Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Stuttgart

********Stgt Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Stuttgart
Wir sind auf der Suche nach einem Stammtisch, der samstags einmal pro Monat stattfindet.

Da wir noch nichts Passendes für uns gefunden haben, möchten wir gerne selbst einen ins Leben rufen.

Starten möchten wir mit einer WhatsApp-Gruppe (was aber nicht zwingend ist, nur eine Idee).

Wer Interesse hat, einfach mal kommentieren.
Ich finde die Idee ganz gut. An einem Stammtisch würde ich auch teilnehmen. Nu mit WhatsApp kann ich leider nicht dienen 😊. Vielleicht können wir ja auch auf Telegram ausweichen 😉
Das hört sich sehr gut an. Ich wäre gerne dabei
*******ius Mann
1.409 Beiträge
BDSM Stammtisch Stuttgart

Gibt es schon *g*
Auch wenn der nicht an einem Samstag stattfindet.
Und auch in real und nicht als WA Gruppe
*******nep Frau
15.282 Beiträge
Ich habe selbst einen Stammtisch ins leben gerufen.
Stellt einfach ein Event ein, die Gäste kommen von alleine.
****s_H Mann
4.861 Beiträge
Einen Stammtisch zu integrieren der Samstags stattfindet ist nicht ganz einfach denn ihr werdet sehr oft mit Veranstaltungen kollidieren.
Wir haben unseren Freitags in Heilbronn und haben das Problem ebenfalls.
Was WA Gruppe angeht wäre das auch nicht unbedingt meins.
*******nep Frau
15.282 Beiträge
Wir haben auch unseren Stammtisch Freitags, weil samstags doch viele in den Club oder so wollen.
Wir haben regen Andrang. Die letzten Tage wird die Warteliste lang.
Beim letzten Treffen kam sogar ein Paar, welches auf der Warteliste stand, weil die Grenze von 28 Personen erreicht war. Jemand hat denen gesteckt wo wir uns treffen.
Wir würden auch keiner WhatsApp Gruppe mehr beitreten, weil das ständige gebimmel nervt... und irgendwann ist auch da stumm. Unsere Erfahrung.
******llo Frau
225 Beiträge
Einen Stammtisch am Wochenende finde ich gut, da ich Schichten arbeite und unter der Woche nie kann. Mit WhatsApp hätte ich allerdings ein Problemchen *g*
********Stgt Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Da wir montags bis freitags arbeiten und schon um 4:45 Uhr aufstehen, wird das freitags für uns schwierig.
Dass es schon welche gibt, wissen wir. Aber da können wir eben nicht oder es ist nicht in Stuttgart.
*******nep Frau
15.282 Beiträge
Was spricht dagegen einen Stammtisch außerhalb von Stuttgart, in der näheren Umgebung, zu besuchen?

Wie geschrieben: stellt einfach mal eine Veranstaltung für Samstag ein und schaut, wer kommt. Es wird schwer werden, aber nicht unmöglich. Auch wenn vielleicht nur 10 oder 12 Personen kommen.
Meist wird ja auch durch Mundpropaganda auf einen Stammtisch hingewiesen.
********2793 Mann
509 Beiträge
Allen Recht machen geht nicht. Meine persönliche Präferenz ist ein Stammtisch nicht am Samstag und räumlich eher Richtung Reutlingen orientiert. WhatsApp ist immer gut, wenn es zuviel wird kann man es ja auch lautlos stellen. LG Michael
*******k_wn Paar
1.356 Beiträge
Der Samstag paßt offensichtlich am besten zu Eurer speziellen Lebenssituation. Vielleicht gibt es noch mehr, denen es so geht? Probiert es doch einfach aus. *zwinker*
Ich persönlich halte den Samstag aus den oben bereits genannten Gründen eher für ungeschickt.
******tes Mann
187 Beiträge
Ich finde einen Stammtisch samstags in Stuttgart für eine gute Idee und würde dabei mitmachen, da ich unter der Woche schwer kann und der bereits bestehende Stammtisch immer sehr rasch voll ist und man als Neuling kaum rein kommt. Ein zweiter wäre also duchaus vorteilhaft und sinnvoll.
Schreibt mich einfach an wenn es real wird. Ich bin dabei.
****s_H Mann
4.861 Beiträge
Es gibt auch die Möglichkeit ein paar Meter zu fahren und oftmals kann man sich noch sehr kurzfristig beim Stammi anmelden...
Das mit Samstag klingt ja nett, aber wie schon erwähnt werde da auch immer Veranstaltungen dazwischenfunken.
Ob ein Stammi mit ständig wechselnden Leuten mal 30 mal nur 3 Sinn macht glaube ich eher nicht, auch wenn einige jetzt juhu rufen... rechne die hälfte mal von vornherein ab und dann mach einfach mal ein Event...
**********er_bw Paar
543 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* Bitte sachlich bleiben
****s_H Mann
4.861 Beiträge
*hae*
**********er_bw Paar
543 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* Es geht darum festzustellen ob dass Interesse der Mitglieder besteht einen Stammtisch in Stuttgart am Samstagabend zu gründen und ob sich dafür genügend Mitglieder finden. Also liebe Mitglieder *zumthema* und dann werde ich mich auch nicht mehr einmischen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.