Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1668 Mitglieder
zur Gruppe
Spanking
4995 Mitglieder
zum Thema
Wie ich bemerkte, dass ich bi und devot bin2
Vielleicht zuerst kurz zu mir: Ich bin verheiratet und an und für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking Workshop in Puchheim bei München 15.11.2014

Spanking Workshop in Puchheim bei München 15.11.2014
☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Seit Shades of grey ist BDSM immer präsenter und wir haben gemerkt, dass es viele Paare gibt, die neugierig auf diese Art der Erotik sind, sich aber oftmals nicht richtig trauen, in das Spiel aus Schmerz und Lust einzusteigen.

Insbesondere beim SPANKING (Schlagen) gibt es natürliche Hemmschwellen und Ängste wie:

⇛⇛ Ich will meinen Partner nicht wirklich weh tun / ihn verletzen

⇛⇛ Wie benutze ich so ein Schlagwerkzeug?

⇛⇛ Was muss ich beachten beim Schlagen?

⇛⇛ und vieles mehr......


☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆


*beep* In diesem Workshop stellen wir euch folgende Punkte vor: *beep*

↠ Was ist Spanking

↠ Spanking Begriffe

↠ Spanking Technik

↠ Spanking Stellungen

↠ Spanking Instrumente



Es wird euch nicht nur theoretisch demonstriert, wie was geht, sondern am lebendigen Objekt könnt ihr sehen, welche Wirkungen welches Spielgerät hat. Auch habt ihr als aktiver Part die Möglichkeit, selbst diverse Spielgeräte zu testen und zu führen (an eurem eigenen Partner unter „Aufsicht“).

Der Workshop ist keine Verkaufsveranstaltung. Wir leben selbst SM aktiv und möchten lediglich unsere Erfahrungen mit euch teilen, stellen aber weder Erotikartikel / Schlagwerkzeuge her noch vertreiben wir welche.

Weiterhin gehen wir im Workshop ausschliesslich auf die technischen/gesundheitlichen Aspekte ein und machen nicht den Erklärbär, wie denn BDSM funktioniert - denn sein BDSM lebt jeder in der für ihn passenden Facette aus. *zwinker*


☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆


*beep* Ablauf: *beep*

• Einlass ab 14.30 Uhr

• Kennenlernen der Teilnehmer bei Kaffee und Kuchen

• Beginn des Workshops 15.00 Uhr - Ende des Workshops 17.30 Uhr (selbstverständlich sind Pausen eingeplant)

• Offene Fragerunde bis 18.30 Uhr

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆


*beep* In der Workshop Gebühr sind enthalten: *beep*

• Kaffee, Kuchen, Snacks und alle Softdrinks im Club (Alkoholausschank gibt es vor und während dem Workshop nicht) *essen* *kaffee*

• Ein Handout mit Infos Rund um das Thema Spanking *les*

• Teilnehmende Paare haben die Möglichkeit, auch bei der Abendveranstaltung Von Lust und Leidenschaft im Club Lillith zu verbleiben und bekommen das Abendkasseticket für vergünstige 60 Euro (anstatt 80 Euro). Das Ticket für die Abendveranstaltung ist direkt im Club zu lösen (eventuelle Joyclubrabatte werden nicht gewährt).

Dieser Workshop richtet sich nicht ausschließlich an Paare in der Konstellation Er dominant/ Sie devot, sondern auch an die Konstellation Sie dominant / Er devot. Somit sind FemDoms herzlich willkommen.


☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆


*beep* ANMELDUNG: *beep*

• Eine Teilnahme am Workshop ist nur mit Voranmeldung bis 14.11.2014 möglich.

• Wegen begrenzter Teilnehmerzahl gibt es für den Workshop ausschließlich die Vorkasse-Option. Tickets können anonym über unseren Ticketshop per Paypal, Sofortüberweisung oder Banküberweisung gebucht werden.

• Vorkassen per Banküberweisung/Paypal können nur bis 15.11.2014 berücksichtigt werden. Maßgeblich ist der Zahlungseingang auf dem Konto.


☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆


ACHTUNG:

Einlass zum Event gibt es ausschließlich mit einem externen Ticket von SinfulMoments.

Das Joyclub-Ticket, welches nach der Bestätigung ausdruckbar ist, hat keine Gültigkeit.

Die Tickets können über unseren externen Ticketshop mittels Paypal, Sofortüberweisung oder Banküberweisung erworben werden. Bei Bestellung über Paypal oder Sofortüberweisung erfolgt die Bestellung vollkommen anonymisiert und ohne Bezug zum bürgerlichen Namen.

*beep* Die Tickets sind unabhängig von der Anmeldeanzahl im Joyclub auf 7 Paare limitiert. *beep*

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆


Bitte beachtet unsere AGB`s, nachzulesen im Ticketshop.

Bitte beachtet unsere Bild und Textrechte.

(Das hier veröffentlichte Werk und dessen Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Urhebers bzw. Autors.)


☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Hier geht es zur Anmeldung:
****oir Mann
15 Beiträge
hallo
sind nur paare oder auch einzelpersonen
im workshop zugelassen- menner /frauen
@devnoir
Dieser Workshop ja. Denn es gibt einen praktischen Teil und dieser sollte dann doch mit der Person seines Vertrauens durch geführt werden. *zwinker*

Uns ist es allerdings egal ob ein MM/FF Paar, reines Spielpaar, etc. - lediglich der Sparingspartner sollte vorhanden sein. *zwinker*

Grüsse
Boschi und Heidi
****oir Mann
15 Beiträge
danke
dann fählt das für mich so wie so flach weil ich keine parterin habe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.