Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zürich: BDSM-Speed-Dating-Veranstaltung, Teilnehmersuche

*********Koala Paar
12.211 Beiträge
Themenersteller 
Zürich: BDSM-Speed-Dating-Veranstaltung, Teilnehmersuche
Ich plane eine Speed-Dating-Veranstaltung für BDSMer. Die Veranstaltung wird im Raum Zürich stattfinden.

Du bekommst mit jedem Gegenüber eine bestimmte Zeit zum Reden. Danach kreuzt Du für mich an, welche Personen Du gern näher kennenlernen möchtest. Haben einander beide angekreuzt, bekommt Ihr später die Kontaktdaten. An der Veranstaltung selbst passiert noch gar nichts in Richtung BDSM. Wir unterhalten uns nur.

Wenn Du Interesse hast, daran teilzunehmen, dann kontaktier mich bitte per CM oder kommentiere hier drunter, dann schicke ich Dir einen Fragebogen und später noch die Details bezüglich Ort, Zeit und allem.

Du verpflichtest Dich mit dem Ausfüllen des Fragebogens noch zu überhaupt nichts!

Ob die Veranstaltung stattfinden wird, hängt von der Anzahl der Anmeldungen ab.

Ich freue mich auf Euch!

Koala
*********re_1 Paar
94 Beiträge
Na dann würde uns der Fragebogen doch mal interessieren *zwinker*
*******eler Mann
204 Beiträge
Nicht gerade um die Ecke, wäre aber interessant wenn es tatsächlich klappen würde, also das es statt findet.
Die letzte BDSM Speed Dating Veranstaltung zu der ich angemeldet war kam wegen zu wenigen weiblichen Anmeldungen nicht zustande.
Also mich reizt der Gedanke
*******1610 Mann
209 Beiträge
Wäre auch interessiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.