Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet euer Nickname?

**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Themenersteller 
Was bedeutet euer Nickname?
In unserer Partnergruppe Singles Baden-Württemberg hat TomGreen solch einen Thread gestartet und ich fand die Frage recht interessant, sodaß ich sie hier auch stellen möchte.

Also dann, warum habt ihr euch so genannt, wie ihr euch nennt?
Was steckt hinter den Nicknames, die nicht so ohne weiteres selbsterklärend sind?
Was wollt ihr mit eurem Nickname zum Ausdruck bringen?

Bin gespannt auf die gewohnt rege Thread-Teilnahme in dieser Gruppe... *smile*
*****aii Frau
452 Beiträge
Bedeutung : Ophelia ist eine Figur aus Shakespeare's Hamlet
Zur Wahl kann ich keine genauen Gründe nennen, es war ein spontaner Einfall ...
das ist eine längere geschichte...
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Themenersteller 
Candy_Cane...
...wir haben doch Zeit... *zwinker*
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Themenersteller 
Dann eben vorweg meine kürzere Story...:
"Grand Wazoo" ist der Titel eines Frank Zappa Albums aus den frühen Siebzigern.

Ich fand den Namen einerseits ein bisschen rätselhaft und auf gewisse Weise auch mit einem selbstironischen Größenwahn behaftet. Dies manifestiert sich auch auf dem ziemlich bizarren Plattencover, das so eine Art comicmäßige Götzenverehrung des "Grand Wazoo" zeigt. Really abgefahren, eben Zappa....

Allerdings dachte ich immer, "Wazoo" sei ein reiner Fantasie-Name. Das ist aber tatsächlich ein Slang-Begriff. Hätte ich mal nur früher in LEO org nachgeschaut... *schaem*
gut dann wir......!
Hi,

wir haben unsere Switcher Ambitionen sozusagen da reingepackt.
DoSu = (Do)minant (Su)bmission*smile*

Gruß
Oli

PS: Elke grüßt aus fuerteventura *sonne*
Vergurkt-programmatischer Nick
unser nick ist erst mal eine kurze geschichte: zu spät gemerkt, dass keine umlaute zugelassen sind, dann reichten die verfügbaren buchstaben nicht - und schon war "Maennerspielzeu" geboren...

*oh*

bisher haben's aber noch alle geschafft, die übersetzung hin zu kriegen...

*top*

wie's zum "Männerspielzeug" kam, das ist allerdings ein längere geschichte, die wir geduldigen menschen gerne im privaten gespräch erzählen...

*tipp*

auf alle fälle ist das der unvergurkt-programmatische Teil...

*ja*




sozialer herzschlag

sozial: beruflich und privat, für freunde offen, für fremde geheimnisvoll,

herzschlag: das leben, kein unbefristeter lebensvertrag, lieben und spüren, gereiztheit ausspielen, lustempfindnis, erregung.
***ra Frau
1.089 Beiträge
Chara
freundlich glücklich
boeser Engel = brav glaubt mir eh niemand und ein Engelchen bin ich doch auch *omm* schwebe ja auch gerne mal
******ire Frau
96 Beiträge
Stammt aus einer Zeit...
... als ich Platon für mich entdeckt habe und unbedingt was altgriechisches haben wollte. Ist ein weiblicher Vorname, abgeleitet vom Saphir.
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Naechste_Ebene
Da ich schon lange im Joy bin wird es Euch vielleicht nicht wundern das ich mal einen anderen Nick hatte.
Der gefiehl mir nicht mehr und da ich mich ständig weiterentwickl, nicht nur im BDSM, hab ich mir diesen Nick ausgesucht.
Femail *g*
Hallo Ihr!

Na, "Femail" ist schnell erklärt.
Es ist eine Mischung aus Female (weiblich) und Mail.
Ich fands lustig/ "anders" und deswegen passt es zu mir.
Nett ist es immer, wenn mich die ganz Schlauen darauf aufmerksam machen, dass ich es falsch geschrieben habe. *lol*
ABER *nono*.... das ist schon richtig so, denn DAS Femail (nämlich mich! *zwinker*) schreibt man nunmal genau SO! *ja*

Schmunzelnde Grüsse

Fe
*******gs67 Frau
146 Beiträge
Mein Nick
ist ein Überbleibsel aus meiner aktiven Swingerzeit.
Wo meine "sexy rings" sind...
bleibt deiner Fantasie, bzw. deinem Entdeckungsdrang überlassen *grins
Naja, mit der Jahreszahl war ich auch nicht ganz so glücklich, aber das ging beim anmelden irgendwie nicht anders.

