Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
zum Thema
Endlich wieder baden gehn!37
Es dauerte dieses Jahr sehr lange um wieder mal FKK baden zu gehn…
zum Thema
Wiedersehen mit Rita4
Rita hatte mit mir zusammen die Schule gemacht. Damals schon war sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein (fast) routinenäßiger Termin

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_Lee Paar
851 Beiträge
@ TE

Das war mir doch zu lang zum lesen. Was ist denn die Frage, über die wir hier im Hauptbereich diskutieren könne?
Das ist eine sehr schön geschriebene Geschichte. Ich würde mich auch um eine Zeugeneinvernahme bewerben. Oder läuft das nur bei Zeuginnen so ab?
@*********tefan: nur bei Zeugin en, da hetero 😁☺️
****KE Mann
1.494 Beiträge
@*******_Lee
Das war mir doch zu lang zum lesen.
Tja, wenn die Aufmersamkeitsspanne so schnell nachläßt, dann sollte man einfach aufhören...

@*******_Lee
Was ist denn die Frage, über die wir hier im Hauptbereich diskutieren könne?
Warum sollen wir diskutieren? Eine Geschichte erzählen ist auch eine Form der Kommunikation.

@********nd_O Danke, schön geschriebene, wenn auch wohl sehr unrealistische Phantasie.
Seit wann müssen Geschichten realistisch sein? *nachdenk*
****KE Mann
1.494 Beiträge
@********nd_O
Hab ich ja auch nicht postuliert, nur angemerkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.