Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder!

Wir gehören, so zu sagen, wirklich zu den Neulingen was BDSM angeht... Bisher haben wir in der Richtung keinerlei Erfahrungen gesammelt und tasten uns, so zu sagen, Momentan eher so langsam ran, wobei es an dem "wie eigentlich starten" irgendwie scheitert... Leider... *traurig*

Wir hoffen aber, das es sich durch den ein oder anderen Beitrag bzw. Frage unserer seits bald ändert... *ja*

lg
fellinlove
Meine erste Gruppe....
Also erst mal DANKE für die nette Einladung in diese Gruppe.
Ich bin gespannt was sich hier tut und hoffe auf einen guten Austausch unter "Gleichgesinnten"....

*tipp*

Bis dann an alle und liebe Grüße
Devana
danken...
...auch für die einladung. vielleicht sieht ma den ein oder anderen mal irgendwo auf einem stammi, wär sicherlich interessant.

sind auch noch relativ neu auf dem gebiet und freuen uns immer wieder über regen austausch mit anderen. *freu*
ansonsten, falls jemand etwas wissen möcht, einfach fragen, wir beißen nicht *g*

lg aus würzburg
bine und stephan
Ein liebes Hallo...
..und herzlichen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Wir sind schon neugierig und gespannt was uns hier so erwartet und freuen uns auf viele neue Bekanntschaften, Gespräche, Diskussionen und was man sonst noch so erleben kann.
Wer uns näher kennenlernen möchte, darf sich gerne direkt an uns wenden.
Also, freuen uns auf euch.
Liebe Grüße
Andrea und Marcus (zwar gerade nicht da ist, aber sicherlich meiner Meinung ist *g*)
*******d_by Mann
180 Beiträge
Danke....
für die Einladung in die Gruppe.

Ich hoffe hier nette Leute kennen zu lernen und gut zu diskutieren.

Wer was über mich wissen willl, darf auch gerne meine Homepage besuchen. Habe ich heute erstellt und es hat sich noch niemand darauf verirrt *traurig*


Homepage "ich als Switcher ..." von safeword_by

Auch mein Gästebuch ist noch leer... *grins*

Ich schreibe mal nicht mehr in der schelmischen Hoffnung, dass meine Seite noch ein paar Hits bekommt.

LG

Safeword
**em Mann
1.189 Beiträge
Allen "Neuen" hier
ein herzliches Willkommen auch von mir.
Viel Spass *g*.

Prem Amido
H A L L O
Hallo Ihr Lieben *party*,

ich kannte die Gruppe noch gar nicht, bis ich gerade eine nette Einladung im Briefkasten hatte *ggg* Also werf ich mal ein nettes H A L L O in die Runde und werde mich erst mal umschauen.

Vor ein paar Monaten ist mir jemand über den Weg gelaufen, der meine Neigung aus mir herausgekitzelt hat. Jahrelang verdrängt und plötzlich in den Händen meines verantwortungsvollen Doms gelanden ohne überhaupt gesucht zu haben *herz2*

Wir sind noch auf der Suche nach SM-Studios, ein Besuch im KittyCat wäre auch mal fällig, aber ich glaube so weit bin ich noch nicht ...oder doch *nixweiss*

Es bleibt spannend *ggg*

Liebe Grüße
Lady
Die neuen aus der Nähe von München
Hallo allerseits *g*

Mein Name ist Andreas, ich bin 32, komme aus Erding.

Mit BDSM beschäftige ich mich schon seit ca. 10 Jahren.

Ich bin gerne dominant und sadistisch und freue mich dass mit meiner Marion ausleben zu können.

Wir beide sind immer interessiert an netten Kontakten zu Paaren oder Frauen sei es zum Erfahrungsaustausch, gemeinsamen Partybesuch oder was auch immer.

Wer nicht fragt bleibt dumm *zwinker*

Viele Grüße
Andreas & Marion
*******an45 Mann
85 Beiträge
Servus Ihr ,
es bestätigt sich mal doch wieder das SM- ler auch offene und freundliche Mitmenschen sind , und nicht so schlecht wie ihr Ruf. Denn nicht ein Wort oder ein Satz beschreibt eine Neigung , sondern nur die unaufgeklärte oder schmutzige Fantasie eines Betrachters gibt der Neigung ein schlechtes Bild .
Ich lebe den SM seit vielen Jahren real und versuche immer gegen die Vorurteile anzutreten und stoße erstaunlicher weise dann auf großes Interesse.
Ich freue mich sehr mit Gleichgesinnten auf rege Gespräche, Erfahrungsaustauch und lerne gerne dazu.
Ich lebe zur Zeit als Singel was aber nicht heißen soll das ich suche, den wer was sucht hat es verloren oder nie besessen.

