Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1668 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TALK & PLAY in the afternoon @ Lillith/bei München So 03.05.

TALK & PLAY in the afternoon @ Lillith/bei München So 03.05.
Wir freuen uns das wir euch unseren Sonntag Nachmittags Treff

"TALK & PLAY"

präsentieren können.



Zur Anmeldung:
http://www.joyclub.de/event/411379.talk_play_in_the_afternoon_puchheim.html


☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Viele kennen die Thematik der Stammtische und neutralen Treffen. Man ist irgendwo in einem öffentlichen Lokal, kann sich nicht so kleiden wie es einem nach wäre und wenn die Bedienung kommt muss man leise sein, damit diese sich nicht an den Perversionen der Gesprächsinhalte gestört fühlt. Hat man Lust was zu machen, so geht es nicht da es ja ein öffentliches Lokal ist. *zwinker*

☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Uns ist es gelungen den Lillith zu überzeugen, dort eine kleine Oase für BDSMler und neugierige rund um das Thema BDSM zu schaffen. Die Eventreihe TALK & PLAY wird zukünftig circa alle zwei Monate an einem Sonntag stattfinden.

Ein unverbindliches Zusammentreffen von gleichgesinnten zu Kaffee und kleinen Snacks um sich einfach zu unterhalten, zu spielen oder einfach um einen entspannten Sonntagnachmittag zu verbringen. Wir wollen mit diesem Nachmittagsevent auch für Anfänger die Möglichkeit schaffen auf erfahrene SM´ler zu treffen und sich bei Bedarf in Gesprächen reale Infos zu holen und nicht nur per Forumsbeiträgen und irgendwelchen Internetseiten.

Für die Nutzung des Clubs incl. Kaffee, Snacks und Sweets entstehen Unkosten in Höhe von 25 Euro je Person. Alle anderen Getränke werden direkt und in Bar vor Ort bezahlt. Je nachdem wieviel konsumiert wird.

*beep**beep* NEU *beep**beep*
Ab 16 Uhr wird es im SM Raum des Clubs einen kleinen Workshop geben für alle Anfänger. Thema des Workshops definieren wir kurz vor dem Event.

Der Club steht euch an diesem Nachmittag uneingeschränkt zur Verfügung und bietet folgende Möglichkeiten:
- 5 Motto-Zimmer mit individuellen Licht-Elementen, passend für jede Stimmung
• beheizte Eisgrotte
• Sauna
• große Tropenregendusche mit Tropenfeeling
• SM/BDSM-Zimmer mit edler Ausstattung (Andreaskreuz, Strafbock, Käfig etc.)
• Einladende Bar mit exklusiven Getränken und Knabbereien
• Großzügige Lounge mit Kamin und bequemen Sitzmöglichkeiten
• Essbereich
• Umkleideraum mit abschließbaren Schränken und Schminktisch für die Damen


Sollte sich jemand vor Ort verabreden wollen, so nutzt bitte den Joyclubdater für euere Anzeige. *zwinker*

☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Dresscode:

Wie auf allen unseren Events gibt es auch für diesen Nachmittag einen Dresscode:

Herren:
Stoffhose, Hemd, passendes Schuhwerk (keine Turnschuhe oder Badelatschen), gerne Fetisch und Lederoutfit

Damen:
Ob als nackte Sklavin (was ja bei einem Stammtisch nicht so ohne weiteres geht), oder absolute Anfängerin - hier machen wir uns keine grossen Gedanken, denn die Mädchen neigen auch bei unverbindlichen Treffen erotisch, frivol zu erscheinen. Also habt ihr freie Wahl.

Absolutes NO-GO:
Schlabberlook, Jeans, schmutzige Schuhe, ungepflegt

Wir behalten uns das Recht vor offensichtlich ungepflegten und unmöglich angezogenen Besuchern den Zutritt zu verweigern.

☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Nachlese zum ersten TALK & PLAY:
http://www.joyclub.de/forum/t1085242-15.talk_play_in_the_afternoon_puchheim_22_02_2015.html#p21286149


☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Zur Anmeldung:
http://www.joyclub.de/event/411379.talk_play_in_the_afternoon_puchheim.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.