Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzimmer?

*******rrae Mann
413 Beiträge
Themenersteller 
Spielzimmer?
In Rhein-Neckar und Rhein-Main gibt es jede Menge gut ausgestatteter Spielzimmer, die man stunden- oder nächteweise mieten kann.

Im Breisgau, Hochschwarzwald oder auch auf der Schiene Karlsruhe bis Basel habe ich derzeit noch nichts dergleichen gefunden.

War ich blind, taub und blöd *g* oder gibt es hier wirklich nichts?

Und falls es wirklich nichts gibt, bestünde denn Interesse daran, eines gemeinsam einzurichten?

Grüße,
Axel
******012 Frau
444 Beiträge
ja du hast recht
ich hab da vor 2 Jahren auch mal gesucht nichts gefunden *snief*

im Raum Zürich hat einer zwei Studios ... bei bedarf such ich die Daten raus - schick einfach ne CM
*******1978 Frau
431 Beiträge
es gibt tatsächlich nichts und so doll finde ich persönlich die in zürich auch nicht, aber grundsätzlich okay, dafür würde ich was in heidelberg kennen.
*******rrae Mann
413 Beiträge
Themenersteller 
Heidelberg
Im Refugium waren wir schon, wenn du das meinst *g* Ansonsten nehme ich die Adresse gerne *g*
Klein Fein Urig....
http://www.joyclub.de/my/275287.smotel.html oder einfach smotel

Können wir nur empfehlen *top*
********ck81 Mann
21 Beiträge
Arachne
Die Mietstudios im Arachne in Stuttgart sind auch toll *g*
*******ueen Frau
17.890 Beiträge
Skyrooms in Stuttgart, aber da sollte man anschließend nicht zwingend duschen wollen *lol*

Die Räume sind in Ordnung, das Bad fand ich jetzt nicht so prickelnd. Allerdings bin ich da auch sehr eigenwillig.
Arachne
auch ich kann Arachne in Stuttgart nur empfehlen - sehr schön eingerichtet, sauber, keine Parkplatzprobleme. Was lediglich fehlt, ist ein Strafbock, ansonsten alles da
*******rrae Mann
413 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch allen für die Hinweise!

Stuttgart liegt aus mehreren Gründen fernab meines Reviers. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.