Noch vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eurer Runde.
Mit lieben Grüßen
Christian
******dus Paar
884 Beiträge
ein nicht Bayer
wir danken den Mods FSpike und rosestolzdev für die Einladung in die Gruppe. Auch wenn wir nicht aus Bayern kommen, werden wir uns hier sicher wohlfühlen. Der eine oder andere kennt uns vielleicht schon aus dem Forum oder aus der Gruppe BDSM-RheinMain.

LunaTidus
********rall Paar
330 Beiträge
Auch wir....
... sind von FSpike eingeladen worden, dieser Gruppe beizutreten.
SlaveCat&Sir Seth sagen "Danke schön" und sind gespannt, was uns hier so alles erwartet...
*******e_by Mann
150 Beiträge
Nochmal...
...Danke an alle, für die problemlose u. schnelle Aufnahme in Eure Runde. Da ich meine Vorstellung gestern ansch. im falschen Threat gepostet habe, also dann...hier nochmal

Freut mich, das 70. Mitglied zu sein *g*
Ich heiße Oliver, bin 38 Jahre alt und lebe in Rosenheim.
BDSM bin ich Durch meine Expartnerin gekommen u. habe schnell "Blut geleckt". Will natürlich meine (jetzt noch wenigen) praktischen Kenntnisse erweitern bzw. mich im Bereich BDSM "entdecken" *g*
Ich freu mich schon auf den ersten Stammtisch an dem ich teihaben werde...*g*
Liebe Gruße an Alle,
Oliver
Luzie und Leander....
...freuen sich ganz doll, dass sie hier sein dürfen:-)....vielen Dank an dieser Stelle für die Einladung!

Der Austausch unter "Gleichgesinnten"....Liebhabern der besonderen Sinnlichkeit... ist für uns besonders wichtig und einfach schön.

Wie wir so ticken (tik - tak - tik - tak....) könnt Ihr ja aus unserem Profil erlesen....und wir antworten auch gerne wenn man uns fragt.

Ganz liebe Grüße,
Luzie und Leander
das lockending...
...stellt sich nun auch mal vor. wie man am profilbild erkennen kann, ist mein nick schon etwas älter und aus einer zeit, in der meine haare noch "etwas" länger waren *g*
zu mir: ich bin 24 jahre, lebe nun schon ein paar jährchen im schönen bamberg und bin seit etwa einem jahr dabei, vorsichtige, erste schritte im BDSM-Bereich zu tapsen, wobei ich da vor allem im bondagebereich unterwegs bin. was ich mir erhoffe? spannende diskussionen nachzuverfolgen, und vielleicht finden sich ja menschen aus dem stadtgebiet, im echten leben ist das ja alles viel spannender als im netz *g*
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
Michael alias Fetischlord stellt sich vor.
Danke für die Aufnahme.

Mein realer Name ist Michael ich lebe in München,
vom Sternzeichen bin ich Schütze.

Ich stehe auf BDSM, bin dominant mit nur leicht devoten Zügen.
Ich mag BDSM mit Herz, also Gefühle sollten beteiligt sein.
Ich bin begeistert von der Geschichte der O und will auch gern annähernd danach leben.

Mich fanziniert auch sehr die Bondage als aktiver nur leider behersch ich die Techniken dazu noch nicht so.

Absonsten fotografier ich auch gern in den Richtungen SM, Fetisch und Bondage. Ich bin Amateur-Fotograf und betreibe es (noch) NICHT kommerziel.

Sonst mag ich auch gern Wellness, gehe gern in die Sauna am liebsten zum Aufguß.

Sonstige Vorlieben: TANTRA, BDSM-Rituale, Gothic, Rock'a'Billy u.v.m.

Gruß: Michael alias Fetischlord
wow
Hallo, das war ja mal ne gekonnte Einladung und Begrüßung *g*
Ich bin ja völlig hin und weg *zwinker*

Nun, ich bin neu hier - sowohl bei JC, im Frankenland als auch im BDSM-Umfeld - but curious as hell *g*

Ich freu mich auf all das was kommt. Fragen einfach stellen.

Kisses
So, so... ich soll mich hier vorstellen.

Urghs... ich lebe seit über 20 Jahren mein BDSM. Ohne Gruppen, ohne Gedöns, ohne Szene, deren Treiben ich eher irritiert als fasziniert beobachte.

Für mich steht die Partnerschaft, die Liebe, die emotionale und geistige Beziehung zu meiner anderen Hälfte an erster Stelle. Und BDSM ist die schönste Garnierung, die ich mir vorstellen kann.

Ansonsten bin ich ein devotes Flintenweib - lach.

