Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1979 Mitglieder
zum Thema
Der erste DOM: Was wird von mir als Sub erwartet?120
Hey :) bitte fallt jetzt nicht über mich her. Ich habe ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Session trotz Schmerzmittel?

*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schon ein bißchen länger her...
aber da wir neu sind, können wir erst jetzt unsere Erfahrung dazu liefern.

Sub hatte Aspirin genommen. Nach einem deftigen Spanking waren die "Verfärbungen" auf dem Po deutlich heftiger und größer.
Er natürlich erst mal erschrocken, bis von Sub dann die Info kam zu den Aspirin *snief*
Seit damals ist Aspirin gestrichen, weil Blutverdünner.

Generell bei Schmerzmittel eher zurück haltend sein, würde ich sagen.
Sonst kommt das böse Erwachen nach dem abklingen der Wirkung.

LG
jo
ich nehme dan nix
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Themenersteller 
Blutverdünner
Allgemein sollte man mit Blutverdünnenden Mitteln vorsichtig sein, wenns mal kräftiger zur Sache geht.
Entweder absetzen wenn möglich, oder halt die kräftigen Maßnahmen weglassen.
Wir sind alle keine Mediziner, aber etwas Umsicht sollte jeder walten lassen, dann klappts auch mit dem Spass.


LG N_E
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Themenersteller 
@HC_Mann
Ich glaube Du siehst das von der anderen Seite der Skala. Dein Normalzustand sind anscheinend Schmerzmittel und auch solche Blutverdünner. Du hast schon das geschrieben.

wenn ich es schaffe mal eine session zu haben,nehm ich nix-kann dadurch besser empfinden

Dann ist es nicht so das Du ausnahmsweise etwas nimmst sondern ständig.
Wie ist es dann mit Deinen Erfahrungen, wie lange vorher Du die verschiedenen Mittel absetzt?

LG N_E
hi
ca. 2 tage..............dann gehts
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Allgemein sollte man mit Blutverdünnenden Mitteln vorsichtig sein, wenns mal kräftiger zur Sache geht.
Entweder absetzen wenn möglich, oder halt die kräftigen Maßnahmen weglassen.
Wir sind alle keione Mediziner, aber etwas umsicht sollte jeder walten lassen, dann klappts auch mit dem Spass.

Richtig. Nur muss Dom es wissen *oh*
Aber man lernt ja nie aus...

LG
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Richtig. Nur muss Dom es wissen
das stimmt, veränderungen wie das mitteilen was für medikamente man zur zeit nimmt, sollte nicht vergessen werden
******ati Frau
1.088 Beiträge
Als Domse habe ich die Verantwortung zu wissen was ich da tu und da gehört es dazu mich vorher mit den medizinischen Problemen zu beschäftigen.

Ich hab einen Freund der ist Notarzt, was der so erzählt.....da rollt es mir die Fussnägel einzeln hoch.

Achtet auf Eure Subbies, sie schenken Euch nicht nur ihr Vertrauen.......
ja, da zeigt sich das vertrauen wichtig ist
total sogar
Unter Schmerzmittel einfluss würde es bei uns unter keinen Umständen irgendeine Form von S/M geben.
Die Gefahr ist einfach viel zu hoch das was schiefgeht.
Für uns ist SSC (Safe, Sane and Consensual) unsere wichtigste Regel
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Themenersteller 
@ultra_banana
aus eurem Profil http://www.joyclub.de/my/2096402.ultra_banana.html sehe ich, ihr seit noch nicht lange dabei, so daß ihr den Thread nicht von Anfang an beobachtet habt.

Wenn ihr mein Eingangsposting mal durchlest werdet ihr sehen, daß es um Schmerzmittel geht, die genommen werden müssen.

Ansonsten sehe ich das SSC genau wie Ihr.

LG N_E
Es macht für uns keinen Unterschied ob Schmerzmittel genommen werden müssen oder nicht, sie beeinflussen einfach zu sehr die Schmerzwahrnehmung.
***ra Frau
1.089 Beiträge
Session und Schmerzmittel
Ich denke es kommt immer auf die Dosis an denn sonst dürfte ich auch keine Session haben wenn ich eine Aspirin genommen habe.
Ich nehme Ibuprofen 400 ich brauche sie zeitweise um mit meiner Trigeminusneuralgie klar zukommen und das auch nur in maßen und nicht in mengen.
Denn ich muss damit auch arbeiten
lg Chara
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Themenersteller 
@chara
und genau um diese Art von Beeinflussung durch Schmerzmittel und die entsprechende Session ging es mir doch auch, wie Du ja weißt.

Womit wir wieder beim Thema wären. Ich sehe immer noch eine gewisse Gefahr darin unter Schmerzmitteln zu spielen und dabei an die Grenzen zu gehen.
***ra Frau
1.089 Beiträge
Schmerzmittel und an die Grenzen gehen
mit Schmerzmitteln zu spielen ist eines wenn dom wie sub aufmerksam genug sind um zu wissen wie weit man geht. Man muss zu diesem Zeitpunkt ja nicht unbedingt versuchen Grenzen zu verschieben.

da zum Beispiel meine Schmerzen viel mit Verspannungen bzw. nicht runter kommen können zu tun haben.
Tut mir eine kleine Session bei der ich meinen Kopf frei bekomme meistens sehr gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.