja net schlecht an ....
Fragen habe ich dazu schon noch so manche???

1. Ist der nun jetz nur für dich Privat oder hast du vor da event auch mal die eine oder andere Party zu Planen???
2. Könnte man sich das ganze mal unverbindlich angucken???
3. Ist es möglich das ganze (bei gefallen) für ne Party anzumietern??

LG Ache_Love
mietbarer SM-Club
Hallo Ache_Love,

zu 1:
mein Partykeller / Eventraum / SM-Raum (SM-"Club") ist nicht nur für mich privat, jeder Veranstalter (Musik, Erotik) oder Privatperson (große Geburtstagsfeier etc.) kann ihn mieten, soweit ich mit der geplanten Veranstaltung persönlich einverstanden bin (Erotik, BDSM usw. ist super, ist meine persönliche Vorliebe, da gibt es nichts womit ich nicht einverstanden wäre. Natürlich achte ich darauf, dass in Deutschland gültige Gesetze eingehalten werden, z.B. keine unter 18-Jährigen bei Erotik-Veranstaltungen).

Ich könnte die Räumlichkeiten problemlos als öffentlich zugänglicher Nachtclub oder FKK-Club etc. laufen lassen (hätte dann voraussichtlich höhere Einnahmen), die Konzession für mein ital. Restaurant nur 70m neben dem Eventraum Freiheit habe ich seit über 8 Jahren. Eventraum Freiheit wäre lediglich eine Geschäftserweiterung des Restaurants.
Aber dann gäbe es in der Freiheit ebenfalls das totale Rauchverbot, das würde nicht zum Namen Freiheit und meiner freiheitlichen Lebenseinstellung passen.

In Absprache mit Steuerberater, Polizei etc. lasse ich meinen privaten Eventraum unter private Vermietung laufen, ich bin da nie der Veranstalter. Der jeweilige Mieter veranstaltet. Mit diesem Trick gibt es kein Rauchverbot (die Räume sind gut belüftet, die Südseite der Bar für die Nichtraucher, dort strömt die Frischluft ein. Nordseite für die Raucher, dort wird abgesaugt. Nichtraucher sind so perfekt geschützt).

zu 2:
Ja, kommt vorbei. Meist bin ich täglich von 15:00 bis 24:00 da (Wettersteinstr. 25, Klingel "Freiheit". Evtl. mich vorher unter 0160 / 912 86 186 anrufen).

zu 3:
Ja, mietbar.

Liebe Grüße
Frank
@******ove, ich würde gern wissen wie der SM Club in Forchheim heißt und wo der ist, vielleicht könntest du das noch schreiben,
vielen Dank dafür

lg die diamonds
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.