Silvia
@ DieEineEinzige:
Das ist mal eine Ansage, die keines weiteren Kommentars bedarf - Kompliment!
Einfach schön, wenn man weiß, woran man ist und was man hat.
Herzliche Grüße

ups
ein liebes Hallo ...
an alle hier, Ihr Lieben, schön wie man hier direkt in den Schoss aufgenommen wird, man fühlt sich direkt wohl *knuddel*

Jaaaa, ich, also für die, die keine Lust haben mein langes Profil zu lesen - liebe es manchmal die Tasten zum Qualmen zu bringen *g* - hier die Kurzversion:

Ich bin ein MzF-Trangender mit stark submissiver Neigung - also alles doppelt - doppelt exotisch, doppelte Probleme, doppelte Ansichten, doppelte Rollen, doppeldimoppel - und suche halt Kontakte, wo ich meine vielen, vielen Fragen loswerden kann und nette und liebe - soweit man Tops als lieb bezeichnen kann und darf ... *zwinker* - Bekanntschaften finde, wo man sich gemeinsam in der Entwicklung weiterbringen kann oder mit denen man mal in einen Club gehen kann oder einfach nur redet und quatscht, oder oder oder ...

Und so hoffe ich mal, dass ich hier im Forum auch mal meinen Senf zurücklassen kann, der zum Bratwürschtel passt - freue mich sehr hier sein zu dürfen, lieben, lieben Dank dafür!

Liebe Grüsse
Melanie *sonne*
*********dandi Paar
604 Beiträge
Wer sind wir...
auch wir wollen s natürlich erst einmal kurz vorstellen. Wir sind Claudia und Andi (34 und 33 Jahre alt) sind mittlerweile seit 15 Jahren zusammen und davon seit fast 13 Jahren glücklich verheiratet und haben mittlerweile 3 Kinder Kommen beide gebürtig aus Oberbayern und sind vor drei Jahren, arbeitsbedingt in das Allgäu gezogen. Haben bereits am Anfang unserer Beziehung beide die Lust für den SM Bereich entdeckt und hoffen hier neue Anregungen und natürlich auch Kontakte zu finden, aber natürlich auch mit unseren Erfahrungen anderen neue Anregungen zu geben.

So, hoffen das das für das erste einmal reicht, wer mehr wissen möchte darf uns gerne anschreiben.

freundliche, liebe Grüße

Claudia und Andi
*********r_Ro Paar
438 Beiträge
Wir sind neu hier ;)
Also, wir sind ein junges Paar, welches seit einiger Zeit auf diesem Gebiet angefangen hat, zu forschen und zu erkunden. Hoffen, daß wir hier nette Leute kennenlernen und viel neues ausprobieren können.

LG
Tina und Toni
ein...
nettes HALLO an alle hier...ich freue mich nun im Bunde zu sein und viele neue Dinge kennenzulernen...bin ja auch nicht mehr unbetucht....also auf eine neue, aufregende und interessierte Zeit....Eure Grit
hatte ...
da noch einige Aspekte vergessen und möchte sie unbedingt hinzufügen da sie in meinem "normalen Profil" nicht erlesbar sind...und ich ehrlich gesagt auf einen Beitrag hier in der Gruppe nur gewartet habe... Mir ist im Bereich S/M ein striktes Rollenverhalten wichtig. Zwar kann ich switchen doch man kann ja vorher reden!!! *ja* denn alles andere wäre Blödsinn.... mir ist auch kontrollierte und bewußte Gewalt wichtig... Ein Interessen noch nicht ganz in die Realtität umgesetzt, mich interessiert es frei zu hängen und das Gefühl des Schwebens zu erleben mich darin voll und ganz fallen lassen zu können... ebenso wie Spanking... vielleicht klappt ja der Erfahrungsaustausch hier und ich erfahre viele neue Dinge die manch einer / eine schon erleben durfte...bis später

momentan noch dominante Grüße ( es ist ja noch hell ) *sonne*

Grit
Ein "fesselndes" Hallo! *wink*
Der Einladung der Admins folgend, sind wir nun in dieser Gruppe gelandet. Und sehr gespannt darauf, was uns hier neues erwartet.

Nicht nur neu in der Gruppe, auch auch dem Gebiet BDSM tasten wir uns langsam heran und freuen uns darauf neue Erfahrungen sammeln zu können.

LG,
die DiVen *zwinker*
******gic Mann
151 Beiträge
En herzliches ...
... Hallo und danke für die Aufnahme in eure Mitte.
Wir sind ein Dom-Sub-Paar aus der Nähe von N/AN/SC/RH. Wo genau, ist gerade nicht so wichtig.
Wir sind offen für neue Freundschaften mit Gleichgesinnten, gerne auch einzelne M oder W. Wir wissen was wir wollen und vor allem, was wir nicht wollen. *zwinker*

Das soll's von uns erstmal gewesen sein. Mehr könnt ihr in unserem Profil und auf unserer HP lesen.

Gruß
Andi & Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.