Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachwehen BDSM Bayern das Orginal

****ke Mann
2.183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachwehen BDSM Bayern das Orginal
Nach dem Event ist vor dem Event ...

Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Meinung zum BDSM Bayern das Orginal Event zu posten.

Vg

das Mod Team
Na, dann nehmen wir doch die Chance gleich mal wahr *lol*

Also, lieber FSpike, das haste richtig gut organisiert, *top* , auch der Wurzelheiner, der seine ihm von uns gegebene Hausaufgabe mit Bravour gemeistert hat zum fristgerechten Termin 18.10 und das Holde Weib waren wirklich interessant, und unser eh schon schmaler Geldbeutel wurde gleich nochmal leichter *zwinker* . Den Starphotopgraphen brauchen wir ja nicht weiter erläutern, der ist ja quasi schon "Inventar" *rotfl*

nur, wo war die 4. Überraschung? Wars vielleicht die, das es keine gab?? *lol* *haumichwech*

Das Publikum war sehr adrett dem Anlass entsprechend gekleidet, interessante Menschen etwas kennen gelernt, alles in Allem klasse.

ah ja, wo waren denn die angekündigten "Einführ-Sklaven und Sklavinnen", die doch jeden persönlich begrüßen und herum führen sollten??

sündige Grüße von den Soft_and_Hard's
****ke Mann
2.183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Soft_and_Hard
Die 4 Überraschung war BinioColluies

BinioColluvies

mit Lack....


an der Tür waren der Herr Christian und am Eingang Schülerin Julia ...

VG

Fspike
****ke Mann
2.183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Statistik des Abends
*beep* BDSM Bayern das Orginal am 18.10.2014 *beep*

Anmeldungen insgesamt bis zum Event : 148 Personen *top* *bravo* *top*

Stornierte Anmeldungen bis zum Event : 57 Personen

Eventgäste insgesamt : 91 Personen *top* *top*

Eventgäste die angemeldet waren,
nicht storniert oder sich abgemeldet haben : 26 *flop* *schock*

Anwesende Eventgäste insgesamt mit Ausstellern und Mod -Team 65 *spitze*


Auf ein Wort:

Anmelden und ohne Stornierung nicht auftauchen geht gar nicht !!!
Nächstes Mal Vorkasse ???


*beep* Frage an die Gruppe: Wie wollen wir damit umgehen *spank* ???

das Mod Team
FSpike
ich fand den abend super schön und gelungen. die gäste waren alle gut gekleidet und man konnte auch gute gespräche führen

was ich mir fürs nächste mal wünschen würde, währen mehr spielmöglichkeiten, auch im abgetrennten bereich. denn im allgemeinen waren die spielmöglichkeiten, selbst auf das gesamte dreamlight verteilt, etwas wenig.
im sm raum im 1. stock kamen wir uns vor wie am plärrer, so dass wir dann unser spiel abgebrochen haben, weil es einfach keinen spaß mehr gemacht hat.

ich persönlich hätte nichts gegen vorkasse. es gibt schließlich einige veranstaltungen, bei denen man vorkasse leisten muss. und wer dann nicht erscheint hat eben pech gehabt.

ich freu mich auf jeden fall schon auf die nächste party
auch wenn ich nicht anwesend war
... so freut es mich, dass auch dieses Event so gelungen ist.

Allerdings um Fspike´s Frage gleich zu beantworten:

Vorkasse ist immer eine gute Sache. Sie bindet in gewisser Form mehr wie nur eine Anmeldung und ist für den Veranstalter eine Versicherung.

Gleichermaßen ist sie ein "Denk-mal" *smile* gleich vorab, um den Gästen nicht so viel Spielraum zu lassen. Das Thema der Vorkasse ist für die Gäste ebenso auch ein Zeichen für eine gewisse Extra-klasse der Veranstaltung.

Ich plädiere für JA !

LG

GM
*******ita Frau
2.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo F-Spike
Uns hat es von den Leuten her schon gefallen , nur was uns etwas irritiert hat war doch der Preis . eigentlich hatten wir schon etwas mehr erwartet . Ich weiss der Aufwand die Location usw. muss bezahlt werden . Aber z.b hättest du ja auch etwas von Dir mehr einbringen können wie z.B. Bondage das Du ja hervorragend machst da wäre ein bisschen mehr zum sehen gewesen . Das soll jetzt keine schlechte Bewertung sein aber wir kennen uns schon sehr lange und weiss daher auch das unsere früheren treffen mehr geprickelt hatten und jedes mal ein erlebnis waren worüber wir sogar heute noch darüber sprechen *g*

Ganz liebe grüsse an Dich und deine crew

flamencita
*******te71 Mann
1 Beitrag
Hallo erstmal,
Vielen Dank für die organisation des gelungenen Abends uns hats sehr gefallen und so bin ich auch mal in nem Swingerclub gewesen ^^ Nette Leute Super Buffet ,Preis für die Leistung absolut angemessen und Hey ich hab immer Respekt vor allenen die ehrenamtlich was Organisieren !!! vllt klappts ja wieder mal
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
9.822 Beiträge
Danke an das Team der Gruppe...
...die das ermöglicht und vorbereitet haben. Auch ein Danke an die Gäste die vor meine Kamera kamen. Es war ein schöner Abend, mit vielen neuen netten Kontakten.

Nachdem ich jetzt durch bin mit der Nachbearbeitung der Fotos hier ein paar wo ich die Freigabe bekommen habe.

