Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1986 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Praktisches Übungstreffen für FemDom´s in BaWü??

*****nja Frau
1.841 Beiträge
Themenersteller 
Praktisches Übungstreffen für FemDom´s in BaWü??
Hallo Ladies,

in der Joyclub-Gruppe "FemDom-Frauen unter sich" gibt es mehrere Ladies in ganz Deutschland, die sich zum Austausch über und praktischen Üben von FemDom-spezifischen Techniken treffen möchten. *spank*

Die Idee ist es in ansprechender Atmosphäre von anderen Teilnehmerinnen zu lernen, einiges auch direkt vor Ort auszuprobieren und neue Bekanntschaften zu machen. Eine Mischung aus Party und Stammtisch also.

Angedacht ist u.a. ein Treffen in BaWü - voraussichtlich in einem Studio in Stuttgart.

Es handelt sich um ein nicht-kommerzielles User-Treffen. Die Kosten für die Location und alles weitere würden auf die Teilnehmer umgelegt.


Mein Frage an euch, ihr lieben, bösen Ladies:
Wer hätte grundlegend Lust - und ernstzunehmendes Interesse - an solch einem Treffen teilzunehmen?
*********rnoir Mann
549 Beiträge
Ich...
Wäre da sofort dabei. *fiesgrins* & *liebguck*
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Themenersteller 
@Sundancer_79
Im Moment suchen wir erst einmal Damen (viele haben schon einen Spielpartner), denn ohne uns läuft da eh nichts, wenn dann noch Singleherren benötigt werden, sorry melden wir uns auch per Beitrag in den Gruppen. Ronja *hexe*le
*********rnoir Mann
549 Beiträge
@DomRonja
*heul* immer diese Diskriminierung von Männern in dieser Feministischen Welt, die es uns unmöglich macht den Genuss voll auszuleben!!!

Nein Spaß, ich finde die Idee gut und reizvoll! Und ich wollte schon immer mal ein Mädelsabend unterwandern und hinter das ein oder andere Geheimnis kommen *g*

Ich hoffe es finden sich ganz viele Frauen und das es ein wunderbarer Abend wird.
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Themenersteller 
Tja Sundancer_79, ich denke das hoffen hier einige für diesen Termin.
Ich bin selber total gespannt, ich stehe zwar bei Partys öfters mit in der Küche und habe auch schon eine Idee für eine nun gut laufende Party angeschleppt. Aber selber von vorne bis hinten selber die Orga erledigen in diesem Bereich total neu. Es ist aber nichts anderes als eine Party für den Chef oder die Familie zu organisieren, daher wird es schon werden. Vor allem wenn lauter nette, böse *smile* Ladys und spielbereite Herren erscheinen. Ronja *hexe*le
*********soul Frau
961 Beiträge
also
Ich wäre dabei wenn sich ein Treffen dieser Art in Stuttgart ist. Da mein Mann allerdings auch Dom ist, habe ich im Moment keinen " Partner" dafür *flenn*
******tes Mann
183 Beiträge
@ Mrs_Blacksoul
Verehrte Mylady, ich würde diesen Part des Übungs-Ssub gerne übernehmen. Wie gesagt nur als Übungspartner bei diesen Treffen. Komme ebenfalls aus Stuttgart. Bei Interesse einfach melden.
******tch Frau
1.430 Beiträge
@ Mrs_Blacksoul: wäre schön, wenn du dabei wärst und wie du siehst, finden sich die Übungssubs schon von ganz alleine ein....

Zwecks Termin tendieren wir Richtung Anfang April.
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Themenersteller 
Es findet statt!
Also, wer von euch Damen erscheinen möchte, ich würde mich echt freuen euch persöhnlich kennen zu lernen. Männliche Subis können sich ja gerne bei uns bewerben, ich denke das es ja doch nicht nur Mrs_Blacksoul so geht. Daher schreibt doch auf der Veranstaltungsseite (Die Verlinkung findet ihr auf meinem Profil) eine aussagekräftige Bewerbung und die Damen die keinen Subi zur Verfügung haben, können sich ja bei Bedarf bei euch melden.

Eure Ronja *hexe*le
******_no Frau
364 Beiträge
Klingt sehr interessant
Ich muß mal sehen ob ich da frei habe.
ja
Ja klingt gut, Nur Stuttgart ist Leider Zu weit...gibt es Nähe mannheim Umgebung Damen...?
********adea Frau
46 Beiträge
Sehr interessant!
Diese Idee ist sehr interessant und ich würde mich freuen wenn es wirklich umgesetzt werden würde. Ich wäre auch dabei, allerdings kann mein Sklave nicht in die Öffentlichkeit, somit bräuchte ich dann "Subfleisch" und der Termin müsste auch passen.
Herabschauende Grüße
Lady Bonadea
*********soul Frau
961 Beiträge
übungsobjekt gesucht
Für das femdom treffen suche ich noch ein übungsobjekt. Bei Interesse einfach per jm melden
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Themenersteller 
@snickers79
Wie Mannheim zu weit, also bitte, bei den wenigen Partymöglichkeiten
im Moment hier im Süddeutschen.

Solltest du dich doch bewerben wollen:

Es werden nur einzelne MaleSubs zugelassen.
Wir erwarten von dir eine ausführliche Bewerbung,
welche die FemDom's unter der Beitragsmöglichkeit ( http://www.joyclub.de/event/283882.femdomuebungstreffen_stuttgart.html ) zur Veranstaltung begutachten.
Die Entscheidung, ob du dabei bist, tja liegt daran ob eine der Ladys es an dem Abend mit Dir als Sub versuchen will, oder ob einige der Damen sagen lasst ihn rein.

Ronja *hexe*le
boah....für so ein scheiss bewerben. lach
ich glaube ich bin grad im film.
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Themenersteller 
Dieses Treffen ist doch tatsächlich voll ausgebucht, da wir ja auch keine Massen an Teilnehmern zulassen konnten, war es schnell erreicht. Daher überlegen wir tatsächlich nachzulegen, also sollte bei euch noch Interesse bestehen, wir haben 500 m vom Veranstaltungsort via Internet einen kleinen Landgasthof endeckt wo die Übernachtung nur 22,-€ kostet. Sobald wir es klarer wissen wie und wann, werde wir euch gern hier informieren. Ihr könnt euch aber auch gern bei uns über eine PN Bescheid geben und ich melde mich dann bei euch. Ronja *hexe*le
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.