So weiß man(n) gleich, dass kein Teenager vor einem steht (kniet)

Grüßle Elke
****KE Mann
1.494 Beiträge
Mein Nick
leitet sich im Teil "Sir" davon ab, dass ich 1976 durch den Film "Die Geschichte der O" meine dominant-sadistische Ader an mir "entdeckt" habe und mich mit der Figur des "Sir Stephen" (in Teilen) identifiziere. Ich sehe mich als eine Art "Gentlemen-Dom", wobei ich nicht zu der Fraktion gehöre, welche die O-Geschichte real nachstellt. Mir geht es mehr darum, was die Geschichte (für mich) ausdrückt: Vollständige Hingabe aus der Stärke heraus durch tiefe Zuneigung und Vertrauen zu einem anderen Menschen, der diese Person dann führt und beschützt.
Der Teil "KE" entstand dadurch, dass in dem Forum, in dem ich mich erstmalig anmeldete, bereits ein "Sir_K" existierte und ich es dann um eine weitere Initiale erweiterte, um mich anmelden zu können.
Konrad
Unser Nick
BDSM haben wir für uns gemeinsam entdeckt, ausprobiert und gemäß unseren Neigungen entwickelt.
D/s (Dominance/submission - Herrschaft, Dominanz/unterwerfung, unterordnung) ist für uns ein klar definiertes Machtgefälle, während eines bestimmten Zeitraumes, an einen bestimmten Ort. Dies kann im häuslichen Schlafzimmer sein, wie auch während einer Party, eines Clubbesuches oder Abends beim ausgehen. Auch ist D/s für uns nicht an bestimmte enge Regeln gebunden sondern bewußt so gestaltet das alle Formen von der Vorführung, des Verleihs oder der Fremdbenutzung, im Beisein des Herrn und unter der Beachtung von Tabus, möglich ist. Entscheidend hierfür ist dass die Chemie unter den Mitspielern stimmt.
Ein Paar sind wir schon seit 12 Jahren und dass mit allen Höhen und Tiefen.
64/61 gibt unsere Geburtsjahre an.

Uli + h.
********risi Frau
781 Beiträge
ganz einfach...ich bin dir chrisi und ich bin heiss *zwinker*
*********itier Paar
122 Beiträge
Smilla...
... stammt aus "Fräulein Smillas Gespür für Schnee", einem meiner Lieblingsbücher und -filme. Aber da wir dieses Profil inzwischen als Paar nutzen, gehört hier eigentlich mal was ganz anderes, neues rein, was auf uns beide passt.

"Er" von Smilla_Poitier
ganz einfach
HC-MANN ist ein handicup mann
****ag Frau
224 Beiträge
Seodag
Seodag ist ein schottischer, weiblicher Vorname. Es ist gälisch und bedeutet: Glitzernde, kleines Juwel. Wobei dieser Name nicht der Optik zugeschrieben wird sondern dem Wert des Charakters.

Gesprochen wird es: Schowdak
****th Frau
4.847 Beiträge
The warmth von Incubus

Ein sauschräger, aber saugeiler Song... man muss ihn nur paarmal wirken lassen *smile*


Volupia = Die Göttin der Lust *g*

hrhr *lol*
*******a_66 Frau
822 Beiträge
Seit meiner Trennung bin ich einen stolze Frau geworden, habe mich zu meiner Neigung auch öffentlich bekannt.....daher stolze Sub und a ist der Anfangsbucgstabe von Andrea
****13 Frau
826 Beiträge
Tess, der Kosename einer Serienfigur. Einer tollen Frau die selbstbewußt, verletzlich, anpackend, intuitiv,... ist. Ergo einfach eine tolle Frau.

Die 13 weil es eine tolle Zahl ist *zwinker*
******_bw Mann
21 Beiträge
Ich habe meinen Name gewählt, da Pan Tau ein klassisches Auftreten hat in dem nicht zu erkennen ist was alles in ihm steckt.

Er ist immer für eine Überraschung gut und verzaubert die Leute.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.