Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1978 Mitglieder
zum Thema
habt ihr neue Vorlieben seit dem Joyclub für euch entdeckt?156
Da wir hier neu sind, sind wir ganz neugierig was uns hier so…
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbar

sooo ein gezicke und gegluckse *ggg*
******ati Frau
1.088 Beiträge
manchen sollte man den Klugscheissemodus aussschalten können......
****th Frau
4.847 Beiträge
Samstag 17.12. Karree
Ist von euch zufällig kommenden Samstag auch jemand im Karree in Phillipsburg??
bin am samstag auf dem W´nachtsmarkt in stuttgart *lach*
****th Frau
4.847 Beiträge
Sonntag 8.1.
Ich bin heute wieder im Black Stage, wer noch?
*******pey Mann
4 Beiträge
Warumm
Warum hast du das nicht früher gesagt da hätte ich doch sofort meine Peitsche eingepackt *zwinker*
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Themenersteller 
@warmth
Na da haben wir uns doch gerade gesehen liebe warmth.

Bis nachher am fone.

Kontakt hergestellt.
*****222 Mann
119 Beiträge
besuche frau-dame-herrin-paar
hallo

nun habe ein paar vorlieben und neigungen

wirt sich zeigen ob interesse besteht .

habe eine vorliebe ich lecke gerne verwöhne oral , blasen
bei weiblichen geschlech und bei mänlichen teilweise

füßeund zehen
auster und goldenes poloch schön lang und tief
mag ns ab quelle
CFNM
bdsm
ungewöhnliche fetisch

könnte mir vorstellen wann ich bei euch die schwelle überschreite
begeb ich mich in eure hände
bin unterwürfig dev .
brauch noch erziehung -erniedrigung -demütigung
auch eure träume und vorlieben wo ihr habt könnt ihr mit und an mir auskosten - stillen

vieles möglich traut euch .

lieben gruß Gnom4222
Ende April bis ....
Tanz in den Mai....welche sie hat lust ein paar Tage Stuttgart unsicher zu machen ? (Stuttgarter Frühlingsfest, Tanz in den Mai, chillen (mein Whierlpool steht wieder und ist beheizt *ggg*, spielen etc.)
********ende Mann
38 Beiträge
Hallo Zusammen,
bin auf der Suche nach fotografie interessierten Leuten hier im JC, egal ob vor oder hinter der kamera.
Würd mich freuen von euch zu hören

Grüße aus dem Herzen vom Ländle
und
wir suchen einen der von uns fotos macht
*****222 Mann
119 Beiträge
gesucht wird eine dev. frau
eine dev . frau


der platz neben mir ist noch frei

sie sollte sehr offen und liebes bedürftig sein
auf verschiedene art
und neigungen
bereit auf neues

erfahren oder willig auf einen anfang zu machen um gemeinsamm
neues zu erkunden und geniessen

grenzen werdet beachtet

und wichtig es giebt ein normales leben wo beide an einem strick ziehen und jeder für jeden da ist wann man ihn braucht .
allso gemütliche abende ist auch mal schön .

tierlieb hab einen pudel
- und garten sollte kein abschreckung sein
ich mach ja auch ab und zu hausarbeit

vertrauen -und erlichkeit ist ganz groß geschrieben .

bin gespannt

gruß Gnom4222
*******Tom Mann
923 Beiträge
Dev Sie gesucht im Raum LÖ/FR/WT/EM
So,
auch ich versuche hier mal mein "Glück". Suche eine dev. veranlagte, attraktive und Intelligente Frau, die mit meinem Profil was anfangen kann ;-).
SIE zu finden ist echt schwierig in der Süd-Badischen Gegend, bis jetzt nahezu Ausichtslos. Und nein, meine Anprüche sind mit der Zeit zu dem gewachsen was sie sind, und ich werde nicht zurückschrauben nur um "irgendetwas" zu bekommen.

Mal gespannt, ob ich auf diesem Wege meine "Traum-Sub" finden werde. Denke eher nicht, denn auch hier ist ja Toten-Stille *snief*

Gruß,
Tom
Dev Er im Raum KA/HD/MA gesucht
Ich schließe mich hier mal an:

Was genau ich suche steht in meinem Profil. Auch wenn viele vielleicht gegenteiliger Meinung sind, so muss ich sagen, dass es auch nicht so einfach ist einen intelligenten niveauvollen Sub zu finden.
Es wird zwar immer behauptet es gäbe weniger dominante Frauen und mehr devote Männer.
Dies kann ich bisher hier jedoch nicht bestätigen.

Wer also bereit ist sich auf das "Abenteuer" BDSM mit einer reifen Lady einzulassen, der melde sich bitte per PN.

Grüße
DarkLady
*****_OG Frau
360 Beiträge
Möchte mich in starke Hände fallen lassen!
Nach einige Zeit des Umsehens, möchte ich mich nun aktiv einbringen.

Ich suche auf diesem Weg einen dominanten Mann in dessen Obhut ich mich begeben kann.

