Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2018 Vorstellung der neuen Mitglieder!

*********dirty Mann
88 Beiträge
.
Hallo aus dem schönen Oberbayern/Allgäu,

ich bin 34 und seit einiger Zeit dem BDSM verfallen, nach meinem Umzug fehlen mir jetzt aber die Kontakte in der Nähe, daher würde ich mich freuen wenn sich neue Freundschaften zum Ratschen, Schreiben, Treffen oder Spielen ergeben.

Ich bin devot und open_minded - versuche also erst mal nichts auszuschließen und verlasse mich eher auf die Ampel, wenn es grenzwertig wird *zwinker*

Beim BDSM ist mir die Komponente Mindfuck besonders wichtig, was ich gar nicht mag is dieses pseudodominante laute Stiefellecken auf die Knie du Stück... Gegenseitiger Respekt und Achtung ist doch die Grundlage für Hingebung und tiefes Vertrauen...
Hey ihr Lieben
Hallo zusammen,
ich bin 22 Jahre, devot und aus bin aus Starnberg. Ich habe seit kurzem meine erste D/S Beziehung. BDSM habe ich vor noch nicht all zu langer Zeit endeckt, es war aber etwas, was schon länger aus dem Inneren kam.
Ich bin sehr gespannt auf den Austausch mit Euch und bedanke mich für die schnelle Aufnahme.

LG *g*
Danke
Vielen Dank, für die Aufnahme in der Gruppe. Ich hoffe auf nette Menschen und vielleicht, meinen passenden Gegenpart. Ich war lsnge Zeit der devoten Part und habe Femdom, für mich endeckt. Kenne aber als Switcher beide Seiten und genieße es genauso, devoten Seiten an mir zu Leben. Ich freue mich sehr, auf den Austausch mit Euch.Lg Soulnessy
Schön das ich da sein darf ..
Danke für die Aufnahme.
Ich freue mich sehr auf nette Gespräche, Anregungen, Tipps und Tricks.

Mich mit Gleichgesinnten zu treffen, zum Sport, zum Kaffee... Oder was auch immer hier so geboten wird.

Vielleicht ist ja sogar der Partner fürs Leben dabei. Der mit mir zusammen alt werden möchte und den Alltag etwas schöner gestaltet.

Ich erwarte nichts und freue mich auf jede Kleinigkeit die mich hier erwartet.

Für Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung..

Dann bin ich gespannt auf das was mich hier erwartet und wie ich mich einbringen kann.... Für ein tolles Miteinander.
*******ita Frau
2.523 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo
und *willkommen* unserer neuen Mitglieder in der Gruppe BDSM- *bayern*
Schön das Ihr dabei seid
LG flamencita *wink*
und dem Mod Team *willkommen2*
******011 Mann
13 Beiträge
Hallo
Ich bin neu bei JOYclub und freue mich auf die Gruppe. *wink*

Kurz zu mir:
36J, Ingenieur, aus München, Single und würde gerne jemanden kennenlernen, nicht neu in der BDSM Welt allerdings nicht besonders aktiv in der Szenne aber immer mal wieder auf einen Stammtisch oder eine Party zu treffen. Allgemein kann ich mich für Spanking, CMNF, Regeln & Strafen begeistern. Gerne würde ich mehr über Domestic Discipline erfahren. In meiner Freizeit reise ich unheimlich gerne, liebe gutes Essen, spannende Gespräche bei eine Glas Wein oder ein gemütlicher Abend auf der Couch mit Netflix und Schokolade...

Liebe Grüße und bei Fragen einfach anschreiben *g*
*********ch83 Mann
20 Beiträge
Seid Gegrüsst!!!
Hab mich insgesammt erst seid kurzem bei JOY angemeldet..
Freu mich auf tiefgehende erfahrungen. Bin gespannt auf das kleine Universum hier!!
Hab schon lust auf meine GeileSUB

grüsse
Ein Riesen Hallo an alle,
eine Gruppe in der ich mit meinen 42 Jahren hoffe die ein oder andere Bekanntschaft zu machen oder vielleicht gefunden zu werden von derjenigen die zu meinem Leben passt und sich bei mir fallen lassen kann und will... es wäre meine Königin.

Besucht einfach mein Profil schreibt mir zu ich freue mich auf eure Nachricht und beantworte sie liebend gerne
Viele Grüße an alle
Nat_Dom
*hutab*

Südbayern
Hallo zusammen,
ich bin ziemlich neu in der Gruppe. Auf dem Portal hier bin ich seit einigen Jahren angemeldet, allerdings habe ich es wenig genutzt, da nur lauter Komplimente von alleinstehenden oder kontaktfreudingen Männern in meinem Email Ordner zu finden waren. Es hat mich gelangweilt. Nun habe ich auch einige für mich interessante Gruppen gefunden und ich freue mich auf den Austausch mit den Mitgliedern.
Einen erfüllten Abend wüsche ich Euch *wink*
*******ita Frau
2.523 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen
Und ein*herz*-liches Hallo an unsere neuen Mitglieder.

LG flamencita *willkommen*
Co-Mod mit Team
Vorstellen
I love bdsm
*******ita Frau
2.523 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dategesuche...
Bitte hier einstellen

BDSM Bayern: Marktplatz ( Dategesuche )

Hier bitte nur sich der Gruppe vorstellen
*danke*
flamencita
CO-MOD
Vorstellung
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin 23 und wohne in Straubing.

