Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Regensburg
375 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Hinweis Red Rope Regensburg

***ge Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Hinweis Red Rope Regensburg
Hallo,

in Regensburg trifft sich in unregelmäßigen Abständen der Stammtisch Red Rope. Der Stammtisch kommt schwerpunktmäßig aus der Fetish-Ecke, aber es finden sich definitv interesante Gesprächsthemen auch zu SM und Bondage oder anderen Vorlieben.

Momentan bewegt sich der Altersbereich von 18 bis 40 Jahren - was aber nicht heißt das auch ältere Gäste gerne gesehen sind. Unter 18 wird es natürlich eng...

Voraussetzung zur Teilnahme ist unbedingt ein aufgeschlossenes Wesen: "My kink is okay, but yours not" ist hier fehl am Platz.

Der Stammtisch hat sich bereits mehrmals getroffen. Neue Teilnehmer können auch gerne an die Hand genommen werden.

Mehr hier:
Red Rope Regensburg

Der Stammtisch organisiert sich derzeit NICHT über JoyClub. Wer gerne einen weiblichen Ansprechpartner hat, das lässt sich acuh einrichten, die Damen muss sich bloss noch auf JoyClub anmelden....

Schöne Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.