• Ihr solltet möglichst in meiner "Nähe" wohnen
• Erfahrung haben, da ich sie kaum besitze
• im Alter bis 40 Jahre sein

Ich freue mich auf Euch,

mit gesenktem Kopf

Grüsse Zorya
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Themenersteller 
Kontake hergestellt?
Liebe Kontaktsuchenden. Schön das Ihr hier so zahlreich postet.
*bravo*
Ich nehme mal an das die Antworten auf Eure mutigen Gesuche als PN`s bei Euch ankommen. Schön das wir so die geneigten Vorlieben zueinander bringen können.

Ich freue mich, wenn solche Kontakte zu reellen Treffen führen sollten.

LG N_E
*******Tom Mann
923 Beiträge
Leider nein, bis jetzt noch keine Reaktionen *snief* , aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben *zwinker*

Tom
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Themenersteller 
kommt Zeit, kommt......
Hallo Bandit_Tom

Du hast vor 2 tagen Dein Posting geschrieben. Ich würde sagen das Du noch ein wenig Gedult haben must.
Dein Profil klingt sehr ansprechend, aber auch das Du gewisse Ansprüche hast kann ich lesen. Da solltest etwas Gedult mitbringen.

Ich habe auch lange gesucht, bis ich meine passenden Partnerinnen gefunden habe. Dazu gehören auch Zeiten in denen ich dachte das nichts laufen würde und dann plötzlich ging alles Knall auf Fall.

Also Bandit_Tom laß Dich nicht entmutigen und bring einfach etwas Zeit mit.

Dann klappts auch mit der Subbie.

LG N_E
*******ius Mann
1.409 Beiträge
vielleicht...
mal ein kleiner tipp.

gerade für männer bringt eine solche kontaktabzeige zu 99% nichts und frauen werden wohl eher von 99% sinnlosen mails zugeschüttet *g*

ich vergleiche das manchmal mit einer bar. wer geht da rein und schreit "ficken?"?
*g*
ich denke es ist viel sinnvoller sich im forum oder chat einzubringen. das macht euch interessanter als hier eine standardanzeige einzustellen.
und auch auf partys (siehe termine) kann man guten erfolg haben, da dort ein augenkontakt der beginn sein kann.

viel glück

wosch
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Themenersteller 
So in dem Sinne
@Woschofius

So ungefähr meinte ich das auch, Woschofius.

Sei präsent, bring Dich ein und vor allem, fall nicht mit der Tür ins Haus.

Diese verzweifelten Ficker kannst Du in den Chats beobachten.
Obwohl ich da meine Zweifel habe, das es nix bringt. Sie sterben einfach nicht aus. Immer wieder wollen da welche (meistens Männer) die (meistens) Frauen schnell mal zu Camsex überreden.

Na jedenfalls sollte eine Suche nicht hektisch wirken und nicht mit der Brechstange begonnen werden.

LG N_E
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Danke Woschofius für diesen Beitrag.

ich denke es ist viel sinnvoller sich im forum oder chat einzubringen. das macht euch interessanter als hier eine standardanzeige einzustellen.
und auch auf partys (siehe termine) kann man guten erfolg haben, da dort ein augenkontakt der beginn sein kann.


Wenn ich eine Subi wäre würde ich eher auf persöhnlichen Kontakt anspringen. Da man dabei viel eher erkennt ob die Person die vor mir steht passen könnte. Wenn der Sub auch noch eher nach einer Partnerschaftlichen Beziehung sucht, sollte es ja auch kribbeln. Daher eher mal in Clubs zu Veranstaltungen gehen und dort vor Ort sein Glück versuchen. Hier bei uns in Karlsruhe gibt es ja das Blackstage, dort hatte ich auch meinen letzten Partner (Freund nicht Spielpartner) beim Sonntäglichen Kaffee und Kuchen mit Schlag kennen gelernt. Also es ist halt wie sonst im Leben auch man sieht sich, versteht sich und es wird mehr. Also dann viel Glück Euch allen bei der Suche nach mehr.
Ronja *hexe*le
**dO Mann
193 Beiträge
Dev.
Sollte sich hier eine (Single-)Dame verirren und sich in diesem Gesuch wiedererkennen, dann schreib mich an oder starte ein Match.

Suche devot veranlagte, intelligente und selbstbewusste Frau für längerfristigen/dauerhaften Kontakt.
Auf mich übt Kontrolle, Erniedrigung und das Austesten von Grenzen einen besonderen Reiz aus.
Anfängerin willkommen - für mich zählt Leidenschaft, Hingabe und nicht die Erfahrung.
würde gerne dom. Sie oder Paar besuchen.
ich beschäftige mich schon eine Weile mit dem Thema BDSM und habe dabei ein paar Vorlieben wie; NS direkt aus der Quelle
bin leidenschaftlich gerne Leckdiener
erledige sämtliche Sklavenarbeiten
lasse mich unterwürfig benutzen
u.v.m........................................

Bei welcher dominanten Sie oder bei welchem Paar darf ich mich ergebendst bewerben?
****th Frau
4.847 Beiträge
@******nn2

leider bin ich nicht dominant, sonst würde ich dich als Putzsklave nehmen *zwinker*
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Oh warmth, Du bringst mich auf Ideen. Einen Putzsklaven habe ich nämlich noch nicht, aber es wäre sicherlich eine sehr gute Möglichkeit meine Spielmöglichkeiten zu erweitern. Danke sehr die Dame.

*hexe*le

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.