Nach meiner Trennung mit meiner Exsub, möchte ich nachdem ich mir etwas Pause gegönnt habe, wieder zurück in die „Szene“ finden und neue Kontakte kennenlernen.
Menschen mit denen man sich austauschen kann und an neuen Erfahrungen dazugewinnt. Da mein innerer Dom danach schreit wieder richtig ausgelebt zu werden und ich mich nach einer Frau sehne. Würde ich mich natürlich darüber freuen eine Sub für mich kennen zu lernen, eine nette Spielpartnerin, aus der vielleicht auch eine spannende Beziehung entsteht.

Also ich hoffe auf nette Kontakte und wünsch euch allen ein schönes Wochenende.

Grüße
*******l74 Frau
45 Beiträge
Hallo!!
Hiermit möchte ich mich nun noch vorstellen.

Seit einigen Jahren wohne ich nun in Passau, alleinerziehend mit zwei Jungs.
Vor sieben Jahren, nach der Geburt des zweiten Kindes fing meine Wandlung und Öffnung für den geilen Sex zu reifen. Langsam und stetig.
Im Sommer letzten Jahres hat du eine Session das ganze geile 'Übel' seinen Namen 😉

Dev/maso, nicht zu wenig. Ich liebe es und alles drum herum, ebso meine Kids. Für mich eine willkommene Abwechslung /Auszeit immer wieder.
Mein Herr hat mich letzten Oktober entdeckt, seit Januar haben wir immer wieder oder auch öfters unsere Zeit. Entspannung pur

Gleiches hat ebensolche Gleiches gefunden

Lg naturell74💋
Hallo zusammen
Erst mal vielen Dank für die Aufnahme.

Bin 33, hab vor einigen Monaten meine devote Seite kennen und lieben gelernt und seit dem lebe ich diese auch mit meinem "Partner" aus *g*

Ich freue mich auf gute Gespräche und regen Austausch. Zur Zeit sind mein Partner und ich auch auf der Suche nach einer netten, aufgeschlossenen Dame, die Lust hat uns mal zuzuschauen, ihm bei meiner Bestrafung mal zur Hand zu gehen und einfach ein paar angenehme Stunden mit uns haben möchte.

Freue mich auf die Zeit hier *g* Liebe Grüße
*********Userx Mann
14 Beiträge
Grüße aus Straubing
Hallo alle zusammen und danke für die Aufnahme.
Ich habe schon vor längere Zeit meine Vorliebe für BDSM entdeckt und diese Stück für Stück weiter erkundet. Bis vor kurzem führten eine junge Dame und ich eine tolle Dom/sub Beziehung bis sie berufsbedingt in den Norden gezogen ist.
Zur Zeit beschäftige ich mich mit dem Bau von BDSM-Möbeln, im Moment zum Beispiel einen Strafbock.
Hier in der Gruppe freue ich mich über viele neue Kontakte und tolle Gespräche mit euch allen.
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich habe vor kurzem erst meine devot-masochistische Ader entdeckt, angefangen diese auszuleben und für mich anzuerkennen. Möchte diese wunderbare Reise weitergehen und suche hierfür auch den Erfahrungsaustausch.
Vorstellen
Hallo liebe Joy-Gemeinde!
Ich bin neu in der Gruppe und freue mich auf neue Erfahrungen als devoter Teil. Ich bin 24 und wohne in der Oberpfalz.
*******ita Frau
2.523 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *herz2* -liches Hallo und *willkommen* in unserer Gruppe an alle
neuen Mitglieder.

LG flamencita und Team
*blumenschenk*
Hallo BDSM Gruppe!
Danke für die Aufnahme im eurem Kreis!
Ich bin schon mal froh darüber, keine BDSM Gegenstände zum Verkauf angeboten bekommen zu haben *zwinker*
Da gibt es ja so viele Hausmittel.
Ich selbst bin im Bett oder in der verlassenen Fabrikhalle eher der dominante Typ.
Im normalen Leben der gute nicht langweilige Kumpel und Zuhörer.
Ich freue mich auf eure Erfahrungen und versuche ebenso einen Teil beizutragen. Natürlich suche ich auch eine interessante Frau die zu mir passt.
Gruß in Ketten aber frei
Gazelle
Hallo an alle und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich auf neue Kontakte und regen Austausch über dies und das und jenes

Liebe Grüße Elea *wink*
@Elea_1201
… ein herzliches Willkommen in der Gruppe, wenngleich meine Versuche mit Dir ins "Gespräch" zu kommen doch von recht einseitiger Prägung waren!
********2_by Mann
38 Beiträge
Suchen Gleichgesinnte
Hallo und Danke für die Aufnahme.
Ich bin 35 und Dom, meine Freundin ist 32 und Sub. Wir kommen aus der Nähe von Erding und suchen Gleichgesinnte.
Danke für die schnelle Aufnahme.

Wir sind beide schon unabhängig voneinander einige Jahre im BDSM unterwegs.
Er vorrangig als Sadist, ich bisher eher im submissiven Part, lerne aber gerade meinen Masochismus kennen.

Wir freuen uns über nette Menschen und Kontakte hier in München. Einen guten Austausch und lustige Gespräche.
Trampling Erfahrungen?
Hallo ich bin 21 Jahre alt und komme aus Würzburg. Ich habe im Moment mal Lust Erfahrungen in dem Trampling bereich zu sammeln.
Lieben Gruß
Phil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.