Danke an das ganze Team der Gruppe und vom CD,

Liebe Grüße, Georg
*******tic Frau
431 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun sind ein paar Tage ins Land gestrichen... der Alltag hat uns wieder *aua*

Aus unserer Sicht war es eine gelungene Veranstaltung. Es waren wirklich interessante BDSMler da! Witzig fand ich auch, dass ich einige aus meiner Gegend kennen gelernt habe. Also den Begriff "Franken-Stammtisch" kannste gepflegt vergessen *haumichwech* ... es war wirklich ein BDSM-Bayern-Treffen!!

Ein besonderer Dank an unsere Aussteller und unseren Fotografen!
Auf Euch hätte ich nicht verzichten wollen!

Das ein oder andere "Ärschle" war sehr schön gezeichnet. *sabber*
Interessant war fand ich auch, dass sich ein paar Besucher des "normalen" Bereiches zu uns konvertiert sind. Zu groß war ihre Neugier. *fiesgrins*

Ein paar Ideen, Anregungen und Kritiken haben wir mitgenommen. Wir wollen auf jeden Fall ein weiteres Treffen organisieren. Wann... das werden wir sehen... 2015! *cheers*

Noch eine kleine Anmerkung hierzu:
Uns hat es von den Leuten her schon gefallen , nur was uns etwas irritiert hat war doch der Preis . eigentlich hatten wir schon etwas mehr erwartet . Ich weiss der Aufwand die Location usw. muss bezahlt werden .
So einen Kommentar kann ich absolut nicht nachvollziehen!! Wo kann man für 40,-€ so gut essen und Markengetränke erhalten, den ganzen Abend lang? Ohne mal an die Veranstaltung zu denken!

Wir sagen an dieser Stelle Claudias Dremlight *herz*lichen Dank für Euer entgegenkommen!!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Euch! *knuddel*

Tina & Harry
HighMystic
*******ita Frau
2.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine lieben
Das essen ist das gleiche das die Paare für 45 Euro auch Geniesen dürfen danke für euren Beitrag .
*******tic Frau
431 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ flamencita
Da hast Du Recht. *ja*
Ziel war es jedoch, einen Eintrittspreis auszuhandeln,
welcher Frauen und Männer gleich behandelt. Ein spezieller
Paare-Rabatt hätte den Betrag für den Einzelnen in die Höhe
getrieben. Letztendlich war es nicht der Eintritt in einen Swingerclub,
sondern der Obulus dass wir den separierten Bereich (inclusive. allen Annehmlichkeiten) nutzen durften.
Im Gegenzug hat ein Mann welcher Normalerweise 105,-€ zu zahlen hat...
auch nur 40,-€ bezahlen brauchen.
Bitte orientiere Dich nicht an den Preisen des Clubs...
wir sind dankbar dass wir die stielvollen Räume benutzen durften,
und Claudia uns es ermöglicht hatte.
Ich kenne Joy-Stammtische (auch im BDSM-Bereich) die in einer normalen
Gaststätte mit Tagesbetrieb stattfinden.
Da haben wir doch deutlich besser abgeschnitten *top*
*********uvies Paar
1 Beitrag
Einige Wochen sind nun ins Land gegangen und auch bei uns kehrt langsam etwas Ruhe ein. Zeit um endlich unser Versprechen einzulösen und auch ein paar Worte zur Veranstaltung zu schreiben.

Wir haben die Veranstaltung von Anfang an unter zwei Gesichtspunkten betrachtet, da wir ja eigentlich privat kommen wollten und sich die Tatsache, dass wir auch ausstellten erst so ergab.

Als Aussteller sind wir im Nachhinein von dem Erfolg der Ausstellung, sagen wir, mäßig angetan, was evtl. auch daran lag, dass, wie ja schon angesprochen wurde, es evtl. besser kommuniziert werden muss, dass ggf. auch eingekauft werden kann. Auch waren die Latex tragenden Besucher leider seeehr überschaubar, ein Umstand der aber wohl der Tatsache geschuldet ist, dass es ja keine LLL-Party war (dazu unten noch ein paar private Worte dazu).

Dennoch waren wir gerne dabei und würden auch wieder mit Sin Within „anrücken“ und ausstellen (evtl. mit etwas kleinerem Gepäck), immerhin haben wir einige interessante Kontakte geknüpft und sehr nette Gespräche geführt und wer weiß, evtl. konnten wir ja den oder die ein(e) oder Andere(n) ein bisschen neugierig auf Latex machen.

Organisatorisch waren wir mehr als positiv überrascht. Hier ein ganz dickes Lob an die Orga-Crew.

Privat gesehen fanden wir schlichtweg, dass es ein gelungener Abend war. Wir hatten (unseren ;-)) Spaß und fanden die Lokation wirklich sehr gepflegt und sehr niveauvoll. Claudias Crew war sehr zuvorkommend und aufmerksam und man merkt an jeder Ecke im Club, dass Claudia viel Herzblut investiert. Viele der Gäste waren locker drauf und es war eine gänzlich ungezwungene Atmosphäre in der man sich wohl fühlen konnte und es auch tat.

Was wir als LLL-Fans allerdings sehr schade fanden war, dass der Dresscode LLL bei den meisten wohl kein wirkliches Thema ist. Mit dem Dresscode wurde unserer Meinung nach sehr locker umgegangen und der klassische Anzug war doch bei vielen angesagt. Schade, denn aus unserem Blickwinkel ist ein Anzug, mag er das Männchen welches ihn trägt auch noch so schmuck aussehen lassen, schlichtweg einfach Straßenkleidung. Das ist aber unsere ganz persönliche Meinung / Einstellung (wir sind uns auch durchaus bewusst dass Anzug bei nicht reinen LLL-Veranstaltungen als Dresscode akzeptiert wird) und hat an sich mit der Qualität der Veranstaltung nichts zu tun.

P.S.:
Übrigens lieber FSpike wir machen kein Lack sondern Latex *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.