Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern
3834 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date gesuche...

*******ita Frau
2.519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Date gesuche...
Bitte ausschließlich nur für Gruppenmitglieder und bitte keine Verlinkung zu Profilen die nicht zur Gruppe gehören.

*modda*

Danke flamencita
Co-Mod
sorry!!!
kann ich meine Suche nach einer Spielpartnerin OHNE Link zu Profil meines Mannes einstellen?
*******av72 Mann
11 Beiträge
Spank-me
Hallo, bin auf der suche nach einer dominanten Spanking-Partnerin in Oberfranken --lg Gerd...
*******ita Frau
2.519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Wassertigerin
Profilfremde Dategesuche sind laut
Den Joy Regeln nicht erlaubt.

Nachzulesen in:
https://www.joyclub.de/hilfe/2854.dating.html
Warum wurde mein Dategesuch abgelehnt.

Ich sehe auch den Sinn nicht dahinter *nachdenk*

LG flamencita
Gesuche in DE 80-83-84
Einen schönen Nachmittag wünsche ich euch zusammen.
Wäre schön durch diese Gruppe eine Freundschaft zu einer dominant veranlagten Dame zu finden. Alter ist mir primär nicht wichtig. Solltest du Intetesse, an mir, einen 34 jährigen Mann aus Salzburg haben, würde ich mich sehr freuen von dir zu lesen.

Liebe Grüße Gioco
*******dage Paar
41 Beiträge
BDSM - Spiele
Hallo ihr. *g*

wir suchen eine Dame oder ein Paar welches genauso auf Bondage steht wie wir.
Für die Wörter wie Knebel, Wachs, Seile und und und keine Fremdwörter sind!
Härte und Dominanz gehören für uns beim Sex einfach dazu.
Wir würden uns sehr freuen wenn ihr/du euch meldet.

Bitte nicht weiter als 100km von Ingolstadt entfernt.
Weitere Angaben findest du in unserem Profil. *happy*

Habt einen schönen Tag ihr lieben *kuss3*
*******ice Paar
365 Beiträge
Suche eine Spielpartnerin für meinen wunderbaren Eheliebsten
Es schreibt die Frau vom Paar.
Warum ich das tue und nicht er direkt?
Weil er so gar nicht zuhause ist im virtuellen kontakten und schreiben.
Und mir fällt es leicht.

Mein Eheliebster ist ein warmherziger, selbstbewusster, gstandner Mann,
der wunderbar kochen kann, der Frauen auch zu verwöhnen weiß
und der auch mal in eine dominantere Rolle schlüpft.
Was fehlt, ist eine weitere Liebste, die Freude an Dominanz hat im (grob umschrieben jetzt, aber nicht nur da festgelegt) Themenbereich Latex, Bodybags/ Zwangsjacken/ Bondage, Atemreduktion, Masken, Elektrostimulation, Keuschhaltung.

Du hast im BDSM-Kontext Erfahrung,
oder zumindest mal eindeutiges, klares Interesse?
Bist dominant oder Switcherin?
Suchst keinen Sklaven, sondern kommst gut klar mit einem Alpha, der sich aber gern mal Deiner Führung anvertrauen mag?
Weißt, dass es tiefes Vertrauen und emotionale Nähe braucht,
Jemanden in diesem Spielfeld in Sessions zu begleiten?
Wenn obiger Spielfeldbereich Dein Kopfkino befeuert,
auch wenn das noch ein wenig Neuland sein sollte,
Du eine warmherzige kurvige Frau bist ab 35,
melde Dich gern bei uns.

Wir leben und lieben ganz real polyamor, d.h. wir haben jeder eine/n weitere/n festen Partner, Alle kennen, schätzen und mögen sich, nix ist heimlich dabei und wir sind auch mit Freunden und Spielpartnern sehr nah und verbindlich. Und auch über "die Bettkante" hinaus.
Das heißt, Du kämst bei uns auch nicht "unter die Räder" einer unklaren Beziehungsdynamik.
****ele Mann
5 Beiträge
Hallo Melanie,
ich möchte dich gerne näher kennen lernen. Ich bin ü40 und momentan suchend.
Liebe Grüße
Boebele

Zitat von *******ale:
Hallo,

Danke für die schnelle Aufnahme.

Mein Name ist Melanie und 39 Jahre alt.

Meine ersten Erfahrungen habe ich bereits mit 19 gesammelt und trotz Vanillapausen, kehre ich immer wieder zurück. Denn ich habe festgestellt, das ich ohne BDSM auf Dauer nicht glücklich bin.

Ich freue mich auf neue Kontakte.

LG Melanie

Hallo liebe Gruppe,

Ich bin auch auf der Suche nach einer dominanten Frau für eine Langzeiterziehung. Wie genau man das gestaltet, kann man gerne privat besprechen
****er Frau
36 Beiträge
Crossover - BDSM - Playparty - Himmel & Hölle 09.04
Sehen wir uns?

Wir sind am Samstag wieder im Club spielen, quatschen und feiern, da heißt es je mehr desto besser.


😈 Heaven & Hell - Erotik meets Fetish 😈

hoffentlich sehen wir uns am Samstag
*****795 Mann
141 Beiträge
Putzsklave sucht Anstellung
Hallo,

Ich bin Timo 26 Jahre nett freundlich normal gebaut kurze Haare Respektvoll diskret 183 groß und 65 schwer. Ich würde mich freuen jemanden zu finden der meine Arbeitskraft benötigt.

Ich suche jemanden der mich gern als putzsklave braucht gern für Zuhause Firma oder wo auch immer ihr es benötigt. Würde mich freuen dazu ein kleinen Bonus zu bekommen wirklich nur klein. Ich putze natürlich so wie ihr es gern hättet, ihr seit der Chef könnt alles mit mir anstellen was ihr möchtet. Außer meine Tabus sollten beachtet werden.

Wir können über alles reden zuvor und ich denke wir werden einen grünen schiene finden. Würde mich freuen wenn ihr euch melden würdet. Ich selbst habe schon ein bisschen Erfahrungen sammeln dürfen. Bin offen für viele Bereiche. Bin mobil
Suche im Bereich Nürnberg und Umgebung 90402
****a65 Frau
242 Beiträge
Ich kann jemand gebrauchen aber bin 2 Stunden entfernt 😑
*****795 Mann
141 Beiträge
OK schreib mir Mal einfach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.